Wurdest du die 2 Kroatien Tickets auch verkaufen?
Beiträge von Iky
-
-
Der hat sie auch nicht alle 500,-Eur pro Ticket:roll:
http://www.fussball-foren.net/fussball1021.html -
Ich bin auch dabei und schon sehr verzweifelt suche auch Kroatien Tickets. Zahle gut aber keine Irsinnspreise wie bei Ebay. Also Leute her mit den Tickets. Ich und imocan85 wollen auch unsere Manschaft anfeuern
-
Hab auch am 14.02. alles abgereumt jetzt ist das Problem das ich nicht weis welches Spiel ich besuchen soll.
Es sind ja soooooooooooooooooooo viele
-
-
Die 4. Verlosung finde ich nich gerade toll auser am PC sitzen mache ich gar nichts mehr nur unbezahlte Uberstunden auf der Arbeit, aber Spaß macht es schon. Na ja, besser gesagt hat 3 Tage Spaß gemacht 15,16, und 17 Februar. Jetzt ist es nicht mehr so lustig.

-
Na ja, bei mir geht der Pipton auch nicht.
Wie es ausieht muss man 10 Eur zahlen das die Ticketbox wieder leuft. :? -
Ich will auch ein Ticket gewinnen
Kann nicht mal mittmachen :? -
Jetzt willst du auch noch Kat.1

-
Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Ich kann leider nicht mittmachen weil ich nicht in Deutschland lebe
. Aber na ja, finde es schon wenn sich jemand so daruber freut. -
Hoffe nicht mehr lange.

-
Also Leute keine ahnung wie es euch geht, aber ich kann das Rot nicht mehr sehen.

-
Also Leute es werden Fans aus Australien oder Amerika kommen das ist keine Frage aber glaube nur wenn die Tickets fur ihre Manschaft bekommen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das Leute aus Ausland keine andere Tickets bestellen auser von seiner Manschaft. So ist es in Kroatien glaube nicht das es anders wo anders ist. Naturlich wenn ich Kro Ticket bekommen wurde, dann wurde ich auch noch ein anderes Spiel ankucken wollen, aber ohne Kroatien Tickets komme ich auch nicht nach Deutschland.
-
Zitat von Jokerinio
Als HSV'er muss ich noch den Flankenflitzer Mahdavikia erwähnen!
Also mit "andere Leute" habe ich auch andere Leute gemeint. Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden
Jetzt mal zurück zu IRAN-ANGOLA. Wir leben ja in Deutschland und überlegen uns, ob wir das eine oder andere Spiel wirklich besuchen oder doch lieber tauschen/umschreiben.
Was macht ein Australier oder Amerikaner, der in der 1 Bestellphase so ein Spiel bekommen hat. Kommt er wirklich rüber und sieht sich das Spiel an ?
Denke mal er wird diese abgeben.Ein Australier oder Amerikaner wird diese Tickets nicht mal bestellen. Ich komme aus Kroatien und suche nur die Kroatien Tickets. Was soll ich mit den anderen machen komme bestimmt nicht nach Deutschland Iran-Angola oder ein anderes Spiel anzukucken.
-
Die 4. Verkaufsphase leuft bis 15.04.
-
-
http://www.tickets-exchange.com/tickets-kaufen.html
wieso 4 Kontaktformulare. Wo ist der unterschied? :? -
Glaube das das die Tauschborse ist. Hab entdeckt aber frag nicht wie. Hab irgendwo im Internet gelesen das die heute eingestellt wurde.
-
-
Die wissen auch nicht mehr was die machen und wie sie es regeln sollen. :roll:
Ware doch besser am Schalter die Tickets zu verkaufen und wenn es sein muss 10 Tage in der schlange warten aber dan weis mann zumindestens das man drankommt. Und so kann man 3 Monate vor dem PC sitzen und was bekommt man.... nichts