1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bezahlung immer noch nicht erfolgt

  • mario3101
  • 17. Mai 2007 um 11:20
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    3.906
    • 17. Mai 2007 um 11:20
    • #1

    Na spitze!

    Komme gerade aus dem Urlaub. Habe vorher alle Zahlungen veranlasst. Jetzt komme ich zurück und habe auf einem Account ne Zahlungserinnerung und im CSS steht auch noch der fällige Betrag. Wenn ich mir das hier so anschaue scheint eine Zahlung nicht durchgegangen zu sein. Meinen Bruder der das machen sollte erreiche ich nicht :autsch: :autsch: :autsch:

    jetzt ist Spiel 12 von mir wohl ernsthaft in Gefahr.

    Habe sowieso schon eine ******* laune, weil der Urlaub vorbei ist

    Hat jemand die Telefonnummer und Email-Adresse? Habe hier schon rumgesucht aber entweder steht sie nirgendwo oder ich bin einfach zu blöd die nummer zu finden

    Ehrlich gesagt glaub ich leider eher an die 2. Möglichkeit

    Toller Tag:huebscher:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    Beiträge
    58.346
    • 17. Mai 2007 um 11:37
    • #2

    guck mal hier rein :winke:

    http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…ingt-lesen.html

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    3.906
    • 17. Mai 2007 um 11:45
    • #3

    Ich sag doch ich bin zu blöde

    Danke für die Hilfe

    :winke:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    Beiträge
    58.346
    • 17. Mai 2007 um 11:46
    • #4
    Zitat von mario3101

    Ich sag doch ich bin zu blöde

    Danke für die Hilfe

    :winke:


    grüß Christoph Daum schön :winke:

    • Zitieren
  • Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    Beiträge
    892
    • 17. Mai 2007 um 12:06
    • #5

    Hier übrigens noch ne UEFA Ticket-Hotline-Nr. :

    +41 44 559 08 68

    Is zwar anfangs mit nerviger Bandansage aber sobald Du ne Uschi dranhast, können die direkt in Dein CSS.

    Next stops:
    :popcorn:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    Beiträge
    6.350
    • 17. Mai 2007 um 12:26
    • #6

    Thema #-Taste wählen! Sonst sind 10 Minuten rum, wenn man erst ein anderes Thema vorgetragen bekommt... Heute ist da leider keiner, obwohl mir die Geschäftszeiten von MO-Fr angegeben wurden... In den Alpenländern ist wohl heute auch Feiertag!

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    3.906
    • 17. Mai 2007 um 13:05
    • #7

    na dann werd ich denen morgen früh direkt mal auf die nerven gehen.
    Danke für die Hilfe

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.322
    Beiträge
    19.355
    • 17. Mai 2007 um 14:23
    • #8

    danke fürs befüllen des rückläuferpools .... :mrgreen:


    einfach morgen mal anrufen und dan berichten :winke:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    Beiträge
    6.350
    • 17. Mai 2007 um 16:50
    • #9

    sogar die Überweisung, die ich bei der bank abgegeben habe (stand ja extra auf dem schreiben) ist noch als nicht bezahlt im css markiert.

    Danke an die Bank und die qualifizierten Angestellten :autsch: :autsch: :autsch: !!!

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    3.906
    • 17. Mai 2007 um 17:03
    • #10

    Mein Bruder war auch bei der Bank und hat das mit denen zusammen gemacht. Naja jetzt geht es morgen wieder zur Bank.

    ... und zur Not bring ich das Geld persönlich nach WIen :twisted: :twisted:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren


  • Online
    Oranjeman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.052
    Beiträge
    1.263
    • 17. Mai 2007 um 19:48
    • #11

    Bei eine on-line-banking Zahlung von mir hat's 17 Tage gedauert bis es 'Erzahlung erfolgt' gab. Vielleicht sind die da ein bischen ueberarbeitet? God knows wie viele Zahlungen da rein gekommen sind (weiss jemand uebrigens wieviele Antraege erfolgreich gewesen sind? 75.000 vielleicht? ich meine: 300.000 Tix und durchschnittlich vier Tix pro Antrag zugewiesen?)

