Ich lass mich mal überraschen, ob einer meiner bisher 8 getätigten Anträge Erfolg haben wird...
Dachte nur, die Bewerbung ginge nur bis zum 15.5. da habe ich mich wohl vertan...
Ich lass mich mal überraschen, ob einer meiner bisher 8 getätigten Anträge Erfolg haben wird...
Dachte nur, die Bewerbung ginge nur bis zum 15.5. da habe ich mich wohl vertan...
Sollte nicht heute die Bewerbungsphase für die Verliosung der letzten Rugby WM HF und F Karten enden? Konnte gerade noch eine weitere Bewerung abgeben...
Ich verstehe das so, dass man zunächst (preliminary phase) nur im Paket kaufen kann. Ich denke aber schon, dass man später auch noch Einzeltickets kaufen kann (wann auch immer
)
Wohl an den guten alten Tageskassen ![]()
Ich würde das erste bzw. die ersten beiden Spiele anschauen mit Freundin. Also wenn jemand zum letzten Spiel möchte, der könnte die Karte aus meinem Package haben, wenn der VVK wirklich so gestaffelt sein sollte...
Neue Infos:
"EuroBasket 2007 ticket sales will begin on 1 June 2007.
There will be three types of tickets. One will be for the preliminary phase which consists of six games in each group (two games per day). A second type is for 18 games in six days at the Telefonica Arena in Madrid. And finally there is a third type consisting of the final phase in the Palacio de Deportes (12 games in four days).
More information to come."
Verstehe ich das richtig, dass man die Karten nur im Paket kaufen kann? Also alle Vorrundenspiele z.B. in Palma, Spiele in Madrid bzw. Finalrunde?
Sollte jemand hier nach Palma fahren, so würde ich ein Paket kaufen, wovon dann jeder ein oder eben zwei Spiele schauen kann.
Warten wir mal ab, wie das am 1.6. auf der Seite dann aussieht (wenns nicht der 1.7. wird
)
Das ist ein Grund, warum ich den Download des Tools nur für Leute freigeben würde, die eine gewisses Renomme, Onlinezeit bzw. Beitragszahl haben...
Also ich schlag mir zumindest für Dich nicht die Nächte um die Ohren. Hättest ja zumindest mal die ein oder andere Karte hier anbieten können, wenn schon das halbe Dorf versorgt wurde (eigentlich zum OP?).
Interessant ist vor allem dieser Beitrag:
http://forum.tooor.de/ormus-tool/490…html#post126330
Scheinbar viele Newbies da, die man erst ab jetzt wieder online sehen wird...
Hab auch mal 5 Stimmen abgegeben, schmeiß doch ormus drauf an, die idee hatte ich hier siche rnicht als erster.... geht bestimmt irgendwie.
aber ich denke du hast das rennen schon fast gemacht. warum stehst du als 3. da?
Alles anzeigenmeinst du das stade de france in st. denis? dann hast du recht.
für den parc des princes in paris gibt es noch tickets.
in diesem moment 531 x violett und 766 x blau für italien-portugal und
440 x violett, 642 x blau und 7 x orange für südafrika-samoa.
jenau dat emin ich ![]()
Hmpf, Server überlastet, aber in Paris gibts leider keine Tickets mehr...
Biete hier 3 Karten (Kat.3) für das letzte Gruppenspiel der Österreicher in Wien bei der EM 2008.
Suche bis 3 Karten für ein Schweizer Gruppenspiel. Wertausgleich ist vorgegeshen!
vielleicht war die so komisch, weil Du mit Ihr jedes Event abklapperst. erinnert mich irgendwie an meine uschi ![]()
Man kann sich also nur einloggen, wenn man sich vorher schon auf der interest list befunden hat, oder wie soll ich das verstehen? Also falls jemand absolut keine Möglichkeit hat seinen Account zu nutzen, könnte ich versuchen darüber Tickets zu bekommen. Wäre zumindest zuhause und könnte es versuchen. Sollte etwas herausspringen, kann derjenige gerne selber gehen, da ich noch nicht weiß, ob ich da kann. Sollte dort jemand abspringen, wäre es schln, wen nich dann zumindest mal gefragt werde, evtl. ändert sich mien terminplan ja nochmal
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, in dem Club komme ich in drei Jahren auch an...
Also meine 4 Anträge gingen auch auf ein Österreichisches Konto...
Also ich kann mich in die Anträge alle einloggen, die nicht erfolgreich waren, aber leider gabs da imme rnoch keine Änderung, fälliger Betrag zur Zahlung: 0 €.
![]()
die gabs grad bei rtl...
das wäre mal ne herausforderung gewesen an karten zu kommen (zum OP)! ![]()
Da ist das bei der EM und WM ja ein Zuckerschlecken gegen, wenns dort noch nicht mal mehr karten für hollywood stars gab...
Hauptsache Kai Ebel is nu der beste Homi vom 50 Cent ![]()
Und Jennifer Lopez saß nur in Reihe 5, so ein B-Promi...
Habe leider keinen Thread gefunden, es gab glaub ich mal einen mit ebay Auktionslinks. Daher öffne ich diesen. Falls es doch noch einen gibt kurz PN, dann verschiebe ich meinen Beitrag und mache hier dicht!
eBay: Knallerspiel: Dortmund : Schalke 04 (Artikel 330115898875 endet 05.05.07 20:59:42 MESZ)
Man beachte den Block und die Zugabe bei Sofort Kauf laut Artikelbeschreibung...
Der BVB scheint hier nix zu unternehmen, bei z.Zt. kanpp 400 Artikeln...
Ich will euch ja nicht verunsichern. Aber an euerer Stelle würde ich nicht auf das Vertrauen was man euch telefonisch mitteilt. Sicherlich sitzen da wieder irgendwelche Teilzeitkräfte welche nur für die EM dort beschäftigt werden. Da soll nicht böse klingen, aber ich würde nur auf schriftliche Aussagen vertrauen.
Gruß Bieper
da stimme ich zu, da ist keiner aus dem Ticketing! Ich weiß nicht wo das Problem liegt, von einem Konto zu überweisen, das auf den Antragsteller läuft. kommt der verwendungszweck nicht mit rüber, ist es nur logisch, dass die karten nicht zugeordnet werden können zur zahlung und der antrag somit platzt und storniert wird. sieht das einer anders??
Übrigens: meine Zahlung habe ich am Montag getätigt, Dienstag war Feiertag, heute bereits belastet. Also gehts bei der DreBa schnell.
Hätte auch noch ein Österreich Gruppenspiel im Angebot.