Jo, und für morgen gehts hier weiter:
Beiträge von Zottel
-
-
2023
Wettbewerb
Finale:
28.03. bis 30.03., 12 Uhr!1.2.000 Euro
2. - 3.1.500 Euro
4. - 7.1.250 Euro
8. - 11.1.000 Euro
12. - 15.500 EuroAbstimmung:
——————————————————————
Hallo zusammen,
2019 haben wir auch Dank der Unterstützung hier aus dem Forum
den dritten Platz errungen. 2020 sogar den zweiten Platz. Also ist klar was dieses Jahr folgt
Spaß beiseite, jede keline Geldspende hilft, egal welcher Platz.Ab heute (13.04.2021 bis Dienstag, 04.05.2021), dann Finalrunde bis 06.05.2021) kann man TÄGLICH hier für uns abstimmen:
Link gelöschtDerzeit geht dies einmal pro IP täglich und in der anschließenden
Letztes Jahr musste man in der Finalrunde bei der Stimmabgabe
eine Emailadresse angeben. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert bis auf eine E-Mail-Adresse
In der Phase bis 04.05.2021 gilt es unter die ersten 8 zu kommen. Dann geht es in die Finalphase wo es dann letztendlich um den Gewinn geht. Wir sind dderzeit sozusagen in der "Vorentschiedung".Bitte leitet den Link gerne an Freunde, Kollegen, Familie, Vereine etc. weiter und weist auf das* TÄGLICHE Mitmachen* hin - *bis zum 04. Mai* 10 Uhr! Also über 3 Wochen. Ich werde hier den Thread immer rmal hochschieben.Es geht um einen Förderpreis von bis zu 2.500 Euro für unseren Waldkindergarten.
Und jetzt Feuer frei.
PS: @S04Father wollte dieses Jahr attkräftig mithelfen, weshalb Platz 1 fest gebucht ist
————————————-
-
Glückwunsch gegge!
nächstes jahr können wir uns dann mit mehreren Waldkitas anmelden in dem anderen Gewinnspiel, wo wir nun bereits das zweite mal abgerümut haben. Nächstes Jahr greifen wir dann nach dem ersten Platz, dann haben wir hoffentlich auch @S04Father am start
-
ihr hattet in der ersten runde weniger stimmen als wir und wir sind 2. geworden mit der kita. möchte die erwartungen nicht so hoch setzen, aber da sollten mehr als 500 € bei rauskommen. Warten wir mal ab.
+4 = 569
-
Ah, der Zottel war's!
ups
-
-
Kaum zu glauben, ich hatte eigentlich schon gedacht, dass es schwierig genug wird mehr als 500 € zu bekommen, aber wie fctunnel schon geschrieben hat, das war der absolute Optimalfall mit Platz 2 und somit 500 € mehr als im letzten Jahr.
Vielen Dank für Eure Unterstützung, am Ergebnis sieht man,d ass jede Stimme wichtig war. An Platz 1 wa rnicht ranzukommen, wenn ich mir da uch schwer vorstellen kann, dass das alles offiziell gelaufen ist
Auf ejden Fall vielen vielen Dank für Eure Unterstützung. Bei gegge ist die Beteiligung nicht ganz so groß bei der ABstimmung, schauen wir, dass er ins FInale kommt und dann auch möglichst viele Stimmen bekommt!
Hier ist dann erstmal zu bis nächstes Jahr und bis dahin gehts erstmal hier weiter:
-
Jetzt bin ich gespannt, melde mich später, wenn das Ergebnis feststeht. Die Kita freut sich bereits über sichere 500 € auf dem 12. Platz. Ab Platz 7 wächst der Gewinn. Ich bin gespannt, ob wir wie im letzten Jahr 1.500 € erreichen können.
Vielen Dank bis hierher für die Unterstützung. Falls jemand oft bei amazon einkauft:
Über diesen Link könnt Ihr die Waldkita bei amazon aussuchen und am Ende des Jahres spendet amazon 0,5 % der Umsätze an die Waldkita: smile.amazon.de
Die Links sind im Übrigen beide sdieselben. Waldkita aussuchen und einkaufen
-
-
+1
Wo kann man den Stand sehen?
das wird erst am 26.03. um 14 Uhr bekannt gegeben. Ich dneke die werden dann kontrollieren ob das alle spasst und ggf. Wegwerfadressen aussortieren. Zumindest hatten wir letztes Jahr soviel Stimmen, dass ich alleine für die Hälfte verantwortlich gewesen wäre inkl. der aquirierten. Und das konnte irgendwie nicht ganz sein...
derzeit = 148
-
-
-
-
Und die bessere Idee wäre genau welche?Das Vermieter die einzigen sind, die aus der Krise schadlos rausgehen, ist halt eben auch unrealistisch.
