Da keiner mehr persönlich sucht und ich auch noch ein paar Leute in unserer Reisegruppe habe, die durch die optionen ohne dastehen, gehen die erstmal dahin, weitere karten gingen an julio.alemao und buddybs. sorry.
Beiträge von Zottel
-
-
Von einem User hier erhalten, gibts per PN, da nun runterstufung in kat.3 möglich war (vielen dank @macadona), stehen die wieder zur verfügung, allerdings haben Sie aufgrund Kursumrechnungen USD in SFR und dann wieder in Euro...
2x61 Kat. 2 Block D213 Reihe 20 Preis 1005 CHF = 857,95 € + Gebühren 37,50 € = 895,45 €
Übergabe in St. Petersburg möglich oder morgen noch Versand per Express.
-
Titel sagt alles, gern PN oder hier rein

-
mist, zu spät gesehen...
gute aktion! glückwunsch dem auserwählten
-
Wenn wir in Samara ankommen, sind wir bereits 19 Stunden unterwegs gewesen...
. Dann muss er uns in die Stadt bringen 
Fliegt Ihr über Marrakesch nach St. Petersburg?

-
Danke auch von mir! -
@Panthera1909: das ist ne komplett andere lesung
-
unter dem Vorbehalt, dass die fifa uns noch die karten einbucht
melde ich mal interesse für 2 x 61 und 2 x 62 an. -
-
-
-
-
16.03.2018, 21 Uhr, Theater im Tanzbrunnen, Köln
2 Karten übrig. 25 je Karte, am liebsten zusammen abzugeben. Übergabe kein Problem, bin selber da.
Bitte PN an mich bei Interesse.
Darum gehts:
55 Jahre alt und ein endloses Reservoir an Geschichten, lustigen, traurigen, kuriosen, dramatischen – die Bundesliga. Huub Stevens („Die Null muss hinten stehen“) hat an vielen davon mitgeschrieben. Der „Knurrer von Kerkrade“ hat nicht nur den 1. FC Köln, sondern auch mindestens die Hälfte der restlichen Liga gecoacht und ist auf Schalke Jahrhunderttrainer geworden. Ein noch bunterer Vogel ist Ansgar Brinkmann („Als Single direkt an der Uni Bielefeld wohnen, ist wie im Supermarkt“), der es in seiner aktiven Karriere auf beinahe 20 Vereine gebracht hat. Stevens blickt in seiner Autobiografie Niemals aufgeben auf sein wechselvolles Leben im Fußball zurück, Brinkmann, „Der weiße Brasilianer“, erzählt in Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich die heißesten Geschichten aus seiner Karriere. Moderator ist Ben Redelings, der mit 55 Jahre Bundesliga. Das Jubiläumsalbum eine ganze Schatztruhe an Anekdoten und Storys zusammengetragen hat. -
ja, köln venue und hamburg hf gestern angekommen
-
demnächst gibts kein alkohol mehr weil die leute betrunken zuviel pöbeln...
-
Mach ich, aber ohne d beteiligung hätten wir keine tickets. Sind da und wollen hin
-
Ne, die besorgen wir uns erst wenn d da spielt
-
Vorzugsweise Kat. 3

-
20 € gewonnen...
-
Ba nach billund. Aber jetzt schon teuer. Pkw in kombi mit hf hh ist wohl die sinnvollste tour.