hab evtl. eine c4 parkkarte für so abzugeben. klärt sich bis morgen abend. könnt ich dann per pdf meilen.
Beiträge von Zottel
-
-
ich glaube er kann nicht tagelang warten mit dem kauf

-
c4 hatte ich zum glück direkt di abend gebucht...
-
streichhölzer vielleicht?
-
Nabend,
ich suche nun schon "wie ein Ochse" Spiel 41, die Kat3 wär der Hammer, würd ich sofort nehmen. Oder eben 1x Kat2.
hast mir gestern abend noch geschrieben, dass du bedient bist?
-
cat2 rv kostet nun 80 , war wohl ein systemfehler und wenns durchgegangen wäre ein schnapper... hat wer gebucht?
-
jetzt r 61, platz 8, da kommen wohl imer mal wieder welche rein...
-
grad im grad im shop zu haben, falls noch jemand günstig karten sucht, ich denke das ist ein fairer preis...
+https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secure/selecti…8137983&lang=de
bekomme aber nur eine in den korb....
GREEN/VERT - Block C09 - Reihe 69 - Platz 12
-
willkommen newbie

-
gute aktion! bin selber bedient mit option DFB, drücke dann mal gumble und brasi (mit dem brasitool) die daumen.

FCN Mitgliedschaft hab ich trotzdem für ne bestellung, falls du brauchst...
-
Hätte jetzt nciht gedacht, dass da doch noch soviele leute suchen... Karten gehen vorerst an chris2812. Sollte Deutschland nicht im AF in Lille spielen, hätte ich nach dem Nordirlandspiel zwei weitere Karten abzugeben (Kat. 2). Wer daran Interesse hätte, gerne PN an mich, gern auch jetzt schon, oder nach dem Nordirland Spiel.
sorry an alle anderen. Habe auch versucht zwei Nutzer zu bedienen mit je 1 Karte, aber das war so leide rnicht vereinbar.
-
2 x Kat.3 abzugeben, fice Tickets, keine Voucher! Preis 2x55 +15 = 125 €
Bitte hier in den Thread und keine PN, werde spätestens am Samstag abend entscheiden. Alte Hasen natürlich bevorzugt.
-
hatte jemand an der uni geparkt oder hat einen anderen geheimtipp?
-
wäre auch an 2x41 interessiert, würde dafür auch 2x kat.2 für dasselbe Spiel abgeben an den / Die User deiner Wahl

timonpedro: ob deutschland da spielt steht noch garnicht fest, nicht dass du deinen sohnemann enttäuschst! -
-
-
mal wieder für den dfb die gelegenheit kasse zu machen, freundschaftsspiel mit 100 € karten an der geraden...
viel spaß!
-
glaube eher nicht. kann dir die freikarte aber geben und du checkst das mal

-
Wenn einer hin will, hab hier ne Freikarte rumliegen, PN an mich,
Weltleitmesse Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik, Erneuerbare Energien
https://ish.messefrankfurt.com/frankfurt/de/a…willkommen.html
-
Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten......wenn es befreundete Ultras aus Paris waren, die dann vermummt im Stadion sind....dann wird man vorher schon wissen um was für
pflegefälle es sich handelt.
und dann gibt es nur zwei Festnahmen. Da komme ich immer noch nicht drüber.Das ganze bekommt man nur in den griff, wenn den dann mal die gesamte fanschaft sich dagegen aufbringt und mit versucht das zu ändern. das wird schwierig, aber bei dem, was in den letzten jahren sich teile der fc anhänger geleistet haben, ein geisterspiel ist überfällig. da meine ich nicht nur die aktionen im stadion sondern auch drumherum und auch an nicht spieltagen bzw. wenn der fc nicht spielt...
mit den festnahmen kann ich auch nicht nachvollziehen. aber das recht ist wahrscheinlich so, dass die ordner nicht eingreifen / festhalten dürfen. es wurden ja quasi nur die festgenommen,die entweder gestürzt sind und nicht mehr weglaufen konnten bzw. derjenige, der von einem gladbacher niedergetreten wurde, der nun auch auf dem bestrafunsgzettel steht. ich gehe davon aus, dass es eine dfb strafe gibt, aber die leute selber kaum bestraft werden., wir brauchen ein gesetz wie in england was das betreten des platzes angeht. das ist überfällig.
der bvb war mir mal sympathisch...