Ein Freund bietet 1 x # 23 KRO-ISL (Kat. 2) und sucht 1 x # 40 ARG-KRO ( Kat. 3 oder 2).
Beiträge von Biesenkamp
-
-
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.

Die beiden Damen haben gestern über Stunden im Kreißsaal außerordentliches geleistet. Ich war nur Staffage. Aber es ist schon WelTklasse, die kleine im Arm zu halten.

Wenigstens da hat sich nix geändert

. -
Jedes Jahr ein Kind...bis es elf Fortunen sind
.Uschi und Biese entrichten die herzlichsten Glückwünsche an Tara, Uschi & Jay.
-
erstma abwarten ob jays nachwuchs überhaupt auf so ne schule gehn darf

Denke schon, die Mutter ist ziemlich schlau

. -
Bitte Forumssprache beachten.

Jay, jetzt wirst du albern.
Da Namen aber eigentlich nur Schall und Rauch sind, sollten wir uns jetzt den wichtigen Dingen zuwenden: Auf welche weiterführende Schule soll das Kind gehen? Im Augenblick haben fast alle Schulen Tage der offenen Tür. So 10 bis 20 solltet ihr euch in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall mal angucken - für'n ersten Eindruck.
-
ich würd gern frisch trinken

Hauptsache das Kind wird nicht so'n Falschbiertrinker wie du
.Apropos Luftuschi: Ich werf dann mal Ikarus in den Raum.
-
Und was ist mit Paul?

Wollte ich zuerst vorschlagen, aber wenn dann immer gefragt wird...
Wer ist eigentlich Paul ? - YouTube
ist das auch irgendwie blöd. Und wenn ich mir dann noch die Reaktionen auf die Antwort "der Sohn von Jay" vorstelle...
Schlicht und einfach Janes ist da schon besser
. -
Einen Mädchennamen hätten wir schon auf Lager, einen Jungennamnen noch nicht. Diese werde ich aber hier nicht zur Diskussion stellen.

Dann stelle ich mal Katharina Fortuna und Janes in den Raum
. -
Ne AltBierhalterung sollte dran sein!

Hab mir eine kleine Klarstellung erlaubt;)
. -
Nicht ausgeschlossen. Dann würde ich es da aber mit kompl. Gladbach-Equipment "bewohnbar" machen.

...bis es elf Fortunen sind...

-
Kinderwagen ist egal, Hauptsache Uschi kommt hier nieder:
[url=http://www.google.de/imgres?q=fortu…iw=1280&bih=878]Google-Ergebnis für http://www.fortuna-duesseldorf.de/uploads/pics/c…reissaal_03.jpg[/url]
-
Und heute vor sechs Jahren die Argentinier.
-
Spanien-Italien und Spanien-Irland
-
Hömma Sugar, so teuer ist's in Sandhausen auch nicht, dass du deine EM-Karten verticken musst

. -
Ich habe heute mal beim deutschen Generalkonsulat in Danzig nachgefragt, ob dort eine besondere Gefährdung deutscher EM-Touris befürchtet werde (bin die 1. Woche dort). Die Antwort war, dass dort alles friedlich sei und in den "üblichen Touriregionen) keine Ausschreitungen befürchtet würden - man solle sich aber in Acht nehmen, weil zu dieser Zeit auch der berüchtigte Oranjeman in Danzig erwartet werde;).
Ansonsten denke ich, dass - wie hier auch schon geschrieben wurde - nicht viel zu befürchten sein wird, wenn man sich normal und unauffällig (ich weiß, Widerspruch an sich
) verhält. Ich glaube kaum, dass irgendwelche Hools zwischen 5000 ? Spaniern und 25.000 Iren 'nen deutschen Touri rauspicken werden. -
Immer noch niemand
?
-
Die besten Wünsche für dich aus deiner Landeshauptstadt;).
-
-
Kat. 3 oder 2
. -
Geht an Donaldo2k.