ich beiss mir grad in dne hintern wegen dem flieger...... ![]()
Beiträge von Zottel
-
-
warn in paris auch mal in nem airbnb appartement. war okay, aber die bude hatte etwas gemüffelt, da war dann nur mit offenem fenster schlafen an der hauptstraße möglich. das war ein bißchen doof. aber da hab ich auch schon geschaut und auch was gefunden. unser trip scheint sich aber aufgrund des stornierten flugs erledigt zu haben, geschichte für sich.
-
-
suchen auch vom 12. bis 15.7. noch ein dz oder schlafmöglichkeit auf couch etc....
-
gibts da jemanden, der noch was über hat oder ggf. 2 couchplätze??? danke für die info!
-
-
wie wars bei d-portugal? bin mal auf die k.o spiele gespannt...
-
wobei RB sicher mehr zahlen könnte als der FSV...

-
Da hier im Forum ja einge dabei sind, die jeden Scheiss mitmachen:
Der blob tourt durch Deutschland und ich bin in der verlosungsphase der 16 Teams. Sollte ich dabei sein brauche ich nen neuen Teampartner, da der bisher angegebene verletzt ist...http://blob-tour.de/orangina-blobbing-battle-koeln/
Gern ne PN oder hier im Thread.
-
um es anders zu formulieren: wenn anstatt hyypiä ein anderer trainer auf der bank gesessen hätte, hätte der schiri beides mal 11m gepfiffen ?

ne, aber vielleicht wenn ne andere mannschaft der gegner gewesen wäre

-
das zweite finalheimspiel war ja nun ruck zuck im unterrang weg. sa nach dem 2. finalspiel könnte eigentlich schon das dritte heimspiel in den vvk gehen oder? zumindest wenn es 1:1 nach dem zweiten spiel steht?
-
Alles Gute nachträglich

auch von mir

-
glückwunsch, vrdient weiter, obwohl son verschossener 11er normalerweise gerächt wird... aber was ist schon heut noch normal?
-
Es geht um ein Fortbewegungsmittel

Rollatorkauf. wußte ich doch...

Im Hagebaumarkt gabs den für 59 € heut im Angebot. Aber weit weg von Vilsbiburg...

-
bin gespannt wie lang
nächste tätlichkeit wird er wieder suspendiert... sicher diese saison

-
Beim Derby im April... RIP Wildkatze!
-
Es stellt sich für mich ja auch nicht so ein Problem dar ,wie zwischen FC und 04 .Nur bin ich vielleicht noch so ein alter Nostalgiker . Im ersten Jahr ,als ich mich für interressiert habe , gab es Begegnungen wie Rot Weiss Essen gegen MSV Duisburg . Das war noch richtiges Ruhrpott- Gekloppe .

Da war auch noch der WSV am Start mit Horst Buhts als Trainer.diese zeiten wirste leider nie mehr erleben... es sei denn es bricht nochmal der krieg aus und wir bauen alles hier von null wieder auf.... da wurd noch fürn normalen monatslohn gekickt

taufbrief: könnteste recht haben, ist aber eben nicht so, kann ich nix dafür, dass der fc keine sponsoren findet, die es ermöglichen eine truppe zusammenzustellen, die internationales format hat. wäre allerdings ford in den 90ern abgesprungen, wären eure lichter auch dunkler geworden. aus meiner zeit beim fc kenn ichdie sonderprivilegien für ford mitarbeiter bis 2007 noch gut. und wenn jetzt wieder das ausverschenkt thema kommt, trotz euren zigtausend mitlgiedern gehen auch in eurer bude genug freikarten unter die leute. und wenn in leverkusen alle karten verschenkt werden, wunder ich mich, dass seit 15 jahren niemand mehr in der lage war mir mal welche zu besorgen

jetzt belasse ichs aber mal, diese ganze diskussion dreht sich seit jahren im kreis und ich kenn wenig fc fans, mit denen man relaistisch darüber reden kann. bisher dachte ich du bist einer von denen. und meine sicht zu den fans hab ich ja schon angemerkt.
und nun sei friede mit euch

-
Zottel , ich versteh Dich ja , aber da ist nunmal die Abneigung tief verwurzelt .Ich hab zB. nicht gegen LEV speziell ,sondern gegen Werksclubs allgemein.Und was meinst Du ,was erst im Pott los wäre , wenn Wanne Eickel oder Erkenschwick auf einmal einen Scheich finden ,der per Anno mal so 300 Mio in den Verein drückt.

die diskussion kann ich zu teilen verstehen, allerdings ist bayer klar der sponsor nr.1, aber die geschichte vom verein ist doch etwas anders als die von hoffenheim, rb leipzig o.ä. da es eben im letzten jahrhundert keine sportclubs als hobbies gab für schiechs ö.ä. wie gesagt ich kanns nachvollziehen, aber wenn leute kein anderes thema mehr in ihrem öffentlichen auftreten haben, muss man schon andere komplexe haben...
leverkusen war eben anfangs wirklich eine betriebssportmannschaft, im grunde wie jeder andere verein auch, sonst wären sie wohl eher als 1979 in die buli gekommen. klar wurde danach mit bayer im rücken alles etwas einfacher. aber gemessen an etat etc. kannste das hier wohl nicht wirklich mit scheichs o.ä. vergleichen. schau dir die etats der letzten 20 jahre mal an, da gabs immer einige, die mehr investiert haben und da spreche ich nicht nur von bayern.deinen beitrag meinte ich im übrigen nicht, hatte ich auch nicht gelesen. zudem ists lachhaft, wenn dich dann auf einmal viele fc fans anhauen, ob du denen karten fürs cl af ggn paris besorgen kannst... kommentier ich mal nicht weiter. ich lass das jetzt mal hierauf beruhen.

-
wenn ich mir mal die letzten jahre revue passieren lasse, machen die fc fans mehr trara um irgendwelche artikel oder sonstwas, was mit leverkusen zu tun hat, als mit allem anderen. aber bayer 04 ist kein rivale, kein derby und auch total uninteressant als spiel. irgendwie passt das nicht zusammen. ich kanns auch langsam nicht mehr lesen. fanpotential ist und bleibt der fc meilenweit voraus, alles andere wohl aktuell nicht. und im "winterloch" kommt dem express sowas natürlich sehr gelegen. kann aber auch nicht ganz nachvollziehen warum sich der schade mit sowas brüstet, wenns denn wirklich so war.
hab die ersten leute, die ausschließlich fc posts bei facebook posten und dann noch jeden zweiten gegen leverkusen inzwischen aus der news seite gestrichen. levve und levve losse, kam das nicht von der fc fanseite? gibts eigentlich keine anderen hobbies?
-
http://www.bahn.de/p/view/mdb/bah…1__fc_koeln.pdf
die sonderzüge fürs derby...