Also 2010 ist für mich die WM in Deutschland
Also NL erst 2022 ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Das die sich nicht schämen...
-
Lösung eurer Probleme: FireFox-Browser & Adblock plus-Extension
... un nen DSL Anschluß

-
Dat sin die besten. 3 Beiträge, aööe betreffen dieses Thema (Verkaufe Eröffnungsspielkarten)...
-
Dat sind die richtigen, zu BEginn der Verlosung hier anmelden, mit Infos vollsaugen und dann nix abgeben wollen...;)
-
-
Nochmal hoch zur Info! Wer Schweizer Spiele im Angebot hat, kann sich auch gerne mal per PN melden, hätte evtl. ja noch andere Spiele...
-
Bin mal gespannt was der Spiegel zur Gemütlichkeit beiträgt;)
Den brauch ich für den nächsten Tag, dann wirds allerdings wieder ungemütlich...
-
So,
bei mir sind nun alle Anträge auf "Bezahlung erfolgt". Auch die, wo beim Verwendungszweck ein x gefehtl hat, bzw. die Kundenreferenznummer komplett falsch war. Denke bei wem in einer Woche immer noch keine Bezahlung erfolgt ist im CSS, der sollte sich auf jeden Fall mal dahinter setzen. -
Alles anzeigen
so habe jetzt mit der hotline telefoniert
:
1. Ansprechpartner konnte sich nicht in mein CSS einloggen um meine Frage zu überprüfen bzw. sich selbst davon zu überzeugen
2. eine Überprüfung von seiner Seite ist nicht möglich
3. er hat kein Fax wo ich ihm eine Kopie der überweisung hinfaxen kann
4. er leitet dies an zuständige Stellen weiter, die sich mit mir un Verbindung setzen. Wann konnte er mir nicht sagen
5. die Karten werden nicht storniert nur weil man nicht bezahlt hat
.(so wirklich glaube ich das nicht) man erhält vorher info per mail, dass die Karten storniert werden und hat dann noch einmal die Möglichkeit zu bezahlen oder den Vorgang zu klären. Angeblich bekommt man dann auch eine Kontakttelefonnummer
6. weiterverbinden war nicht möglich
Naja wirklich zufriedenstellend war die Antwort nicht
. Ich werde da jetzt wohl mal regelmäßig anrufen, weil das jemand Kontakt mit mir aufnimmt da glaube ich leider nicht wirklich dran. Ich halte euch auf dem laufenden.
Hoffen wir mal das alles gut ausgeht und ich Spiel 12 wirklich bekomme. Sonst hole ich es mir in der Gelbphase.
Genau dieselbe Info habe ich eben auch bekommen, also ich denke schon, dass die das hinbekommen und nich mach mir da auch jetzt keinen Streß mit. Habe keienn Spamfilter, also sollte ich jede Email von denen bekommen.
Da die Anfragen sich langsam mehren, wird das nicht in den nächsten 2-3 Tagen bearbeitet. Da ich schon am MOntag eine Email geschickt hatte, hab ich mich heut nochmal per Tel. vergewissert. Warte jetzt mal bis Ende Mai ab.
-
sogar die Überweisung, die ich bei der bank abgegeben habe (stand ja extra auf dem schreiben) ist noch als nicht bezahlt im css markiert.
Danke an die Bank und die qualifizierten Angestellten
!!! -
Thema #-Taste wählen! Sonst sind 10 Minuten rum, wenn man erst ein anderes Thema vorgetragen bekommt... Heute ist da leider keiner, obwohl mir die Geschäftszeiten von MO-Fr angegeben wurden... In den Alpenländern ist wohl heute auch Feiertag!
-
-
-
Ich lass mich mal überraschen, ob einer meiner bisher 8 getätigten Anträge Erfolg haben wird...
Dachte nur, die Bewerbung ginge nur bis zum 15.5. da habe ich mich wohl vertan...
-
Sollte nicht heute die Bewerbungsphase für die Verliosung der letzten Rugby WM HF und F Karten enden? Konnte gerade noch eine weitere Bewerung abgeben...
-
Ich verstehe das so, dass man zunächst (preliminary phase) nur im Paket kaufen kann. Ich denke aber schon, dass man später auch noch Einzeltickets kaufen kann (wann auch immer
)Wohl an den guten alten Tageskassen

Ich würde das erste bzw. die ersten beiden Spiele anschauen mit Freundin. Also wenn jemand zum letzten Spiel möchte, der könnte die Karte aus meinem Package haben, wenn der VVK wirklich so gestaffelt sein sollte...
-
Neue Infos:
"EuroBasket 2007 ticket sales will begin on 1 June 2007.
There will be three types of tickets. One will be for the preliminary phase which consists of six games in each group (two games per day). A second type is for 18 games in six days at the Telefonica Arena in Madrid. And finally there is a third type consisting of the final phase in the Palacio de Deportes (12 games in four days).
More information to come."
Verstehe ich das richtig, dass man die Karten nur im Paket kaufen kann? Also alle Vorrundenspiele z.B. in Palma, Spiele in Madrid bzw. Finalrunde?
Sollte jemand hier nach Palma fahren, so würde ich ein Paket kaufen, wovon dann jeder ein oder eben zwei Spiele schauen kann.
Warten wir mal ab, wie das am 1.6. auf der Seite dann aussieht (wenns nicht der 1.7. wird
) -
Das ist ein Grund, warum ich den Download des Tools nur für Leute freigeben würde, die eine gewisses Renomme, Onlinezeit bzw. Beitragszahl haben...
Also ich schlag mir zumindest für Dich nicht die Nächte um die Ohren. Hättest ja zumindest mal die ein oder andere Karte hier anbieten können, wenn schon das halbe Dorf versorgt wurde (eigentlich zum OP?).
Interessant ist vor allem dieser Beitrag:
http://forum.tooor.de/ormus-tool/490…html#post126330
Scheinbar viele Newbies da, die man erst ab jetzt wieder online sehen wird...
-
Hab auch mal 5 Stimmen abgegeben, schmeiß doch ormus drauf an, die idee hatte ich hier siche rnicht als erster.... geht bestimmt irgendwie.
aber ich denke du hast das rennen schon fast gemacht. warum stehst du als 3. da?