1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. mario3101
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by mario3101

  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    • mario3101
    • June 5, 2026 at 8:52 AM

    erledigt

  • Restart Comunio-Liga 1

    • mario3101
    • May 29, 2026 at 7:58 PM
    Quote from bodo-rudwaleit

    Wann starten wir eigentlich?

    Der Saisonübergang hat ja jetzt stattgefunden.

    :winke:

    Meinetwegen gerne zum 01.06.

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • May 22, 2026 at 5:28 PM
    Quote from Jay

    Regt Euch nicht auf. Eugen bleibt auch bei uns.

    Wir sehen uns im Abstiegskampf :winke:

    so wird es wohl leider kommen

  • American Express (Amex Fred)

    • mario3101
    • May 11, 2026 at 5:35 PM

    Gibt es eigentlich irgendwelche spannenden Rückwerbeaktionen? Überlege die Platinum zu kündigen und mal sehen, ob es ein paar Punkte gibt, wenn ich doch bleibe.

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • May 11, 2026 at 9:57 AM

    Man kann eigentlich nur froh sein, wenn die Saison endlich zu Ende ist. Wenn ich mir überlege, wie die Saison begonnen hat und wie sie nun letztlich endet. :huebscher:


    Ein paar Lichtblicke waren ja durchaus dabei. Die Entwicklung von el Mala und Kaminski oder auch Ache nach seinen Verletzungen und Krauß für mich einer der stärksten Spieler in der Rückrunde.

    Johanneson eine der größten Enttäuschungen für mich. Bei dem ein oder anderen Ball hat er gezeigt was er kann, in Summe aber nicht so wie wir es erwartet haben. Ich bin nur froh, dass Kessler damals die ganzen Paderborner die Kwasniok noch wollte nicht geholt hat und der Diskussion einen Riegel vorgeschoben hat.

    Ich finde, wir haben unter Wagner den sortierteren Fußball gespielt und war ehrlicherweise einfach nur froh, als Kwasniok dann weg war.

    In die neue Saison würde ich vermutlich aber mit einem neuen Trainer gehen, um einen Strich unter die Saison zu machen. Die Mannschaft hat in meinen Augen deutlich mehr Potential als das Ergebnis, aber das glauben wir Kölner ja eigentlich fast jede Saison

    Wenn el Mala und Kaminski im Sommer gehen sollten, dann müssen die Transfers aber sitzen, sonst haben wir in der nächsten Saison ein größeres Problem....

  • American Express (Amex Fred)

    • mario3101
    • February 25, 2026 at 5:56 PM

    Was meinst Du? Warum soll sie nicht passen?

  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

    • mario3101
    • August 25, 2025 at 9:33 AM

    Habe versucht beizutreten aber da kommt nur Max. Anzahl bereits erreicht oder Link abgelaufen. Kann man jetzt nicht mehr rein?

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • mario3101
    • July 24, 2025 at 6:17 PM

    RIP Hulkster :neutral:

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • mario3101
    • July 19, 2025 at 7:14 PM
    Quote from spock
    Quote from hsvkuh
    Quote from grover

    Mir geht der Lipowitz-Fanboy äh "Reporter" vonner ARD sowas von auf den Sack.

    Howie ihr seid doch dicke miteinander, magst du ihm mal sagen, dass er nervt?

    Deshalb Eurosport mit Jense Vogt. Die finden genau die richtige Balance.:daumen:

    Ja, ich versuch es am Anfang auch immer wieder bei ARD, beil ich Eurosport nicht in HD habe, aber im Endeffekt lande ich trotzdem wieder bei ES. Ist einfach schlimm. Mittendrin im Renngeschehen irgendwelche Berichte über französische Gebäcksorten , Junge...:huebscher::huebscher:

    Herbert Watterott ist 83, den sollte man noch mal für die 3 Wochen anfragen...:rolleyes:

    Den watterott hatten sie diese Woche irgendwann mal zugeschaltet. Da hab ich schon Gänsehaut wenn der nur hallo sagt. Was für geile Tourtage ich mit dem verbinde.

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • mario3101
    • July 19, 2025 at 3:09 PM
    Quote from KaWi74
    Quote from Gidde
    Quote from peksim

    warum steigt er aus?

    Ne offizielle Mitteilung gibt es noch nicht. Denke es wird erst heute Abend was dazu kommen

    Laut TdF Seite gibt er die Tour auf.

    Ja er ist zu Beginn des tourmalet vom Rad runter

  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    • mario3101
    • July 19, 2025 at 2:13 PM

    Schade das es mit Remco jetzt so endet und er aussteigt auch wenn es gut für Lipo ist. Man schlägt aber am liebsten die besten ….

    Es hat sich aber gestern ja schon abgezeichnet

  • Restart Comunio-Liga 1

    • mario3101
    • May 29, 2025 at 11:59 AM

    Spielen wir nicht weiter? 🤔

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • May 4, 2025 at 10:04 PM
    Quote from Just_FCBCGN
    Quote from Oliverfc

    Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.

    Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.


    Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA :confused:

    Dann hätt ich ja wieder ein aktuelles Profilbild:klatsch:

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • May 4, 2025 at 9:57 PM
    Quote from Dschorgo

    Struber ist wohl weg. Aber bisher nichts spruchreifes.
    Gern beide weg, kein Manager bis Ende der Saison und Funkel soll’s machen.

    Ob mit oder ohne Keller, en Bundesligatauglicheb Kader bekommst eh nicht hin.

    Sicher? Seriöse Quelle? Das wäre geil

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • May 4, 2025 at 9:48 PM
    Quote from Dschorgo

    Es geht das Gerücht um, dass sowohl Keller, als auch Struber entlassen werden würden.
    Angeblich gibts ne „PK“ um 21-21:45h andere sagen, keine PK und nur „Info“..