Deinem Geld würdest du übrigens so oder so hinterher laufen müssen, nur jetzt bekommst du wenigstens eine Teilsicherheit, dass das Geld später kommen wird.Sicherheit? Springt der Staat ein? Nein, das einzige was Du als Vermieter ggf. als Sicherheit hast ist, dass auch die Bank und das Finanzamt weniger aus deinen Einkünften haben wollen (Tilgung und Steuern). Da aber momentan nur wenige nicht von Gehaltseinbußen betroffen sind, ist es auch nciht so viel einfacher einen neuen Mieter zu finden, der die absolute SIcherheit bringt. Dein Kredit verlängert sich und ob Du die weniger gezahlten MIeten bekommst wird sich zeigen. Der MIeter wird ja auch nicht in ein paar Monaten vom Arbeitgeber mehr Geld als vor Cotona ausgezahlt bekommen.
Ob die Immobilienpreise aber so weit runtergehen glaueb ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, was einige Monate oder auch 1-2 Jahre dauern kann, je nach Ausgang und Entwicklung hier, wird sich das ganze auch wieder anpassen, wenn es denn preislich runtergeht. Ich gehe davon aus, dass nach der Zeit alles wieder so laufen wird, wie vorher. Im Vergessen sind die Menschen schnell. -
Musst ja "nur" 20. werden, das ist doch drin. Danach gehts ja erst um die Wurst. -
+9 =67
letztes Jahr war das sehr interessant. Am Ende haben wir da 5xx Stimmen gehabt, wovon ich alleine am Ende fast die Hälfte aquiriert und auch selber abgegeben habe... Da wurde sicher das ein oder andere gestrichen, keine Ahnung wie die mit Abstimmungen über wegwerfadressen umgehen oder mehrere Stimmen über eine Domain, aber unterschiedlichen Aliasen. Man könnte ja die ganze Firma mit ins Boot holen und somit zigmal z.B. über xxx@vodafone.de Stimmen abgeben. Keine Ahnung wie die das damit dann handhaben....
Wir warten mal ab. Schon mal danke! -
Vielen Dank allen Unterstützern schon mal bis hierhin!
So, Post 1 wird auch aktualisiert:
Finale: Die Top-zwölf-Waldprojekte
Die zwölf Waldprojekte, die am 23. März 2020 um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, kommen ins Finale um die Publikumspreise. Das Finale startet direkt im Anschluss und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Anders als in der Qualifikationsphase wird im Finale nur mit der Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt. Im Finale kann nicht mehr täglich abgestimmt werden, sondern nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die Stimmen werden im Finale per E-Mail-Verifizierung manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Das Finale endet am 26. März 2020 um 10 Uhr. Die Stimmen werden nach Ende des Finales kontrolliert und das Endergebnis wird am 26. März ab 14 Uhr freigeschaltet. Am 26. März 2020 ab 14 Uhr stehen die Preisträger fest.Nun geht es darum, dass Ihr nu noch mit Emailadressen abstimmen könnt. Wer da snicht möchte, kein Problem, wer hier unterstützen kann, wir freuen uns, aber immerhin sind schon mal 500 € sicher
Es gibt ja auch zahlreiche Einmaladressen wie tempr.email oder andere. Deren werde ich mich un bedienen und dann schauen wir was bei rumkommt. Da wir mindestens auf Platz 6 landen müssen um mehr als 50 0€ zu erhalten, wird das ein sportlicher Wettbewerb...
-
gestern hab ich irgendwo gelsen, dass rutte da auch inzwishcen zurückgerudert ist und von einer durchseuchung nichts mehr wissen will... allerdings welche quelle war das ...
-
Also die Politiker machen das derzeit eigentlich ganz gut, wa sich allerdings nicht verstehe ist, dass der bayerische Weg nicht bereits am Freitag als bundeseinheitliches Vorgehen abgesegnet wurde! Wieder 2 Tage verloren.
Bleibt zu hoffen, dass die jetztige Strategie auch endlich mal von allen mitgetragen wird und es der dümmste der Republik verstanden hat... -
auch je woche kommt das wahrscheinlich nicht da an demnächst...
@tubaudo Mein Beileid!