hab gerade einen Argentinier kennengelernt. Bei jedem Spiel schulfrei. Auf der Arbeit wird auch das Spiel geschaut. Und wenn sie das Ding gewinnen 1 Woche frei für alle. Hoffe die werden bei der nächsten WM Vergabe berücksichtigt. Würde einiges in dem kranken System reparieren.
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
weltklasse die Yachten im Hintergrund
-
Wo bist du denn in Ostasien?
Taipeh, Taiwan
-
fürst ist echt nostalgisch

bin bis Mitte 2023 in Ostasien, aber danach bereit für ein nostalgisches Steak plus extras.

-
Alter!! Sei umarmt!!

du ebenfalls. und Grüß die Pezzi-Gang
-
ähm...also ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil

ja war klar, dass sowas von Dir kommt. aber mal ehrlich...
der Kommerz nimmt leider heutzutage immer seinen Lauf. Seit der Expo versuchen uns unsere Medien alle Großereignisse mies zu machen. Qatar ist nur die logische Konsequenz von allem. Und ich habe Respekt vor allen, die sagen Scheiß drauf, ich fahre trotzdem hin.Regenbogenbinde, ca. 500 Tote beim Bau der WM Stadien aber am gleichen Tag willkommen Premium Partner für Gas ab 2026. Würde mich nicht wundern, wenn die Bademantelträger dann die Rolle von Rewe als DFB Sponsor übernehmen.
Find es klasse, dass einige Jungs vor Ort sind und die Tooor Erfahrungsberichte und Bilder sind mir viel mehr wert als irgendein Käse den ich bei kicker, Spiegel oder Zeit lesen kann. Denn die sind für mich persönlich verifiziert.
-
was hast du heute genommen
ansonsten ….man könnte sich mal wieder zum fussi und steak treffen
einfach an euch gedacht wie das wohl so wäre in Qatar. Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
-
-
Biste eigentlich noch regelmäßig beim BVB 
ein Spiel in den letzten 3 Jahren. War ja auch schwer möglich. Herz tickt immer noch an der Stelle. Nur tun leider momentan die Augen mehr und mehr weh, wenn ich mir anschaue was da passiert. Wir haben so eine tolle Jugend und seit Favre wird die nicht mehr entwickelt...
Hatte das Glück meinem Schwager zu ner Eintracht-Barcelona Karte zu verhelfen. Dankbarkeit kam zurück mit Einladung gegen West Ham und er bekam mein Versprechen dass ich ihn nach Sevilla begleite wenn das gut geht. Und es ging gut...
-
alle Jahre wieder zur WM und EM. Gibt eben nirgendwo so viele Jungs, die auf meiner Wellenlänge ticken.

-
Wer bist Du denn

fürst

grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben)

-
gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden
top, dann können wir uns endlich auf das sportliche konzentrieren. ist dann auch egal ob die WM da stattfindet oder wir eine feminine Außenpolitik anstrebten... ab jetzt sind die Jungs in den Badenmänteln alle unsere Freunde

