Maximal bitter heute für Lipo...hängt Remco ab, darf dann nicht zufahren, und wird zum Schluss von Evenepool noch kassiert
Beiträge von Norsinger
-
-
Für Lipo natürlich doof, dass Remco heute wohl Platz 3 holt...
-
War er doch nicht....
Dachte er wäre aus Bruchsal, ist er aber nicht.
Sorry
-
gerade ist Howie in der ARD erwähnt worden!

-
Ich habe auch ein Frage an Howie Wo kann man die Streckenpläne mit den Verpflegungszonen sehen? Würde gerne mit den Kids zu Etappe nach Mulhouse und da wäre es cool wenn man da zu ner Verpflegungszone stehe könnte.
-
Was spricht denn genau gegen einen Trainer aus dem Ausland, falls Kloppo nicht will?
Ich hätte mir schon damals nach Hansi den Luiz Enrique vorstellen können....
-
Angeblich gibts ja auch ne Ausstiegsklausel von beiden Seiten!
-
Paraguay war gestern halt auch ein sehr undankbarer Gegner. Motiviert bis in die Haarspitzen, steht mit 9 Mann das ganze Spiel vor dem Tor und spielt nur auf Konter...Dann bekommst du zur Krönung noch ein reguläres Tor aberkannt, aber das kann alles keine Ausrede sein! Uns hat über das ganze Spiel der Biss gefehlt, das Aufbäumen, das Dagegenhalten....Man hat sich zum Schluss seinem Schicksal einfach so hingegeben. Und das gibt mir zu denken!
-
-
-
Heute Abend geht es dann also darum, wer in Berlin das Opfer der Bayern spielen darf...

-
Hätte die Oilers besser gefunden, aber auch so dabei!
-
Will gar nicht wissen wieviele Leute da richtig viel Geld verloren haben...
Die Frage ist, einsteigen, oder noch warten?
-
klingt kagge!
-
Die Frage ist ob das jetzt ein "Gesundschrumpfen" ist, und sich der Bitcoin Kurs jetzt einpendelt, oder ob dies nur ein Zwischentief ist, und man jetzt einsteigen sollte...

-
Roglic nur 12:30 verloren.

Kann ihm egal sein. Ob du 5. oder 15. bei der Tour wirst, danach kräht kein Hahn!
Felix Gall war es heute nicht egal!
-
Super Taktik Bora!!!

Das eher nicht!
-
-
Roglic gleich im Gruppeto angekommen

Hätte da vorne auch nicht mithalten können
-
Ui, das sieht heute eher schlecht aus...