wird dann jetzt ne karteilaiche und sich hier nicht mehr einloggen, höchstens mal zum cl finale, em finale o.ä. ...
Beiträge von Zottel
-
-
das waren dann wohl die die wir auch getroffen haben....
-
vor ort gabs karten, aber eben etwas teurer, erfolglos kann die wochenlange Suche also nicht gewesen sein, nur nicht zu seinen Vorstellungen. Hat er nun noch was bekommen?
-
und wir waren vor Ort dabei....
war ich da auf klo?
also die Tour, das Spiel, der Ausgang und die ganzen Randerscheinungen vom Ufta Marsch zum Stadion und nach dem Spiel zurück zur Copacabana, wo uns Brasilianer beim Vorbeigehen Standing Ovations in den Kneipen spendeten, unbezahlbar!

Ich muss mal überlegen wie man das noch toppen kann...
-
So, die Bestätigungsemails sind raus. Ich fahr ab Köln / Weiden West Richtung Frankfurt Airport und zurück. Hab bis zu 6 Plätze frei.
Plan: ich fahre am Samstag in Dormagen los, dort kann ich am Bhf einladen (13.15 Abfahrt) oder am Bhf Weiden West. Dort ist um 14 Uhr Abfahrt. Rücktour dann eben nach der Landung des FCN Adlers in Frankfurt.
Mit dabei: mario3101, berezin
Kosten für Fahrt und Parkplatz, ca. 90-100 € durch die Anzahl der Mitfahrer.
Bitte hier melden und mir per PN mal Eure nummer zwecks Whatsappgruppenerstellung mailen.

-
sensationell! viel spaß !

-
hier kann zu
-
viel spaß euch beiden. flüge sprengen finanziell echt den rahmen...
-
Egal wie, einmal 64 gesucht. Bitte pn.
-
ich denke auch nicht, äußert sich nicht zu, ich würd sagen erst mal in ruhe lassen.
Alles Gute !
-
-
ich beiss mir grad in dne hintern wegen dem flieger......

-
warn in paris auch mal in nem airbnb appartement. war okay, aber die bude hatte etwas gemüffelt, da war dann nur mit offenem fenster schlafen an der hauptstraße möglich. das war ein bißchen doof. aber da hab ich auch schon geschaut und auch was gefunden. unser trip scheint sich aber aufgrund des stornierten flugs erledigt zu haben, geschichte für sich.
-
-
suchen auch vom 12. bis 15.7. noch ein dz oder schlafmöglichkeit auf couch etc....
-
gibts da jemanden, der noch was über hat oder ggf. 2 couchplätze??? danke für die info!
-
-
wie wars bei d-portugal? bin mal auf die k.o spiele gespannt...
-
wobei RB sicher mehr zahlen könnte als der FSV...

-
Da hier im Forum ja einge dabei sind, die jeden Scheiss mitmachen:
Der blob tourt durch Deutschland und ich bin in der verlosungsphase der 16 Teams. Sollte ich dabei sein brauche ich nen neuen Teampartner, da der bisher angegebene verletzt ist...http://blob-tour.de/orangina-blobbing-battle-koeln/
Gern ne PN oder hier im Thread.