Aus meiner Sicht sollte Völler gleich mit.
Geiler Kicker, als Manager und Funktionär höchsten so mittel.
Aber dass nun wohl ein Dosen-Aussendienstler übernimmt macht mir jetzt auch keine Megalaune!
Aus meiner Sicht sollte Völler gleich mit.
Geiler Kicker, als Manager und Funktionär höchsten so mittel.
Aber dass nun wohl ein Dosen-Aussendienstler übernimmt macht mir jetzt auch keine Megalaune!
sogar bei Revolut möglich
Zwei Aktien zugeteilt bekommen.
Bei mir wurde eine Aktie zugeteilt.
Na toll. Alle reich hier, ausser ich!
![]()
Das erinnert mich an unseren Igel. Vor paar Jahren ham wir den im Herbst eingesammelt. Zu ner Igelstation gebracht, mit bisschen Geld und Mühe gepäppelt. Dann den Winter über im Keller gehegt und gepflegt. Dann eines Abends im Frühling die Kiste in den Garten gestellt. Am nächsten Morgen war der Igel weg und ward nie wieder gesehen.
Der Plan war eigentlich, dass der uns dann jeden Abend wenn wir auf der Terasse sitzen, freundlich was zuraunzt.
Stattdessen sinnieren wir in melancholischen Momenten darüber, was wohl aus unserem Igel geworden ist?
Guten Morgen liebes Forum.
![]()
Alles schön und gut. Aber zum wirklichen Glück fehlen jetzt noch der Meidericher SV und Rot-Weiß Oberhausen in der Buli.
![]()
Gips da auch den weltbekannten Braga Schinken?
Ein belegtes Brot mit Schinken!
Nach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
EL sollte schon jetzt klar sein , da VfB noch gg Hoffe und Lev spielt .
Ja, alles sehr ärgerlich!
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.sportschau.de/regional/swr/s…bayern-100.html
Komisch , man liest hier davon gar nichts .
Achso , wird alles nur ne Ente sein , sowas gibts ja nur in Dresden , genau wie die zerstörten Toiletten und die Raketenschüsse ins Publikum in Bremen am Wochenende .
Ich verlagere das Thema mal hier her...
Meine Meinung zum Thema:
Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich klar negativ, gerade mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen rund um solche Spiele und die Themen der Innenministerkonferenz, usw.Warum muss das überhaupt im Umfeld eines Stadions passieren? Wenn sich solche Gruppen unbedingt abseits messen wollen, gibt es dafür genug Treffpunkte. Vernetzt sind doch eh alle Szenen untereinander. Trotzdem wird bewusst genau das Stadionumfeld gewählt, also dort, wo ganz normale Fans unterwegs sind, Familien, Kinder, Menschen die einfach nur ein Fußballspiel sehen wollen. Sorry, ich verstehe wirklich viel, gerade was das Thema Ultras angeht, aber das hier ist einfach nicht notwendig.
Mir ist dabei auch völlig egal, ob die Initiative jetzt aus Stuttgart oder aus München kam. Das ist am Ende komplett nebensächlich. Gewalt bleibt Gewalt und hat in diesem Rahmen nichts verloren.
Wenn ich das Ganze dann noch persönlich sehe, wird es für mich noch deutlicher. Vor rund sechs Wochen war ich mit meinen beiden Söhnen genau an dieser U-Bahn unterwegs. Wenn ich mir vorstelle, so etwas wäre in dem Moment passiert, dann wird einem ehrlich gesagt anders. Vermutlich hätte ich das bevor ich Vater geworden bin auch anders gesehen, ja.
Schleierhaft ist es mir außerdem, wie die Stuttgarter Ultras (laut meinen Quellen) am Marienplatz überhaupt unentdeckt einsteigen können, dann rund 25 Minuten bis zur Arena durchfahren und dort auch noch bis in Richtung Südkurvenplatz gelangen, ohne vorher abgefangen zu werden. Das wirft für mich schon Fragen auf, wie so etwas in dieser Form überhaupt möglich ist. Gerade bei den bayrischen Bullen.