    Mir würde auch nur ne Info reichen , dass sie Keller und Struber rausgeworfen haben

  • American Express (Amex Fred)

    • mario3101
    • January 6, 2025 at 10:11 PM
    Quote from BarneyGumble
    Quote from Stowasser
    Quote from Stowasser

    Ist bei euch schon das Restaurantguthaben unter Offers hinterlegt? Ich wollte heute Abend zu Blockhouse und da konnte man das immer gut einlösen..

    Soll wohl ab morgen in der App anerscheinen. Das ist am 31.12. abgelaufen jmd. Man muss es dann jetzt wieder aktivieren

  • Pyronico

    • mario3101
    • October 21, 2024 at 10:52 AM

    Willkommen :winke:

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • June 4, 2024 at 4:56 PM
    Quote from billyboy
    Quote from mario3101

    Auch wenn ich damit am wenigsten gerechnet habe, aber es wäre schon schön

    Der macht als klassischer Stürmer drei Buden in einer ganzen Saison, was ein anderer in einer Halbzeit macht und du findest das schön :mrgreen:

    Wir haben nicht viele die drei Buden in der Saison machen können :winke:

    Er war aber auch lange verletzt und man merkt schon den Unterschied

  • 1. FC Köln

    • mario3101
    • June 4, 2024 at 11:29 AM

    Auch wenn ich damit am wenigsten gerechnet habe, aber es wäre schon schön

  • Restart Comunio-Liga 1

    • mario3101
    • June 3, 2024 at 12:22 PM
    Quote from bamberger11

    Dieses Jahr ist mein Jahr - ich werde jedenfalls nicht mehr in Versuchung kommen, wie letztes Jahr 8 Kölner im Kader zu haben. Das könnte mich retten :klatsch::autsch:

    das Problem kenne ich :winke: und Woche für Woche ach nee dieses WE gewinnen wir und ich lass die Jungs mal drin

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • DFB-Pokal 2025/26

    Augsburger June 6, 2026 at 6:29 PM
  • Aktien - Thread

    wumpl June 6, 2026 at 6:21 PM
  • Jupiler League - Belgien

    fabian17 June 6, 2026 at 6:18 PM
  • Serie A Laberthread

    Maracana June 6, 2026 at 5:58 PM
  • Primera Division Laberfred

    spock June 6, 2026 at 5:39 PM
  • Der F1-Fred

    jens1893 June 6, 2026 at 5:35 PM
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    flitschi June 6, 2026 at 5:27 PM
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

    Jenson June 6, 2026 at 5:26 PM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Norton51 June 6, 2026 at 5:04 PM
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    Knaddly June 6, 2026 at 2:54 PM
  • Groundhopper - App

    Howie June 6, 2026 at 2:40 PM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    wrwckl June 6, 2026 at 2:39 PM
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    flitschi June 6, 2026 at 2:35 PM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Weltmeister2014 June 6, 2026 at 12:59 PM
  • BurkiCup 2026

    Salito0794 June 6, 2026 at 12:33 PM
  • Real Madrid

    Robben1 June 6, 2026 at 12:08 PM
  • Der NBA-Thread

    peksim June 6, 2026 at 11:48 AM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

    laxi June 6, 2026 at 10:16 AM
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    schnudi June 6, 2026 at 8:55 AM
  • Noch offene Fragen ...

    jpf June 6, 2026 at 8:48 AM

Hot Threads

  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    16 Replies, 354 Views, A day ago
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    15 Replies, 365 Views, A day ago
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Replies, 438 Views, A day ago
  • No-lympia in HH

    51 Replies, 2,238 Views, 5 days ago
  • 3. Liga 26/27

    80 Replies, 4,452 Views, A week ago
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    36 Replies, 1,233 Views, 5 days ago
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    39 Replies, 1,168 Views, 5 days ago
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    338 Replies, 8,974 Views, 3 weeks ago
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    13 Replies, 630 Views, 3 days ago
  • Billy Talent - Karitative Clubshows 2026

    3 Replies, 75 Views, A day ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Users Online

  • 116 Members and 2,942 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 19Sakul96
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BorussiaFohlen93
  • btother0ck
  • buddybs
  • bumbum70
  • CH53FK
  • chris1
  • Christie
  • ConverseFCB
  • Darky
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Dravil
  • DRG78
  • Duffman0815
  • Eckernfoerder
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • Erenmann
  • fabian17
  • fabs512
  • Falien
  • FCB96
  • Feffei2806
  • fischerch
  • Flo0906
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • germ4nhunter
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • grover
  • GUMBO
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • hotstepper
  • Howie
  • Hupe
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • jens1893
  • jmt
  • jpf
  • Jules Rimet
  • khratoy
  • kleisbaer
  • Knocki
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • liza030
  • Lothar-1990
  • Magolwes
  • manuel87
  • marius2304
  • MaxMuc
  • Mculotte
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • monte
  • Moritz__vb
  • Ni7co
  • nico5381
  • Norsinger
  • Oole
  • P4tr1ck
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • qpipsge
  • raege
  • Rakete
  • ralfgamer
  • retes
  • rowa
  • s04-freak
  • S04Father
  • sanja
  • saschku
  • schnichi
  • Schockse
  • Schroeder
  • schuettepott
  • Schwenka5
  • scp1906ms
  • Simifcb
  • smollo
  • sox13
  • Speedy
  • spock
  • Sportallrounder85
  • stfn84
  • The1AndOnly
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Toredo
  • Unikat
  • VfR_Neumünster
  • wedeler
  • werder06
  • Werderstrand
  • Wombel31
  • Wretched
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design