die haben gestern die hosen voll gehabt, allerdings sind die oldenburger distanzschützen gut drauf gewesen. war im telekom dome, aber so wird das nu was mit dem nächsten vizetitel für bonn...
Beiträge von Zottel
-
-
Was is das denn?
2x Teamserie Niederlande TST 5 WM 2010 Südafrika bei eBay.de: (endet 17.06.09 22:29:01 MESZ)
Ist zwar gleich zu Ende...
Kann mir das jemand erklären?
such mal die angegebene email adresse gretaf221@gmail.com
das ist ein typ, der sich in nutzerprofile einhackt. ich habe letzte woche relativ günstige wimbledon tickets auf ebay erspäht, allerdings kann man mit dem typ nur über email in kontakt treten. er wollte dann 500 gbp für 2 finaltickets der herren (gehen bei ebay für > 1000 gbp pro ticket weg!) kontakt mit dem verkäufer über die auktion lässt ihn quasi auffliegen. ich denke damit das nicht so schnell passiert, sucht er sich bewusst user raus, die kaum online sind ?
hier das entscheidende google ergebnis:
eBay-Blogs - Mein Account verkauft------aber ich weiss nichts davon
-
was hatta dir denn getan

bis du das in deinem ava?

-
vielleicht bietet bei egay ja jemand was guenstiger an?¿
-
hab heut noch 2 bekommen im vvk für spiel 2. ging aber wohl relativ schnell alles weg...
-
hat sich wahrscheinlich schon erledigt, ging sich um wimbledon tickets... ich suche und hatte jmd an der hand, der mir welche übergeben konnte...
-
Ich wünsch euch viel erfolg am sa!
-
Ist jemand derzeit in London oder in der nächsten Woche?
-
hab ich auch grad bei studivz gesehen.
alles gute, aber glaub mal nich, dass wir dir den gsmf titel schenken!

-
super, 2 mille kassiert für einen absolut inkompetenten Trainer (man hab ich mich über den im finale aufgeregt wgn der wechseltaktik, untragbar war er spätestens nach dem spiel) und reinvestiert in einen guten Nachfolger.
-
Glückwunsch Bayer, alles richtig gemacht

das seh ich genauso, es geht (hoffentlich) wieder aufwärts.

-
eintracht trier choreo auf platz 1, ich bitte euch, gehts noch??? und was ist am cottbus foto bitte choreo?
-
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht ....

nur weil du inner bahn die halbstarken anmachst...

-
viel spaß mit dem komischen vogel! allerdings sehe ich noch keine meldung auf einer der vereinsseiten oder beim kicker...
-
ich denke eventim schlottern schon die knie angesichts der zu stornierenden karten
welcher punkt der agbs schließt denn genau eine rückgabe aus? dann könnte depeche mode ja theoretisch auch mit ersatzsänger auftreten und keiner hat ein anrecht auf kartenrückgabe.es ist doch so, ich wollte unbedingt den haye boxen sehen, klitschko interessiert mich null
also habe ich die karten gekauft und nun sehe ich meinen star gar nicht nur zwei boxer, die ich nicht sehen will, ich denke da gibts auf jeden fall eine rechtliche grundlage! meine anfragemail bei eventim hat schon etwas in die richtung ergeben...bis nächste woche wird auch deine vvk stelle des vertrauens eine auskunft darüber geben müssen. diese hat mir ebenfalls schon gesagt, dass eventim was tun muss und der verkauft nicht nur 30 karten im jahr...
-
.......und der geht gg Klitschko bis zur 6. Runde schwer K.O..
den Klitschko ist 2 Klassen stärker als der russische Tanzbär und wird sich von einem Chagaev wohl kaum ernsthaft treffen lassen, da er viel zu beweglich ist.
Fazit: Chageav ist wie auch die (fast) gesamte SChwergewichtsszene kein ernstzunehmneder Gegner für Klitschko.
Als Ausnahme würde ich hier einzig Chris Arreola sehen, der zumindest technisch mit Klitschko mithalten könnte und darüber hinaus doch auch einen beachtlichen Punch hat.naja, chagaev und valuev werden sicher nicht schwächer sein als haye, aber gerade die ganzen attacken und provokationen (kopf foto) haben sicher den hype auf die karten ausgelöst.
-
nur interessant, wenn es kein "Testkampf" wird, sondern um eine WM geht.
-
Ich hab von Anfang an nicht verstanden warum der Daum beim FC unterschrieben hat. In jedem VErein wo er war hat er Erfolge feiern können in den ersten Ligen.
Beim FC den Aufstieg in Liga 1, er hat scheinbar erkannt dass in den nächsten Jahren nicht mehr drin ist, auch mit so nem großen Fan- und Sponsorenpotenzial.
Aber im FC Brett das sind auch dfie besten, haben die alles vorher gewusst und die Freude auf Daum nur geschauspielert oder wie?
Aber mal abwarten was wirklich passiert. Ich glaub da noch nicht dran!
-
auch von mir

-
da hab ich gestern noch mit meinem cousin drüber gequatscht. das überlegen wir auch

nur wie kommt man dahin? flug nach london und dann weiter per bahn / bus. gibts konkrete pläne?