Vielleicht noch schnell in die andere Richtung einen günstigen Bier Deal hinterherschieben, damit unsere Jungs nicht so auf dem trockenen sitzen da unten.
edith: mom. der deal läuft 2026 an und soll 15 Jahre laufen? wollten wir da nicht bereits klimaneutral sein? naja scheiss drauf, Hauptsache WM. -
Moin zusammen, bin mal wieder vorbeigeschneit weil ich bei WM immer an die guten alten Zeiten mit euch zusammen denken muss. Bleibt tapfer, vor allem die in Katar. Vielleicht fällt ja für Barney wieder ein Spieß ab. Ich denke besaufen wir da teurer sein als in nem deutschen Stripclub? Vermutlich haltet ihr euch etwas zurück.
Ich erinnere mich noch als ich 2011 mit Rob nach Katar wollte zum AFC Finale. Rob ist aber kurzfristig nicht mit. Habe versucht seine Karte zu verschnalzen, hatte aber niemand Interesse weil man scheinbar einfach so reingehen konnte. Das hab ich leider zu spät gemerkt, denn es hatte die Folge, dass eine Stunde vor Anpfiff die Tore einfach geschlossen wurden und ich mit vielen anderen einfach draußen stand. Und es war einfach niemand da, mit dem man das klären konnte. Das scheint ja diesmal etwas besser zu laufen.
Meine zweite Erinnerung ist, dass mir noch jemand den glorreichen Tipp gab, im Duty Free ein Fläschchen hochprozentiges mitzunehmen, weil man in Katar ja ziemlich auf dem trockenen sitzt. Das wurde natürlich bei der Einreise entdeckt und konfisziert. Ich bekam einen Abholschein mit dem ich es bei der Ausreise wieder abholen könne. Als ich das dann tatsächlich versucht habe, war das Fläschchen nicht mehr auffindbar. Angeblich wäre es in einem anderen Lager und es könnte ein paar Stunden dauern. Die Zeit hatte ich natürlich nicht. Ich denke, der der es mit nach Hause genommen hat, hat einen guten Schnapp gemacht. Will nicht wissen was dort 1l Vodka unter der Hand kostet.
Viele Grüße an Alle
-
@maca:
wie viele leute seid ihr denn? ggf. fahre ich mit rob am freitag vorm portugal spiel, zwischenstop krakau oder kattowitz und dann weiter nach lemberg.
3 leute würden passen, wir fahren dann aber weiter nach posen.
aber bis zur grenze zürick nehme ich euch gerne wieder mit.wegen auto... ich meine das kann man direkt vor der grenze stehen lassen.
mussten auch einige bvb fans beim spiel in lemberg machen. da gabs aber genug andere bvb busse, die die dann mitgenommen haben. denke die chance ist gut, auch bei DE-Portugal.
kann mit sogar vorstellen dass es seitens lviv da busse geben wird, da sehr viele das problem mit der versicherung haben.also wenn ich helfen kann gerne

-
Spiel 1 event.aspx?itemref=
Spiel 2 event.aspx?itemref=
Spiel 3 event.aspx?itemref=1610
Spiel 4 event.aspx?itemref=
Spiel 5 event.aspx?itemref=
Spiel 6 event.aspx?itemref=1616
Spiel 7 event.aspx?itemref=1600
Spiel 8 event.aspx?itemref=1624
Spiel 9 event.aspx?itemref=1619
Spiel 10 event.aspx?itemref=
Spiel 11 event.aspx?itemref=1611
Spiel 12 event.aspx?itemref=
Spiel 13 event.aspx?itemref=1614
Spiel 14 event.aspx?itemref=1592
Spiel 15 event.aspx?itemref=1620
Spiel 16 event.aspx?itemref=1596
Spiel 17 event.aspx?itemref=
Spiel 18 event.aspx?itemref=
Spiel 19 event.aspx?itemref=
Spiel 20 event.aspx?itemref=1612
Spiel 21 event.aspx?itemref=
Spiel 22 event.aspx?itemref=1615
Spiel 23 event.aspx?itemref=1597
Spiel 24 event.aspx?itemref=1621
Spiel 25 event.aspx?itemref=
Spiel 26 event.aspx?itemref=
Spiel 27 event.aspx?itemref=1598
Spiel 28 event.aspx?itemref=1622
Spiel 29 event.aspx?itemref=1599
Spiel 30 event.aspx?itemref=
Spiel 31 event.aspx?itemref= -
mich würde v.a. interessieren ob man bei Teamserien auch wieder einzelne bekommt

irgendwann passiert es mal und es kommt für die Teamserie eine Dauerkarte geflogen
-
Finale Kat. 1 und 2

-
Bei mir ist ne Störung...
"Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"
hab ich auch. ob die meine IP abgeklemmt haben

-
18 Kat1
Edit: Englischer Shop
PL auch

-
stimmt, aber von den selteneren Spielen kommen seit heute eigentlich nur noch Kat 1 tickets, das war bisher anders

die müssen ja auch weg