na, dann noch schnell zuschlagen beim 2006er wembley sondereditions trikot...
Beiträge von Zottel
-
-
abhaken und auf morgen konzentrieren. ein spiel, was alles entscheidet.
-
Sehr geehrter Herr zottelthebest,
die Haare platinblond, die Lippen knallrot, die Alben und Singles in den internationalen Charts immer ganz oben - Gwen Stefani ist ein Energiebündel, dessen Bühnenshow noch jeden mitgerissen hat! Erleben Sie live die "Queen of Pop" zum Super-Sonderpreis von nur 27,00 Euro, wenn sie am Samstag, den 15.9.2007, die Könarena rockt.
Mit "Heute schon gespart?", dem neuen KölnTicket-Kundenservice, sparen Sie in diesem Fall 50 Prozent je gebuchtem Ticket - nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich Ihre Tickets über die KölnTicket-Hotline 0221/2801 oder online unter DERTICKETSERVICE - Suchergebnis Die Tickets sind buchbar bis Mittwoch, den 12.9.2007, und nur solange der Vorrat reicht.
"Heute schon gespart?" bietet Ihnen ab sofort, je nach Verfügbarkeit, die Möglichkeit, Tickets zum Sonderpreis für die Top-Veranstaltungen in der Region zu buchen. Informieren Sie sich regelmäßig unter DERTICKETSERVICE - Suchergebnis über unsere aktuellen Angebote. Im Moment z. B. die Sportfreunde Stiller, Joe Cocker und US5. Viel Vergnügen!
Gwen Stefani - The Sweet Escape World Tour, 15.9.2007, 20.00 Uhr, Köln/Kölnarena, 27,00 Euro (Sonderpreis)
Weitere Angebote finden Sie unter DERTICKETSERVICE.
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team
-
ich glaube ich lass meine alte FF version drauf und update nicht.
-
nochmal zu Wallabies gegen Japan (91:3):
bei den offiziellen Fotos der Aufstellungen ist kaum zu glauben, dass die Spieler dasselbe Spiel betreiben -> RWC 2007
bryce robins passt ja mal gar nicht darein, nicht nur vom foto her...
-
Auch wenn ich mich hier mit mir selber unterhalte, ist schon witzig, dass es imme rnoch die Ticketerwerbsseite für die Spiele der Vorrunde zu kaufen gibt:
entradas.com :: venta de entradas Eurobasket2007
Sowohl die Organisation, das Ticketing, die Schiedsrichter (hier auch die spoanischen!) wie auch die technische Leitung sind typisch spanisch. Sioesta und valle wo es nur geht...
-
Hauptsache beim warm machen nach der Nationalhymne (Spiel Deutschland - Frankreich) läuft gerade in der Halle in Madrid "Viva Colonia"... Mögen die Spanier die Franzosen nicht?
Sogar den Kommentator hats überrascht dass da Karnevalsmusik gespielt wird

