suche auch noch ien dz o.ä. vom 07. auf den 08.06. in marseille ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
Nein, war eine info fürs gewinnspiel
-
Hat sich da jmd von hier eingebucht?
-
Wollte euch kurz auf dem Laufenden halten bzgl. meiner stornierten Buchung in Lyon, wegen angeblich falscher KK Daten. Das Hotel hat nun einen Beleg über eine abgelehnte Autorisierung an Booking.com geschickt, allerdings mit einem falschen Gültigkeitsdatum. Obwohl 100%ig von mir korrekt angegeben, da die Daten bei mir in Chrome gespeichert sind. Für Booking.com ist die Sache nun erledigt, sie können oder wollen mir keine Alternative Unterkunft anbieten, scheint also zu funktionieren diese Trickserei des Hoteliers.
hat was von olympia london 2012 ...
-
top platz, welcher platz steht denn auf dem voucher drauf?

-
-
Marseille jetzt als flughafen auswählbar
-
grad ie info von bild über den fanflieger per email bekommen...
-
marseille gibts als flughafen nicht auszuwählen in kombination mit abflug köln...
-
um das mal klarzustellen, ich bin kein schalker und das ist nicht mein banner!

-
okay, und d-aut auch nicht, das wars dann aber auch schon.

-
Karte geht an Biertown, sorry an alle anderen!
-
ok wenn die weit unter op einkaufen habt ihr recht, die option hatte ich noch nicht bedacht.... Schwarzmarkt kenne ich bislang nur mit preisen über op auch im einkauf. Das wäre dann schon eher basar...
-
Magst du recht haben, 2008 gabs jedes spiel 30 min vor anpfiff unter op, such finale.bislang in 90. % der spiele auch. Wie sie daran verdienen würd mich mal interessieren.
-
hab ich eben mal in meinem postfach rausgesucht, 14.2.2009 war das

-
saschku:
wo hastn du deine tickets dann gekauft für über 200 €? -
also ich hab grad mal die thomas cook rechnugn aus 2008 rausgekramt. da haben wir für ticket und 1 hotelnacht pro person 169 GBP im DZ bezahlt. 200 € je karte waren das also nicht.
-
Bei keiner der letzten ems konnte ein kartendealer vor ort was werden...
-
1 Karte über, keine PN, nur hier im Thread, Entscheidung spätestens Mittwoch abend.
Suche grad nix, aber wer ggf. mal an "schwer" zu bekommende SPiele kommt, hat nicht die schlechtesten Karten

-
ein engländer in der stadt kat1 für 140 und ab und an jmd der ne karte zuviel hatte für op, aber man musste glück haben. Die schwarzmarkttypen hab ich nicht gefragt...