Ich wünsch euch viel erfolg am sa!
Beiträge von Zottel
-
-
Ist jemand derzeit in London oder in der nächsten Woche?
-
hab ich auch grad bei studivz gesehen.
alles gute, aber glaub mal nich, dass wir dir den gsmf titel schenken!

-
super, 2 mille kassiert für einen absolut inkompetenten Trainer (man hab ich mich über den im finale aufgeregt wgn der wechseltaktik, untragbar war er spätestens nach dem spiel) und reinvestiert in einen guten Nachfolger.
-
Glückwunsch Bayer, alles richtig gemacht

das seh ich genauso, es geht (hoffentlich) wieder aufwärts.

-
eintracht trier choreo auf platz 1, ich bitte euch, gehts noch??? und was ist am cottbus foto bitte choreo?
-
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht ....

nur weil du inner bahn die halbstarken anmachst...

-
viel spaß mit dem komischen vogel! allerdings sehe ich noch keine meldung auf einer der vereinsseiten oder beim kicker...
-
ich denke eventim schlottern schon die knie angesichts der zu stornierenden karten
welcher punkt der agbs schließt denn genau eine rückgabe aus? dann könnte depeche mode ja theoretisch auch mit ersatzsänger auftreten und keiner hat ein anrecht auf kartenrückgabe.es ist doch so, ich wollte unbedingt den haye boxen sehen, klitschko interessiert mich null
also habe ich die karten gekauft und nun sehe ich meinen star gar nicht nur zwei boxer, die ich nicht sehen will, ich denke da gibts auf jeden fall eine rechtliche grundlage! meine anfragemail bei eventim hat schon etwas in die richtung ergeben...bis nächste woche wird auch deine vvk stelle des vertrauens eine auskunft darüber geben müssen. diese hat mir ebenfalls schon gesagt, dass eventim was tun muss und der verkauft nicht nur 30 karten im jahr...
-
.......und der geht gg Klitschko bis zur 6. Runde schwer K.O..
den Klitschko ist 2 Klassen stärker als der russische Tanzbär und wird sich von einem Chagaev wohl kaum ernsthaft treffen lassen, da er viel zu beweglich ist.
Fazit: Chageav ist wie auch die (fast) gesamte SChwergewichtsszene kein ernstzunehmneder Gegner für Klitschko.
Als Ausnahme würde ich hier einzig Chris Arreola sehen, der zumindest technisch mit Klitschko mithalten könnte und darüber hinaus doch auch einen beachtlichen Punch hat.naja, chagaev und valuev werden sicher nicht schwächer sein als haye, aber gerade die ganzen attacken und provokationen (kopf foto) haben sicher den hype auf die karten ausgelöst.
-
nur interessant, wenn es kein "Testkampf" wird, sondern um eine WM geht.
-
Ich hab von Anfang an nicht verstanden warum der Daum beim FC unterschrieben hat. In jedem VErein wo er war hat er Erfolge feiern können in den ersten Ligen.
Beim FC den Aufstieg in Liga 1, er hat scheinbar erkannt dass in den nächsten Jahren nicht mehr drin ist, auch mit so nem großen Fan- und Sponsorenpotenzial.
Aber im FC Brett das sind auch dfie besten, haben die alles vorher gewusst und die Freude auf Daum nur geschauspielert oder wie?
Aber mal abwarten was wirklich passiert. Ich glaub da noch nicht dran!
-
auch von mir

-
da hab ich gestern noch mit meinem cousin drüber gequatscht. das überlegen wir auch

nur wie kommt man dahin? flug nach london und dann weiter per bahn / bus. gibts konkrete pläne?
-
war dat einer von euch?
in der bahn achma stadion stand auch ein hamburger der sich dermaßen bei den bremern eingeschleimt hat, aber selbe rnicht gemerkt hat, dass eigentlich keiner mit ihm reden wollte und er einfach die FRESSE halten solle, wurd er etwas aggressiv, hat aber immer noch nicht ganz kapiert, dass das kopfnicken der leute in der bahn nicht seinem angriff auf mich galten sondern meiner äußerung... ja auch ich war gestern nicht gut drauf...
aber trotzdem glückwunsch an die fischmäcs. die bremer fans sind ja zum glück sehr friedlich und vernünftig und provozieren nicht unnötig. wissen ja nun auch, was es fürn gefühl ist einen titel zu verspielen.
-
-
Ist ne schöne Erinnerung, aber ich dachte eigentlich, dass dort mehr aus eigenen Erfahrungen oder Fotos als Erinnerungen und Erlebnisse in der WM Zeit abgehandelt werden.
Pospo bitte nicht falsch verstehen, aber ich find da ist einfach zuviel aus dem Forum kopiert (mind. über 200 von 259 Seiten).
-
alles klar, dann bin ich mir schon sehr sicher dass bremen gewinnt...
-
viel spaß in rom! war ostern beim derby da. stadt lohnt sich! stadion ist auch nicht so schlecht wie ich vorher dachte trotz außenlaufbahn.
willkommen

auch wenn du 1 monat länger hier angemeldet bist als ich...
-
Sind anscheinend noch unterwegs

müssen wir mal nen nachforschungsantrag stellen...

glücklicherweise bin ich ja durch andere wege zur wm gekommmen, allerdings hat mir d-polen gefehlt, wenn ich das forum mal eher gefunden hätte...
immerhin hats mir persönlich noch AF Nürnberg, VF berlin (durch nen Kollegen) und HF Dortmund gebracht. Hab mich erst aufgrund der Arbeit nach den Gruppenspielen mit dem Thema tooor.de und ormus befassen können.