wird ein tolles ding.
Wat macht denn die Allianz Arena in Barcelona? ![]()
wird ein tolles ding.
Wat macht denn die Allianz Arena in Barcelona? ![]()
Hätte zwar ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, aber da ich nicht so der Syltfanbin vielleicht nächstes Jahr!
Euch aber viel Spaß!
Also an nem Sonntag ist bei Eventim noch nie nen VVK gestartet.
das stimmt wohl, aber ich werd zumindest mal reinschauen. weiß auch nicht woher der User, der es hier gepostet hat, die Info hat, vielleicht äußert er sich dazu nochmal?
Doppelposting wohl nach aktualisierungsbutton betätigung....
Also am spieltag selber werden wir sicher die ein oder andere Bar aufsuchen, aber für mehr ist leider keine zeit. höchstens am tag nach dem 1.hf, da erst spät nachmittags der flug nach wien geht. allerdings ab zürich.
Sehr gewagte Sache oder haste schon Tikets sicher?
Wir haben beide Tickets für beide HF, daher die Buchung. Günstiger wirds sicher nicht mehr!
magic ist vorher in wien und fliegt von da aus nach Zürich, ist also schon eingecheckt auf dem Campingplatz (Freunde sind dann auch noch da). Und wenn wir zurück kommen ist also kein einchecken mehr nötig! ![]()
Ich bitte um schnelle Buchung, damit wir den Flieger in "Airforce tooor" umbenennen können ![]()
können ka den Piloten fragen ob er bei der Landung die tooor fahne mal aus dem cockpit hält ![]()
So, hab auch schon mal ne "Notlösung" gebucht:
FLUG:
Air Berlin
ZURICH - VIENNA
22.06.08 17:35 - 18:50
Preis: 31,- €Zwar ziemlich spät, aber sicher ist sicher... :p:
Hab grad mal meine HF / F Tour gebucht:
Hin Airberlin 29 €
STRECKE DATUM FLUGZEITEN FLUGNR
DUS ZRH Mi, 25.06.08 08.45 10:00 AB8118 M
Verbindung Airberlin 31 €
ZRH VIE Do, 26.06.08 17:35 18:50 HG8537 M
Zurück Airberlin 29 €
VIE DUS Mo, 30.06.08 21:15 22:50 AB8813 M
So, mein Reiseplan steht. 2 x VF Wien mit Uschi und dann HF Tour & Finale (allerdings noch ohne Karte) mit magic-bc:
PLAN:
VF: Spiel 26, 28 in Wien, HF: Spiel 29 Basel, Spiel 30 Wien
----------------------------------------------------------------------------
Hin Germanwings 19 €
CGN VIE Do,19.06.08, 06.55 08:25 4U0756
Zurück Airberlin 29 €
VIE DUS Mo, 23.06.08 21:15 22:50 AB8813
Hin Airberlin 29 €
DUS ZRH Mi, 25.06.08 08.45 10:00 AB8118 M
Verbindung Airberlin 31 €
ZRH VIE Do, 26.06.08 17:35 18:50 HG8537 M
Zurück Airberlin 29 €
VIE DUS Mo, 30.06.08 21:15 22:50 AB8813 M
Gesamtkosten Flüge: 137 €
Werden wohl auf Campingplatz in Wien sein. Zu den VF wohl bei Wien West (da Bungalow ÜF mit Terasse und 72 Std. Bahnkarte für Wien, 3 Tage 110 €).
Das andere mal schauen. HF Basel wohl Privatunterkunft und HF Wien Campingplatz bis Mo nach dem Finale.
Also ich würd für 89 €mit Luftahns hin und zurück fliegen, fr hin und mo zurück. ryanair zu teuer!
Da es bei Airberlin momentan günstige Flüge von Zürich nach Wien gibt, müsste ich wissen, wie lange man per Bahn / Bus vopm Flughafen in Wien bis zum Stadion braucht. Denke der ein oder andere Wienkenner / Wiener wird sich hier in diesem Forum aufhalten (ALLI?).
Vielen Dank für die Infos!
buch doch bei airberlin, hab nu gebucht fü die VF in Wien (verlängertes Kuschelwochenende mit Uschi
):
Hin Germanwings 19 €
CGN VIE Do,19.06.08, 06.55 08:25 4U0756
Zurück Airberlin 29 €
VIE DUS Mo, 23.06.08 21:15 22:50 AB8813
Gesamt: 48 €.
Bucht man Rückflug am Di, 24.08., fliegt Germanwings für 19 € zurück! Aber da ich dann evtl. schon wieder im Flieger sitze bzw. noch ne Übernachtung zahlen müsste bis Di, flieg ich lieber Mo zurück.
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das hin bekomme die beiden HF zu kombinieren...![]()
Hab eben auch noch einmal geschaut. Aber da ist nix
dito!
Alle die nochmal Nachweise im Zuge des Annulierungsverfahrens nachreichen mussten, bekommen bis zum 31.10.07 über den Ausgang der Prüfung bescheid!
Das heißt am 01.11 wissen die erst wieviele Tixx aus dem Annulierungsverfahren zurück kommen!Man kann nun spekulieren ob sie diese Tixx dann gleich dannach über FCFS wieder raus hauen.....
vielleicht werden die auch unter allen bewerbern der VK Phase im März nochmal verlost? Denke die wollen ausschließen, dass man mit Tools etc. einen Vorteil gegenüber anderen hat. Da arbeiten Leute, die bei der WM das treiben durch das Tool mitbekommen haben und da sich auch leider viele Leute mit Tickets eingedeckt haben durch Ormus und dann bei ebay den Reibach gemacht, will man so etwas vielleicht verhindern...
Hab bei der WM im Ticketcenter gearbeitet und da kam jeden Tag derselbe, der zwischen 2 und 10 Karten abgeholt hat... soviel dazu.
Alli:
hast du eigentlich das Ticket über die Codes in den flaschendeckel gewonnen oder wie?
also ich glaub ich flieg lieber nach köln zurück und dann weite rnach wien...:
26. Jun. 08 10:45 - 12:10 ZRH - VIE 01:25 OS 562 251 €
das z.Z.günstigste Angebot von Austrian Airlines...
Es ist zwar etwas früh, aber hat schon jemand einen Reiseplan? Ich wollte beide HF sehen und die VF in einer Stadt (Wien oder Basel). Da es günstiger ist, werde ich wohl die VF in Basel, HF Basel und dann HF Wien nehmen, da ich dann nicht zweimal fliegen muss (VF Wien, HF Basel, HF Wien wäre die Alternative).
Da zur Zeit die Flüge günstig sind (wollte schon einmal Köln-Zürch für 19 €, dann mit der Bahn nach Basel und Wien-Köln 67 €, buchen.
Allerdings wird Basel für 5 Tage wohl sehr teuer. Hat sich schon jemand damit beschäftigt, bzw. geplant, sodass ich auch nicht ganz alleine die 5 Tage in Basel totschlagen muss? ![]()
Leider zu Wucher-Preisen
Hast Du irgendwo Preise gelesen? Quelle wär interessant.
also ich hoffe dass an dieser info hier (hab nix offizielles gefunden) ein paar seiten vorher auch was dran ist:
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim. mal abwarten. sonst bin ich halt nicht dabei.
naja, rechnet man dann, dass man 2 Stunden vorher am flughafen sein muss, plus flugzeit und bis man dann in basel ist, kann man ja schon fast selber die strecke fahren. und zu zweit noch eher, also ich brauch definitiv nen günstigen flug von basle nach wien zwischen den beiden HF!