Ich lehne mich damit jetzt vllt weit aus dem Fenster, aber wenn man sich auch so sie Entwicklungen der letzten Wochen in deutschen Stadien ansieht, denke ich da zuerst an einen gewollten Zwischenfall seitens der Bullen. Das war auf jeden Fall kein abgesprochenes Ding zwischen den Szenen
Klar sind die Stuttgarter keine Kinder der Traurigkeit, aber wie wahrscheinlich ist es, dass der komplette Szene Mob von Stuttgart von der Innenstadt bis zum Treffpunkt unserer Ultras kommt, ohne Polizeibegleitung?? Und das bei der offensichtlich herrschenden Rivalität. Da wird ihnen ein Besuch bei den verhassten Bayern auf dem Silbertablett serviert und sie nehmen es dankbar an, in meinen Augen sind aber die Bullen der eigentliche Aggressor, die (schon die letzten Wochen/Monate) mit allen Mitteln versuchen ein Bild zu malen, das es in und um deutsche Stadien nicht sicher ist.
Davon schließe ich natürlich dumme Aktionen seitens der Fans wie bsw Dresden vs. Hertha & HSV vs. Bremen etc aus. Da konnten die Bullen ausnahmsweise nichts für.
Vielleicht darf ich da aus gegebenem Anlass kurz anmerken, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Das bedeutet, nicht immer, aber doch allermeistens, dass unsere Polizei nach rechtsstaatlichen Grundsätzen agiert und auch jeder einzelne Polizist bzw. jede Polizistin danach handelt. Wie gesagt, nicht immer und zu einhundert Prozent, aber eben allermeistens. Und wo es Anlass gibt, das anzuzweifeln, gibt es Wege zur Überprüfung eventuellen Fehlverhaltens.
Wenn du ein Problem mit der Polizei hast, dann wird es dafür Gründe geben.
Aber zu meinem Anliegen: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass deine Bezeichnung von Polizisten als Bullen hier abwertend bzw. beleidigend sein möchte? Ich empfinde das als ärgerlich. Und auch ein bisschen albern. Ich fände es schön, wenn du das lassen könntest. Das würde mir und vielleicht auch manchen anderen hier helfen, deine Beiträge ernst zu nehmen.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
eine herzliche Kalenderwoche 17 wünscht euch euer,
Franz Josef Wagner
Ich dachte immer du heißt Karl-Heinz?
![]()
Guten Morgen liebes Forum!
Ich wünsche euch allen eine gute Woche!
![]()
![]()
Guten Morgen liebes Forum.
Er ist auferstanden, der Osterpez, aber drei Tage zu spät
Eier! Wir brauchen Eier!!
![]()
Guten Morgen liebes Forum. ![]()
![]()
Witzig. Ich soll nach Australien. ![]()
Hallo ihr Experten,
kann mir jemand erklären, warum Silber heute so runter ist?
Weil du welches hast.
Woher weißt du das?
Ich habe tatsächlich von meiner Oma noch einen Fünfliber aus Silber, müsste so um die 20 Franken an Silberwert sein.
Und dann sind die Boxen von meiner Stereoanlage mit Silberkabeln verdrahtet. Aber wenn Silber eh fällt, dann lass ich die so
![]()
Hallo ihr Experten,
kann mir jemand erklären, warum Silber heute so runter ist?
![]()
Pezine vorhin so: Warum kriegt Werder es mit einem Mann mehr denn nicht hin?
Ich dann so: Weil sie schlecht sind.
Expertendialog halt, kurz und knapp!
![]()
Alles noch drin!
Knorr endlich drin. Und Torhüterwechsel bei den Franzosen ohne Effekt.
Sieht bisher gut aus.
ich würde das von peksim abholen lassen.
Ihr könntet das ja zusammen erledigen und euch beim strampeln immer schön abwechseln!
Einer radelt, einer sitzt im Körbchen!
Alles ganz einfach: Gelber Schnee gibt gelbes Wasser!
Moin.
Unterhaltet mich bitte, ich hab ja sonst nix zu tun!
.
. ![]()