So verdammt ärgerlich!
Beiträge von Norsinger
-
-
Bitter dass Lipo nicht mit der Gruppe von Pogi mitgehen konnte, nachher durfte er dann nicht mehr angreifen und musste mit Seixas mitfahren. Ich denke schon, dass er schneller hätte können, aber er durfte halt nicht.
-
Man darf übrigens gespannt sein, wie sich die Strategie bei Bora-Hans Grohe entwickelt.
Ich befürchte, wenn Lipo den Remco heute nicht deutlich distanzieren kann wird Remco nach dem Zeitfahren der alleinige Kapitän und Lipo muss nächste Woche für ihn fahren...
-
So, gestern war ich mit der Tochter in dem Ort Kruth, das war nach der ersten Abfahrt vom Le Markstein. Super Stimmung im ganzen Ort und riesige Begeisterung auch für die Werbecolonne. Tochter hat auch ganz schön was abgestaubt und vom Feld sogar noch ne Trinkflasche gefangen. Aber was das an Logistik mit dran hängt ist schon brutal! Der Rückweg war dann auch sehr mühsam, da irgendwie alles um uns bis 2 Std nach der Durchfahrt des Feldes gesperrt war. Aber alles in allem ein tolles Erlebnis! Das Tempo der Jungs ist echt beeindruckend!
-
Wer geht denn noch alles am Freitag oder Samstag zur Tour in die Vogesen?
Ich habe vor mit den Kids am Samstag das mal anzuschauen!
-
Maximal bitter heute für Lipo...hängt Remco ab, darf dann nicht zufahren, und wird zum Schluss von Evenepool noch kassiert
-
Für Lipo natürlich doof, dass Remco heute wohl Platz 3 holt...
-
War er doch nicht....
Dachte er wäre aus Bruchsal, ist er aber nicht.
Sorry
-
gerade ist Howie in der ARD erwähnt worden!

-
Ich habe auch ein Frage an Howie Wo kann man die Streckenpläne mit den Verpflegungszonen sehen? Würde gerne mit den Kids zu Etappe nach Mulhouse und da wäre es cool wenn man da zu ner Verpflegungszone stehe könnte.
-
Hätte die Oilers besser gefunden, aber auch so dabei!
-
Will gar nicht wissen wieviele Leute da richtig viel Geld verloren haben...
Die Frage ist, einsteigen, oder noch warten?
-
Die Frage ist ob das jetzt ein "Gesundschrumpfen" ist, und sich der Bitcoin Kurs jetzt einpendelt, oder ob dies nur ein Zwischentief ist, und man jetzt einsteigen sollte...

-
Roglic nur 12:30 verloren.

Kann ihm egal sein. Ob du 5. oder 15. bei der Tour wirst, danach kräht kein Hahn!
Felix Gall war es heute nicht egal!
-
Super Taktik Bora!!!

Das eher nicht!
-
-
Roglic gleich im Gruppeto angekommen

Hätte da vorne auch nicht mithalten können
-
Ui, das sieht heute eher schlecht aus...
-
Das wird hart für Lipo

Hat er sich mit der Aktion gestern selbst eingebrockt!
-
Und die Gall Truppe fegt jetzt Roglic weg....man, man, man