Ich glaub schon, dass da war anders ist als vorher. Dafür ist das nun zu systematisch. Wenn ich meinen antirobot-Link in einen neuen Tab eingebe, funktioniert es so ungefähr 20 Mal und dann kommt die Startseite. Dann geb ich den Link wieder in ein neues Feld ein und es geht wieder 20 Mal. Hat für mich System. Na ja, mal abwarten ...
Beiträge von Michax
-
-
Aber wieso gibt es das Problem beim Package-Dauerwiederholen nicht, aber wenn ich dann hinter dem antirobot bin schon. Mh.
-
Ne, ist aber wirklich so, dass nach einer gewissen Anzahl von Wiederholungen die Startseite kommt. Mist.
-
Kann das sein, dass die da einen Counter eingebaut haben?
Also in einem neuen Tab geht es für ne Weile und dann kommt wieder diese Startseite ... Kennt sich jemand damit aus?
-
Oops. Schon wieder.
-
Da hat wohl irgendein Praktikant auf den falschen Knopf gedrückt und nun sind alle Vorgänge abgebrochen. Ich glaub, ein paar Leute kotzen jetzt ziemlich (wenn sie beim Bestellen waren ...)
-
Bei mir geht's auch wieder. Und wenn ich die alten Links in einen neuen Tab kopiere, bin ich auch wieder im Warteraum. Weiß nur nicht, ob dass dann noch gute Warteräume sind, die irgendwann einen Login bringen.
Hoffentlich hat sich da der Server nur verschluckt und die arbeiten nicht an einem Gegengift zu Ormus ...
-
-
Kam eben als Mail von der Fifa:
"Sehr geehrter Kunde
leider kam es bei Ihrem Bestellversuch zu einer Belastung Ihrer Kreditkarte/ Bankkonto´s. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag sofort gutgeschrieben."
Dann war ich ja NOCH knapper an den 4 ES-Tickets gestern abend. War alles ausgefüllt, aber nach dem letzten Absenden war Schluss.
-
-
Zitat von andyh82
Erst einmal Hallo allerseits!
Gab es heute Nacht interessante Berlin-Spiele?
Ich suche noch das Vf in B und für meine Family Ecu - Deu (ich habe ein Ticket für das Spiel gewonnen).Ne, wie gesagt, nur Schweden-Paraguay im Resale. Viertelfinale und Ecu-Deu hab ich allerdings schon auf anderen Wegen bekommen, die versuche ich gar nicht.
-
Auch von mir ein Dank!! Heute nacht Schweden-Paraguay. Ich lag schon im Bett, da klingelte es aus der Ferne. Super Tool!!!
Und wahrscheinlich war das nicht der letzte Dank!
-
-
War gerade im Ticketcenter hier in Berlin. Nur als Info: Um 12 Uhr war ungefähr 45 Minuten Wartezeit sowohl beim Abholen als auch beim Umschreiben. Und die Schlangen wurden eher länger als kürzer.
-
Ich war gerade im Ticketcenter hier in Berlin (um meine heute Nacht abgegriffenen Berlin-Spiele (Juhu!) zu holen).
Mal abgesehen davon, dass da so um 12 Uhr ungefähr eine Stunde Wartezeit war, hier kurz die vielleicht nicht allzu überraschende Info, dass auch die Mitarbeiter dort raten, möglichst nachts auf eine Gelbphase zu lauern. Aber ob heute eine kommt, wissen sie natürlich auch nicht. Man ahnte es ja schon (das mit dem "nachts"), aber dies nun nochmal als Bestätigung ...
-
Ist eigentlich ein Login-Link aus meiner Chronik (meinem Verlauf) noch für was gut oder bringen die eh nix?
-
Da scheinen aber ne Menge Leute ihre ES-Tickets gerade loswerden zu wollen. Ist für Freitag Regen angesagt?
-
-
Man, jetzt kommt schon mal das Audiosignal und ich brauch vor lauter Fenstern ne halbe Stunde, um das richtige zu finden ...
-