Also Leute ich glaube nicht das es Heute noch was mit dem Tickets wird. Die 4 Verkaufsphase leuft doch bis 15.04. und die Tauschborse noch langer bis anfang der WM. Deswegen konnen die auch nach den 27.03. Tickets reinstellen.
Beiträge von Iky
-
-
-
Mexiko-Angola GELB
-
Wenn man ins Warteraum kommt hat man eine Chanse die Tickets zu bekommen. Oder ist es besser gleich abzubrechen?
-
Leute bin im Warteraum. Soll ich da bleiben oder gibt es keine Chanse aus dem Warteraum an die Tickets zu kommen?
-
Ist bei mir das selbe. Bin aber uber ein Direktlink ins Warteraum gekommen.
-
SO VIEL GELB

-
Dir wurde ich die Tickets bestimmt nicht geben wenn ich an Filips stelle ware ( kein interesse am Spiel :? ). Denn es gibt Leute die sie gerne haben wurden wie z.B. ich und imocan, nur leider haben wir nichts zum tauschen.
-
Wieder nichts. :?
-
Danke. Habs jetzt auch gefunden auf der Fifa Seite

-
-
Also ich habe mal ne Frage.
Wenn mann TST 7 hatt und die Manschaft nicht bis zum ende kommt kann man die Spiele bis Finale besuchen ( verkaufen ) oder werden die storniert und das Geld zuruck gegeben? -
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. :roll:
-
Heute geht hier nichts. Total langweilig. :?
-
-
Na pospo, uberascht?

-
muss mich auch melden.....das ist ganz schon anschteckend. Ich als Frau bin jeden Tag dabei dann weis ich nicht wie es denn Mannern hier geht. Leider hatte ich noch kein Gluck aber gebe nicht so leicht auf. Suche Tickets fur Kroatien Spiele aber nicht fur mich sondern fur meine bessere hälfte.Na ja, typisch Frau :roll:
-
Kad sein das es der 23.02. war.
Denn ich hab noch ein mal Gelg gesehen aber auch nur kurtz und zwar das Spiel Iran-Angola. Und seit dem nichts mehr.
nur ROOOTTTTTTTTTTTT -
Bei mir hat es auch mit dem Direktlink geklappt. komme auch in den Warteraum.Jetzt weis ich zumindestens wie dieser Warteraum aussieht.. :lol:
-
Also Walli er ist noch neu hier. Muss man auch verstehen