Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
ähm...also ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil
Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
Moin zusammen, bin mal wieder vorbeigeschneit weil ich bei WM immer an die guten alten Zeiten mit euch zusammen denken muss. Bleibt tapfer, vor allem die in Katar. Vielleicht fällt ja für Barney wieder ein Spieß ab. Ich denke besaufen wir da teurer sein als in nem deutschen Stripclub? Vermutlich haltet ihr euch etwas zurück.
Ich erinnere mich noch als ich 2011 mit Rob nach Katar wollte zum AFC Finale. Rob ist aber kurzfristig nicht mit. Habe versucht seine Karte zu verschnalzen, hatte aber niemand Interesse weil man scheinbar einfach so reingehen konnte. Das hab ich leider zu spät gemerkt, denn es hatte die Folge, dass eine Stunde vor Anpfiff die Tore einfach geschlossen wurden und ich mit vielen anderen einfach draußen stand. Und es war einfach niemand da, mit dem man das klären konnte. Das scheint ja diesmal etwas besser zu laufen.
Meine zweite Erinnerung ist, dass mir noch jemand den glorreichen Tipp gab, im Duty Free ein Fläschchen hochprozentiges mitzunehmen, weil man in Katar ja ziemlich auf dem trockenen sitzt. Das wurde natürlich bei der Einreise entdeckt und konfisziert. Ich bekam einen Abholschein mit dem ich es bei der Ausreise wieder abholen könne. Als ich das dann tatsächlich versucht habe, war das Fläschchen nicht mehr auffindbar. Angeblich wäre es in einem anderen Lager und es könnte ein paar Stunden dauern. Die Zeit hatte ich natürlich nicht. Ich denke, der der es mit nach Hause genommen hat, hat einen guten Schnapp gemacht. Will nicht wissen was dort 1l Vodka unter der Hand kostet.
Viele Grüße an Alle
Alter!! Sei umarmt!!
wm is immer spaß nur mal zuhause und mal vor ort
ja war klar, dass sowas von Dir kommt. aber mal ehrlich...
der Kommerz nimmt leider heutzutage immer seinen Lauf. Seit der Expo versuchen uns unsere Medien alle Großereignisse mies zu machen. Qatar ist nur die logische Konsequenz von allem. Und ich habe Respekt vor allen, die sagen Scheiß drauf, ich fahre trotzdem hin.
Regenbogenbinde, ca. 500 Tote beim Bau der WM Stadien aber am gleichen Tag willkommen Premium Partner für Gas ab 2026. Würde mich nicht wundern, wenn die Bademantelträger dann die Rolle von Rewe als DFB Sponsor übernehmen.
Find es klasse, dass einige Jungs vor Ort sind und die Tooor Erfahrungsberichte und Bilder sind mir viel mehr wert als irgendein Käse den ich bei kicker, Spiegel oder Zeit lesen kann. Denn die sind für mich persönlich verifiziert.
Alter!! Sei umarmt!!
![]()
du ebenfalls. und Grüß die Pezzi-Gang
fürst ist echt nostalgisch
![]()
Fürst kann auch Steak
![]()
bin bis Mitte 2023 in Ostasien, aber danach bereit für ein nostalgisches Steak plus extras.
bin bis Mitte 2023 in Ostasien, aber danach bereit für ein nostalgisches Steak plus extras.
Wo bist du denn in Ostasien?
Wo bist du denn in Ostasien?
Taipeh, Taiwan
weltklasse die Yachten im Hintergrund
Taipeh, Taiwan
du weisst ja was du mitbringen mußt
ja war klar, dass sowas von Dir kommt. aber mal ehrlich...der Kommerz nimmt leider heutzutage immer seinen Lauf. Seit der Expo versuchen uns unsere Medien alle Großereignisse mies zu machen. Qatar ist nur die logische Konsequenz von allem. Und ich habe Respekt vor allen, die sagen Scheiß drauf, ich fahre trotzdem hin.
Regenbogenbinde, ca. 500 Tote beim Bau der WM Stadien aber am gleichen Tag willkommen Premium Partner für Gas ab 2026. Würde mich nicht wundern, wenn die Bademantelträger dann die Rolle von Rewe als DFB Sponsor übernehmen.
Find es klasse, dass einige Jungs vor Ort sind und die Tooor Erfahrungsberichte und Bilder sind mir viel mehr wert als irgendein Käse den ich bei kicker, Spiegel oder Zeit lesen kann. Denn die sind für mich persönlich verifiziert.
und ja manche von uns schaffen es auch die Bildtitelseite
… der falsche Gämüse
So viel Liebe kenn ich hier gar nicht.
Effekt der WM der Liebe.
hat eigentlich jemand was anderes gemacht als vom spiel zum spiel zu laufen?
hat eigentlich jemand was anderes gemacht als vom spiel zum spiel zu laufen?
careful what you wish for...sonst postet hier noch einer seine Strandfoddos
Lass pek doch sein Weltbild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!