hast das ding hier nicht "ALARM" ? ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
dir und allen anderen auch von den zottels

-
und, was neues hier?

-
nur noch 647 Tage....
-
wußte gar nicht, dass du in englischen rugbyvereinen aktiv bist

-
mit dem vk recht auf die spiele, wo man sich drauf beworben hat, abe rne absage erhält ist ja auch son ding, wird dann trotzdem für die k.o. spiele nicht einfacher.
hier 4 x Sun, 18 Oct 2015, 16:00 QF4: W Pool A v RU Pool B
-
war ja 2007 bei england-frankreich. alleine stimmung in der stadt war schon super. hab den fred hier jetzt erst gesehen, war ja auch ein paar tage nciht online... hatte auch alle vf, hf und f in twickenham "gebucht" , da ich da unbedingt mal hin will. mal schauen was bei rumkommt. nach olypia in london mache ich mir keine sorgen wegen anreise und verkehr mit öffentlichen verkehrsmitteln. nur die englische gdl könnte da mal nen strich durch machen. dann kollabiert london allerdings wohl komplett...

-
hat jemand noch das gruppenfoto, was wir vor dem block an der bierausgabe gemacht haben (war glaub ich vor block 226)?
-
http://tv.dfb.de/video/impressi…gentinien/9120/
das hat so eigentlich alles, was ich mitm finalcharter so erlebt habe. fehlt der flug noch, da gibts sicher auch noch nen link zum film irgendwo ("einmal weltmeister und zurück", wdr)
-
wird dann jetzt ne karteilaiche und sich hier nicht mehr einloggen, höchstens mal zum cl finale, em finale o.ä. ...
-
das waren dann wohl die die wir auch getroffen haben....
-
vor ort gabs karten, aber eben etwas teurer, erfolglos kann die wochenlange Suche also nicht gewesen sein, nur nicht zu seinen Vorstellungen. Hat er nun noch was bekommen?
-
und wir waren vor Ort dabei....
war ich da auf klo?
also die Tour, das Spiel, der Ausgang und die ganzen Randerscheinungen vom Ufta Marsch zum Stadion und nach dem Spiel zurück zur Copacabana, wo uns Brasilianer beim Vorbeigehen Standing Ovations in den Kneipen spendeten, unbezahlbar!

Ich muss mal überlegen wie man das noch toppen kann...
-
So, die Bestätigungsemails sind raus. Ich fahr ab Köln / Weiden West Richtung Frankfurt Airport und zurück. Hab bis zu 6 Plätze frei.
Plan: ich fahre am Samstag in Dormagen los, dort kann ich am Bhf einladen (13.15 Abfahrt) oder am Bhf Weiden West. Dort ist um 14 Uhr Abfahrt. Rücktour dann eben nach der Landung des FCN Adlers in Frankfurt.
Mit dabei: mario3101, berezin
Kosten für Fahrt und Parkplatz, ca. 90-100 € durch die Anzahl der Mitfahrer.
Bitte hier melden und mir per PN mal Eure nummer zwecks Whatsappgruppenerstellung mailen.

-
sensationell! viel spaß !

-
hier kann zu
-
viel spaß euch beiden. flüge sprengen finanziell echt den rahmen...
-
Egal wie, einmal 64 gesucht. Bitte pn.
-
ich denke auch nicht, äußert sich nicht zu, ich würd sagen erst mal in ruhe lassen.
Alles Gute !
-