also ich glaub ich flieg lieber nach köln zurück und dann weite rnach wien...:
26. Jun. 08 10:45 - 12:10 ZRH - VIE 01:25 OS 562 251 €
das z.Z.günstigste Angebot von Austrian Airlines...
also ich glaub ich flieg lieber nach köln zurück und dann weite rnach wien...:
26. Jun. 08 10:45 - 12:10 ZRH - VIE 01:25 OS 562 251 €
das z.Z.günstigste Angebot von Austrian Airlines...
Es ist zwar etwas früh, aber hat schon jemand einen Reiseplan? Ich wollte beide HF sehen und die VF in einer Stadt (Wien oder Basel). Da es günstiger ist, werde ich wohl die VF in Basel, HF Basel und dann HF Wien nehmen, da ich dann nicht zweimal fliegen muss (VF Wien, HF Basel, HF Wien wäre die Alternative).
Da zur Zeit die Flüge günstig sind (wollte schon einmal Köln-Zürch für 19 €, dann mit der Bahn nach Basel und Wien-Köln 67 €, buchen.
Allerdings wird Basel für 5 Tage wohl sehr teuer. Hat sich schon jemand damit beschäftigt, bzw. geplant, sodass ich auch nicht ganz alleine die 5 Tage in Basel totschlagen muss? ![]()
Leider zu Wucher-Preisen
Hast Du irgendwo Preise gelesen? Quelle wär interessant.
also ich hoffe dass an dieser info hier (hab nix offizielles gefunden) ein paar seiten vorher auch was dran ist:
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim. mal abwarten. sonst bin ich halt nicht dabei.
naja, rechnet man dann, dass man 2 Stunden vorher am flughafen sein muss, plus flugzeit und bis man dann in basel ist, kann man ja schon fast selber die strecke fahren. und zu zweit noch eher, also ich brauch definitiv nen günstigen flug von basle nach wien zwischen den beiden HF!
ist der typ frührentner und hat nix zu tun? auch wegen solchen korintenkackern müssen wir alle mehr steuern zahlen... so leute gehören vor die wand gestellt...![]()
der soll sich mit seinem lederjäckchen lieber mal um wichtige sachen kümmern und gegen terroristen o.ä. klagen. oder auch nicht, nachher zeigt der noch uli hoeneß oder sonstwen an, weil er mit irgend welchen aktionen terrorristiosche anschläge ankündigt. hier das foto (nicht von diesem dr. schöneberger, aber vonjmd anderem, der die seite da wohl ins leben gerufen hat bzw. aktiv ist...)
Der reine Wahnsinn.
Finde es gerecht,dass die Spanier nur Zweiter geworden sind und ihre Arroganz bestraft wurde.
Wieso hat das "DSF" dieses Spiel nicht live gezeigt?
das kann ich auch nicht verstehen, aber ich denke das finale konnte sich das dsf nicht leisten...
Habe mal bei muenchenblogger oder so gelesen dass am 14.10 ca. 20% der Tickets zu eventim und getgo gehen!?
Quelle wär interessant! und 20 % der Tickets, wahrscheinlich sinds insgesamt 200 Karten und 40 davon gehen an eventim und getgo...
im endeffekt ein doch ganz guter abschluss mit dem 5.Platz. Angesichts der Leistungsstärke der Spanier, Griechen, Litauer und Russen wäre sowieso nicht mehr drin gewesen.
irgendwie hab ich den okulaja in den letzten Spielen gefressen...
Ich glaube, ein eigener Fantreffen Fred für die WM wär übertrieben aber wer bei einzelnen Spielen dabei ist und sich treffen möchte, der kann sich ja eintragen.
Vorrunde
Schottland-Neuseeland, Edinburgh, 23.9.: borsig, Norton
Viertelfinale
Marseille, 6.10.:
Cardiff, 6.10.: borsig, Norton
Marseille, 7.10.:
Saint-Denis, 7.10.:
Halbfinale
Saint-Denis, 13.10.: borsig, Norton, zottel
Saint-Denis, 14.10.:
Spiel um Bronze, 19.10.:
Finale, 20.10.:Norton
und wie sieht das erst aus, wenn Nowitzki zurücktritt...
Doppelpost im selben Thema?
Danke Okulaja! ![]()
Also Du willst so dringend zur EM und hast dich sowenig drum kümmert Infos zu bekommen? Kann ich nicht nachvollziehen.
Sorry, ich rat eDir mal auf der UEFA Euro Seite zu lesen. Das geht schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. Denn ich glaube für so ne Frage hat hier keiner VErständnis...
Denke ich auch.
Nowe's Problem bisher war es immer in wichigen Spielen zu versagen, ob nun in der NBA oder im DBB Team. .
Naja, das ist ja unser Problem, alle hoffen auf Nowitzki und wenn er seine LEistung nicht bringt, und die hat er mit Sicherheit in der NBA gebracht, sonst wäre er wohl nicht MVP geworden, trotz dass dallas früh raus war, hacken alle drauf rum. War Dallas wegen IHm nicht auch mal im Finale? Also mit Versagen von Nowitzki hat das nicht nur was zu tun!
Daumen drücken, ab gestern gabs / gibts nur noch Endspiele;)
Leider nicht ganz: Selbst wenn gewonnen wird, ist das große ziel noch weit weg....es kann sich höchstens bereits morgen zum Negativen entscheiden....
Ich weiß zwa rnicht wovon du redest, aber wenn du die olympiaquali meinst, da denke ich noch gar nicht dran. ich denke die deutschen sollten erst mal morgen gewinnen und dann weitersehen. sollte nowitzki aufhören, wären ähnlich gute platzierungen wie in den letzten jahren wohl erst einmal geschichte...