zur halbzeit (vor dem dritten viertel): die ärzte - westerland
-
äh wo schaut ihr das denn eigentlich?
Edit: DSF, okay, gerade erst mitbekommen...
-
nun auch ausm urlaub zurück.
am Dienstag waren die Litauer schon viele und laut, am mittwoch kam es mir noch mehr vor. aber ist ja auch logisch, als fünfter der wm. soviel ich weiß gibt es keine andere sportart wo die litauer etwas zu feiern haben, kann das sein?
in der 1,HZ hat nowitzki leider sehr schlecht getroffen. das quentchen was gefehlt hat, um die litauer zu schlagen waren heute eindeutig die (un?)parteiischen. wie der nowitzki in der defense bearbeitet worden ist, ist keine internationale härte mehr... bekommt nen pass als er aus der zone raus zur freiwurflinie läuft und wird weg geschubst, ohne dass der gegenspieler die chance hatte an den ball zu kommen, kein unsportliches Foul dafür... dann gibts ggn. die deutschen ein T und auf der anderen seite mault ein litauer nach einem Offensivfoul rum, bis er wiede rin der eigenen hälfte ist. die litauische bank wird zweimal ermahnt und vor einem T gewarnt und dann am schluss noch die auktion beim dreier, wo es normalerweise noch nen wurf dazu gibt.
naja, der höhepunkt war vorher schon mal wieder vom spanischen ticketing gesetzt worden:
karten abgeholt, in die halle, plätze gesucht (r. 10, Pl 13 und 14). hm, da gings aber nur bis Platz 12 und da wo 13 und 14 hätten sein sollen waren keine Sitze (auch keine HAlterungen für Sitze), da der platz für sitzplätze auch gar nciht ausgereicht hätte. aber immerhin stand die reihe noch auf dem boden... bei solch einem event noch nicht mal den saalplan zu entwerfen bzw. zu bearbeiten bei knapp 5.000 zuschauern zeugt mal wieder von unprofessionalität in höchstem maße...
die spanier zählen in der palmaarena zudem die reihen von oben nach unten (1 war die oberste reihe) -
doll,
ich nehm mit 10 leuten an der verlosung teil und bekomme ein halbfinale. dann gibts nen freien verkauf und auch das finale ist wieder dabei. ist nun übrigens alles weg!Warum gibts hier rot von nem anonymen Newbie User mit diesem Text:
"was ist so schlimm dabei wenn die leute tickets erfolgreich kaufen? überleg's dir mal!"
Nix, habe ich das irgendwo geschrieben? Brauch ich auch nix zu überlegen.
-
doll,
ich nehm mit 10 leuten an der verlosung teil und bekomme ein halbfinale. dann gibts nen freien verkauf und auch das finale ist wieder dabei. ist nun übrigens alles weg! -
ich denke das problem ist, dass ein user das reingestellt hat und der forenbetreiber erst einmal die abmahnung bekommt, obwohl dieser mal absolut gar nichts dafür kann. seid also auch vorsichtig mit euren avatar bildern. das ist nichts anderes...
da kann tooor froh sein, dass er nicht mehr die ganze verantwortung hier tragen muss. muss nur mal ein bekloppter anwalt kommen...
-
Hat schon jemand das Geld zurücküberwiesen bekommen bzw. eine Gutschrift auf der Kreditkarte festgestellt? Bei mir tut sich noch nichts ... Bei den Bestellungen, bei denen ich das Formular ordnungsgemäß zurückgeschickt habe, habe ich auch noch nichts gehört. Mal sehen, ob da noch was kommt.

Das wird sehr sicher noch etwas dauern, bis das Geld zurückkommt. KÖnnte sicherlich noch bis Ende 2007 dauern, da m M nach einige Bestellungen verfallen sind und das jetzt erst mal wieder alles zugeordnet werden muss.
-
eieiei, flug von Düsseldorf (21.6.) nach Basel, dann nach Wien (26.6), dann nach Düsseldorf (30.6.) bei austrian.de kostet mal eben 770 €, also ich warte noch was...
-
Bei austrian gibts übrigens den Flug auch schon zu buchen (Basel-Wien) aber leider kostet der 300 € und mehr! Die günstigste Klasse ist bereits nicht mehr verfügbar.
-
Bin mal gespannt wie das aussieht, ein Fresse habe ich abends im Hotel nur von einem gehört, aber als Reiseleiter darf man sich das erlauben

-
die info bzgl. 29.08. habe ich aus dem newsletter von france billet.
warum hab ich auf keine meiner registrierten Emails was bekommen? alles dieselben läden...
-
denke eher die info mit dem verkauf der HF und F Karten. Normal müsste mann eine Rundmail bekommen wenn man im draw nicht erfolgreich war, oder? wär sonst unfair. sogar die fa hat das so gemacht bei Deutschland-England.
-
äh, hab ich das im Alarmthread richtig verstanden? HF und F gibts im freien Verkauf? Wöfür ist der draw dann gemacht worden? kommt da noch viel ode rnur ein paar hundert Karten?
-
Ticketvorverkauf für die Weltcup-Saison 2007 / 2008 Allen voran werden der Biathlon-Weltcup vom 03.01.08 - 06.01.08 sowie die Rennrodel-WM vom 21.08. - 27.08. wieder zehntausende in die WM-Ferienregion locken.
Quelle:
Stadt Oberhof - *Deutsche Meisterschaften im Biathlon 2007*21.8.-27.8., also im Sommer ?