bitte um zusammenfassung und stimmzettel, damit ich bei der briefwahl im tooorhotel mitmachne kann. um 9 check ich graf mal in Düsseldorf ein...
Beiträge von Zottel
-
-
also ich werd auch mal meine canon mv 960 in die hosentasche stecken...
-
Also ich fand den Daum ja immer noch als guten Trainer und jmd, der mit den Medien gut umgehen kann, aber was der momentan im DSF ablässt...
Nach ner NIederlage ist man sicher nicht gut drauf, aber nur Schiris kritisieren, Sie würden bewußt gegen den FC pfeifen und somit den VErein in der zweiten Liga halten find ich ganz schwach. Fehlentscheidung hin oder her, es gab sicher auch einige Enstcheidungen zugunsten des FC und gerade heute hatte der FC immer noch die komplette zweite Halbzeit vor sich um ein ode rzwei Tore zu machen.
-
Nehm dann die nicht benötigten Finaltickets, die keiner haben will!
-
wenn dann würde ich alle 4 Tickets nehmen, und 2 dann sowieso hier weitergeben

dann wär aber das agnze Geld wech!
Also ich würd die anderen beiden nehmen, alerdings nur, wenn alles klar ist. Das Problem ist, dass man nichts schriftlich hat. Wo sitzt die Firma? Da sollte man mal prüfen, ob die überhaupt existiert und am besten vorbeifahren.
-
-
naja die kommentare mit der urinprobe find ich überzogen, denn im vergleich zur wm können wir alle froh sein, dass nicht nur per haushalt ein antrag möglich ist und zu jeder Karte eine komplette Person (Ausweisnummer, Adresse) angegeben werden muss.
Zudem sind die Kosten für ein Einschrieben auch nicht so imens, wenn man bedenkt, dass man eben wenn es hart auf hart kommt auch einen Nachweis hat, dass der Brief fristgerecht rausgegangen ist! Bei Normalbrief wärs Pech, wenn dieser nicht zugestellt wird. Habe eben noch nen geschlossenen Brief mit ner Rechnung auf dem Bürgersteig gefunden, der total durchnässt war und der wurde sicher nicht vom Empfänger weg geschmissen! Nein, ich habe ihn nicht geöffnet, aber dadruch, dass er durchnässt war, konnte man alles lesen was drin stand. -
DER RETTER NAHT.ER ZOG AUS UM S04 EINE DER BITTERSTEN NIEDERLAGEN IN DER VEREINSGESCHICHTE BEIZUFÜGEN........
naja träumen wird man ja noch dürfen....

bitterer als letzte saison kann keine niederlage mehr sein

es sei denn am letzten Spieltag, aber da treffen die beiden nicht aufeinander.
-
war dort, aber nicht mehr zum Konzert. War zu chaotisch mit der Abreise um nach 17 Uhr, da konnten wir nicht das Risiko eingehen und noch spüäter per Bus und Bahn nach Hause reisen. Bei den Verspätungen wären wir nicht mehr zuhause angekommen...
Zudem find ich Silbermond nicht so prickelnd...
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Nochmal um drauf einzugehen:
Leider hat die deutsche Mannschaft ja nicht das Finale erreicht und spielt morgen (heute) um Platz drei gegen die Schweiz. 7.000 Zuschauer waren am Samstag da.
Als wir am Dienstag in Oldenburg waren (ürbigens ne schöne Tribüne für einen Amateurfußballverein!) zählte man knapp 2.500 Zuschauer. Stimmung gut (sehr viele Schweizer waren da und die werden wohl im Finale auch wieder viel Lärm machen), wie es für eine deutsche Nationalmannschaft sein sollte. Allerdings merkte man am Publikum schon, dass Faustball zur Turnsparte gehört... -
Ja genau, deswegen geht das mit Ticketumschreibungen auch so "gut", wenn wirklich mal jemand krank wird

so siehts aus, hier zeiht ja noch nicht mal Atetst vom Arzt oder vom Arbeitgeber...
-
Sonntags fäührt die Ubahn nur alle 30 Minuten!
-
Hey FAhnder, welche Haltestelle (Bus / Bahn) ist am nächsten zur Regatta? Anreise mit dem Auto kann man am Sonntag sicher vergessen, wie?
-
Interessiert die doch nicht wirklich. Mit ner guten Rechtsabteilung müssten die normalerweise alle laufenden Auktionen mit 1000 € bieten. Als Gewinner der Auktion bekommen Sie sofort die Anschrift des Anbieters und fertig. Da der zustande gekommene Kaufvertrag über ebay aber nichtig sein sollte, da gegen die Ticket- bzw. AG-Bedingungen verstoßen wurde, muss der DFB die Tickets auch nicht zahlen, selbst wenn er zahlen müsste, es gibt ja sowieso nur ne negative Bewertung...
Ich versteh das ganze nicht.
-
-
Meine sind nu weg!
-
aus dem grund flig ich am 22.8. mit British Airways von D nach L-Heathrow. Inklusive aller Kosten und Stansted Express wär ryanair 10 €günstiger gewesen, da ich nun Gepäck mitnehme (ein paar 5 L Fäßchen), bin ich jetzt bei BA günstiger weggekommen. Zudem flieg ich ab D und nicht D-Weeze. liegt also näher und ich komme auch mit Bus und Bahn problemlos zum / vom Flughafen.
-
Wenn die Liga dadurch deutlich mehr Kohle generieren kann, pfeife ich auf einheitliche Anstoßzeiten am Samstag!
Relegation kann man machen, ist auf jeden Fall unterhaltsam...
Winterpause ist eh total überflüssig, da die ganzen Spielverlegungen durch Schnee und Kälte im Februar passieren...
Pokal Hin- und Rückspiel wäre der Tod für Sensationen...:(
So sehe ich das auch, gerade so Senstaionen wie Werder 2 oder St. Pauli (frühe rmal Cottbus oder Magseburg) machen den Pokal doch gerade interessant. Hannover - Karlsruhe oder Bremen - Wolfsburg sehe ich ohnehin zweimal im Jahr...
Allerdings ist es meiner Meinung nach fraglich, ob 13 Uhr Anstosszeiten hier durchsetzbar sind.
-
Hi Norton,
ich seh gern Spiele mit vielen Zuschauern und großen Emotionen, das wird bei den K.O Spielen in Frnakreich mit Sicherheit der Falls ein. Ansonsten hätte ich mir auch noch Tickets für ein Spiel besorgen können, wo es noch nach fcfs Karten gibt. Werde mich bis Oktober noch etwas in die Regeln einlesen, denke wikipedia könnte mir weiterhelfen oder hast du nen guten tip?