    :winke:

    • Zitieren
  • Biesenkamp
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    337
    Beiträge
    705
    • 17. Mai 2007 um 21:30
    • #12
    Zitat von mario3101

    ... und zur Not bring ich das Geld persönlich nach WIen :twisted: :twisted:

    Wenn's schief gehen sollte: Ohne Kölner fahr'n wir zur EM :klatsch:

    Wird schon klappen, so ganz kommen die wohl mit den Buchungen nicht hinterher. Ich hab' jedenfalls nicht gehört, dass schon jemand wegen der Zahlung rausgeflogen ist ;).

    Für Tradition - gegen Marketingprodukte

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    3.906
    • 18. Mai 2007 um 10:09
    • #13

    so habe jetzt mit der hotline telefoniert:zweifel: :

    1. Ansprechpartner konnte sich nicht in mein CSS einloggen um meine Frage zu überprüfen bzw. sich selbst davon zu überzeugen

    2. eine Überprüfung von seiner Seite ist nicht möglich

    3. er hat kein Fax wo ich ihm eine Kopie der überweisung hinfaxen kann

    4. er leitet dies an zuständige Stellen weiter, die sich mit mir un Verbindung setzen. Wann konnte er mir nicht sagen

    5. die Karten werden nicht storniert nur weil man nicht bezahlt hat:zweifel: .(so wirklich glaube ich das nicht) man erhält vorher info per mail, dass die Karten storniert werden und hat dann noch einmal die Möglichkeit zu bezahlen oder den Vorgang zu klären. Angeblich bekommt man dann auch eine Kontakttelefonnummer

    6. weiterverbinden war nicht möglich


    Naja wirklich zufriedenstellend war die Antwort nicht:neutral: . Ich werde da jetzt wohl mal regelmäßig anrufen, weil das jemand Kontakt mit mir aufnimmt da glaube ich leider nicht wirklich dran. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Hoffen wir mal das alles gut ausgeht und ich Spiel 12 wirklich bekomme. Sonst hole ich es mir in der Gelbphase. :klatsch:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren
  • Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.039
    Beiträge
    4.131
    • 18. Mai 2007 um 10:14
    • #14
    Zitat von mario3101


    Hoffen wir mal das alles gut ausgeht und ich Spiel 12 wirklich bekomme. Sonst hole ich es mir in der Gelbphase. :klatsch:


    Wat willste denn bei den Ösis?
    :mrgreen:
    Ok, da B4 England ist, wird das Spiel wieder interessant! ;) :klatsch: :winke:

    Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

    • Zitieren
  • Online
    Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.132
    Beiträge
    34.551
    • 18. Mai 2007 um 10:24
    • #15

    ab in den Rücklaufpool...:klatsch: :winke: :mrgreen:

    Kopf hoch das wird schon :mrgreen:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    Beiträge
    6.350
    • 18. Mai 2007 um 16:06
    • #16
    Zitat von mario3101

    so habe jetzt mit der hotline telefoniert:zweifel: :

    1. Ansprechpartner konnte sich nicht in mein CSS einloggen um meine Frage zu überprüfen bzw. sich selbst davon zu überzeugen

    2. eine Überprüfung von seiner Seite ist nicht möglich

    3. er hat kein Fax wo ich ihm eine Kopie der überweisung hinfaxen kann

    4. er leitet dies an zuständige Stellen weiter, die sich mit mir un Verbindung setzen. Wann konnte er mir nicht sagen

    5. die Karten werden nicht storniert nur weil man nicht bezahlt hat:zweifel: .(so wirklich glaube ich das nicht) man erhält vorher info per mail, dass die Karten storniert werden und hat dann noch einmal die Möglichkeit zu bezahlen oder den Vorgang zu klären. Angeblich bekommt man dann auch eine Kontakttelefonnummer

    6. weiterverbinden war nicht möglich


    Naja wirklich zufriedenstellend war die Antwort nicht:neutral: . Ich werde da jetzt wohl mal regelmäßig anrufen, weil das jemand Kontakt mit mir aufnimmt da glaube ich leider nicht wirklich dran. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Hoffen wir mal das alles gut ausgeht und ich Spiel 12 wirklich bekomme. Sonst hole ich es mir in der Gelbphase. :klatsch:

    Alles anzeigen


    Genau dieselbe Info habe ich eben auch bekommen, also ich denke schon, dass die das hinbekommen und nich mach mir da auch jetzt keinen Streß mit. Habe keienn Spamfilter, also sollte ich jede Email von denen bekommen.

