wie voll war die kölnarena denn, pardon, lanxessarena...
haben es zeitlich gestern nicht geschafft.
wie voll war die kölnarena denn, pardon, lanxessarena...
haben es zeitlich gestern nicht geschafft.
so, jetzt sind alle weg
5 minuten dauert die seite, bis sie sich aufbaut... scheint wohl etwas an NAchfrage da zu sein...
10:05 konnt ich aber noch 2 plätze aussuchen und bestellen, allerdings kam ich erst um ca.10.07 Uhr auf die nächste Seite zur Bestätigung, 10.10 zur Dateneingabe und um 10:13 wurde die Bestellung bestätigt.
also ich werd mir dann das deutschlandspiel um 20.30 uhr mal antun.
Eben nen Newsletter bekommen:
na toll, dann haut morgen halb tooor.de auf den koelnticket server...
das sieht eher aus wie bundesliga gegen unterste kreisliga, eher noch alte herren ü60...
Hmmm,
ich denke, dass man die vollen Sammelpässe dann zusammen mit dem einen Gutschein zusammen im Brief zurück geschickt bekommt!
lie smal mein posting, nix zurüxk bekommen. zwei sammelpässe geschickt, ein gutschein zurückbekommen als "infopost". kost die also scheinbar noch nich mal porto...
meiner heute gekommen, allerdings hab ich 2 mitfahrerpässe mit den eingeklebten punkten zugeschickt. heut war ein brief von ferrero in der post, allerdings nur mit einem mitfahrerausweis ![]()
direkt mal ne email zu ferrero schicken.
also besser immer nur 1 pass im brief an ferrero schicken!
Die 11er Packungen beim Lidl sind nicht mehr lange vorhanden, ich habe bei mir im Dorf die letzten 7 Packungen gekauft:)
Sodele, ich habe jetzt 4 Sammelpässe voll, kann man die auch zusammen in einen Briefumschlag packen?
da geh ich von aus, hab ich zumindest so gemacht.
wollt ich grad schreiben: sold out...
also gegen Frankreich könnwa schon ma nich spielen in den play-offs, oder ?
ich würd sagen wir verzichten auf die play offs dieses jahr mal ![]()
Dieser Fred ist nun mal dafür da, um die mitfahrerpässe zu nutzen.
Wer eine Bahnfahrt unternimmt kann diese hier eingeben. Leute, die dieselbe Strecke mitfahren möchten, haben so die Möglichkeit einen Ticketinhaber zu finden, der Sie mitnimmt. Ich denke der Ticketpreis sollte dann durch die Anzahl an Mitfahrer geteilt werden. Das überlasse ich aber jedem selber...
BITTE EINMAL AUSNAHMSWEISE KEIN GELABER HIER!
sonst wirds wieder unübersichtlich.
wie lange hats gedauert bis die gutscheine da waren (vom versand des passes an ferrero bis zur ankunft des passes bei euch)?
darf jeder, der offiziell ein ticket bei der bahn gebucht hat auch nur einen mitfahrer mitnehmen oder kann man einticket kaufen und dann mit 5 leuten und mitfahrerpässen dann mitfahren?
gestern in der ngz (neuss grevenbroicher zeitung) ne beileidsanzeige von borussia mg.
der krebs hat auch ihn ganz schön altern lassen, wenn man mal ein foto kurz vor seinem tod sieht. Egal ob Promi oder nicht, das gönnt man keinem.
R.I.P
hött ich das gewußt, wär ich gestern mal zum allofs ann tisch gegangen. ![]()
der ist nachm spiel aber relativ schnell abgehauen.
son *******, ihr gebt auch für jeden schritt eure daten her, wa?
sowie bayer in lautern ne;)
genau so
nur verliert bayer lieber gegen aufstiegskandidaten aus der zweiten liga, nicht gegen viertligisten. ![]()
die fans sehen sich schon im finale in berlin. aber warten wir mal ab.
riecht wieder nach einer blamage für den fc ![]()
nach dem sieg gegen wolfsburg kann der fall sehr tief werden...
Äh, eventim sagt mir Termin am Montag, 28.12.09? wer geht denn da hin? Schülerveranstaltung, oder wie?
also ich war einmal da, war ganz nett, aber das reicht dann auch.
zunrecht!
zu unrecht! ![]()
gibts eigentlich einen fred, außer den ticketalarm, wo man auf der ersten seite wirklich mal ne info bekommt zu der frage, die man gestellt hat, quasi zum thema??? ![]()