mit tom und wackel bin ich auch mal gespannt. naja, sitzen einen tisch und 6 plätze von uns weg. überleg mir noch vorher zu west ham- arsenal zu fahren, aber das wird dann auch recht knapp...
Beiträge von Zottel
-
-
ich hoffe es sind alle gut in 2010 reingekommen und die wünsche erfüllen sich.

-
-
Ja.
Was für einen VW-Tempel meinst Du denn in Berlin ?
Ich kenne nur den in Wolfsburch ...da will er auch hin:
strecke dortmund über wolfsburg nach Berlin. In Wolfsburg kurz raus, Besichtigung und dann weiterfahrt nach berlin.
sollte meiner meinung nach kein problem sein, da es ja keine zugbindung gibt. es sei denn der schaffner hat dann abgestempelt zwischen dortmund und wolfsburg. dann steht datum und zeit drauf. sollteste mal bei ner reiseinfo der bahn anfragen...

-
Riehe Q, Tisch 3

-
-
ist mir mal so bei kicker.de aufgefallen:
Bei viagogo gibts bis Mitte Januar 10 % Gutscheine und wie lautet der Gutscheincode? Tooor!
Die sind wohl geschädigt von uns...
gogutscheine.de - 10% Rabatt Gutschein für Bundesliga Ticket bei Viagogo | Empfehlungen bei oneview
-
Beim surfen entdeckt:
Vodacom SIM Karte Handy Südafrika Prepaid Pre Paid bei eBay.de: (endet 16.12.09 08:06:09 MEZ)
wer sich für die südafrikazeit ne handykarte zulegen möchte.
-
bei mir auch, schraubt tooor das forum wieder um?
-
also bevor ich vietentours das in den popo drücke, bleib ich zuhause...
-
von mir auch!
-
-
dz kost jetzt 192 € je nacht am wochenende des oktoberfests. ander wochenenden 60 €
-
so siehts aus
-
schumi, da haste recht. alle weiteren kommentare verkneif ich mir jetzt, da es hier sowieso wieder gegen mich verwendet wird.

-
find ich jetzt etwas übertrieben, nur wohl ein prominenter gestorben ist.
nette idee, aber das geld sollte man wie musti sagt, lieber leuten spenden, die es wirklich brauchen. finanziell hat enke das sicher nicht nötig gehabt.
alles schlimm genug und er hatte sicher ein paar tiefschläge, allerdings denke ich, dass es genügend solcher schicksale in deutschland gibt, die zudem nicht finanziell noch so gut abgesichert sind, wie ein herr enke. meiner meinung nach unangebracht nur weil es ein bekannter sportler war.
aber wer sependen möcht enur zu, hab hier nur mal meine meinung kund getan. hat jemand eigentlich nen kranz für michael jackson gespendet, der nicht minder krank war?
-
grad mal versucht, münchen 8.02 morgens hin und nachm spiel am 22.11. zurück. 40 €. aber da ich an dem wochenende leider shcon anders verplant bin, buch ich nicht. wer hilfe braucht, dem kann ich evtl. weiterhelfen.
-
gabs da nen trick? noch nich mal die homepage baut sich bei mir seit 1,5 stunden nich mehr auf...
-
alles jute!
-
ma schaun wat die konkurrenz morgen macht...