    Da die Anfragen sich langsam mehren, wird das nicht in den nächsten 2-3 Tagen bearbeitet. Da ich schon am MOntag eine Email geschickt hatte, hab ich mich heut nochmal per Tel. vergewissert. Warte jetzt mal bis Ende Mai ab.

    • Zitieren
  • fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    Beiträge
    3.091
    • 18. Mai 2007 um 20:34
    • #17

    riecht schon ganz gelb hier :klatsch: :klatsch: :mrgreen: :mrgreen:

    Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

    EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.194
    Beiträge
    58.346
    • 18. Mai 2007 um 21:07
    • #18

    Ich will eigentlich nicht glauben, dass sich hier welche freuen, wenn tooorler ein Problem mit ihren Karten haben....:rolleyes:

    • Zitieren
  • Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.381
    Beiträge
    6.350
    • 21. Mai 2007 um 17:53
    • #19

    So,
    bei mir sind nun alle Anträge auf "Bezahlung erfolgt". Auch die, wo beim Verwendungszweck ein x gefehtl hat, bzw. die Kundenreferenznummer komplett falsch war. Denke bei wem in einer Woche immer noch keine Bezahlung erfolgt ist im CSS, der sollte sich auf jeden Fall mal dahinter setzen.

    • Zitieren
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    Beiträge
    3.906
    • 24. Mai 2007 um 20:37
    • #20
    Zitat von zottelthebest

    So,
    bei mir sind nun alle Anträge auf "Bezahlung erfolgt". Auch die, wo beim Verwendungszweck ein x gefehtl hat, bzw. die Kundenreferenznummer komplett falsch war. Denke bei wem in einer Woche immer noch keine Bezahlung erfolgt ist im CSS, der sollte sich auf jeden Fall mal dahinter setzen.


    So ich habe immer noch keine Antwort und an meinem CSS hat sich immer noch nix geändert. Hab jetzt nochmal ne mail geschrieben. :zweifel:

    Tooor-User Nr. 844

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • FIFA Klub WM 2025

    spock 22. Juni 2025 um 08:04
  • RheinlandCup 2025

    Thomas1860 22. Juni 2025 um 07:41
  • Borussia Dortmund

    Flosse1909 22. Juni 2025 um 02:56
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

    CoffeeG 22. Juni 2025 um 01:45
  • Der tooor-Survival-Laberfred

    Hamburch 22. Juni 2025 um 01:02
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

    Spatzl 22. Juni 2025 um 00:15
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

    effzeh 22. Juni 2025 um 00:06
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

    OhrenKrebs 21. Juni 2025 um 23:22
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

    Chris1101 21. Juni 2025 um 23:09
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2025 um 22:59
  • Jupiler League - Belgien

    Salito0794 21. Juni 2025 um 22:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

    schraube 21. Juni 2025 um 22:48
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

    Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

    Jay 21. Juni 2025 um 21:39
  • Primera Division Laberfred

    jschlb 21. Juni 2025 um 21:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    Howie 21. Juni 2025 um 21:21
  • Werder Bremen

    Timdergroundhopper 21. Juni 2025 um 21:19
  • Der F1-Fred

    jens1893 21. Juni 2025 um 20:57
  • Tennis-Fred

    Cukinas 21. Juni 2025 um 20:32
  • UEFA Champions League 2025/26

    Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21

Heiße Themen

  • Gelbdiskussion

    8.958 Antworten, 510.507 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

    4.132 Antworten, 250.075 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

    2.959 Antworten, 248.397 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

    3.739 Antworten, 230.598 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

    3.680 Antworten, 162.962 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    1.820 Antworten, 130.299 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    1.791 Antworten, 87.927 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /

    2.011 Antworten, 91.849 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Absagenfred EM 2008

    1.812 Antworten, 84.034 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    1.284 Antworten, 84.497 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen