Kroatien ist nicht gerade ein leichter Gegner fur Brasilien. Das wird ein top Spiel.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
KROATIEN- ARGENTINIEN 3:2
Beiträge von Iky
-
-
Hab ihn auch schnell geloscht. Hatte kein gutes Gefuhl dabei. Pruft jede 2 min.? Komisch :?
-
Danke
.Hab mir schon runtergeladen. Muss jetzt nur noch Gelb warten um den Alarm zu testen. -
Hoffe nicht das jemand Geld gesendet hat. Den so etwas kamm schon mal vor und die seite wurde schnell geloscht.
-
Also ich wurde da sehr vorsichtig sein. Vor 1 Monat habe ich auch auf einer Seite Tickets zum normalen Preis endeckt http://www.wmtickets.de.tt und jetzt ist die Seite ausgelocht. Die haben Sponsorentickets von AGROCOR verkauft, aber den Typ Armin Bauer konnte ich nirgends wo finden und die Strasse war richtig aber die Firma "Tickets Gmbh" war nirgends wo zu finden und was komisch ist war auch in Holland. :? Kann sein das wieder die gleichen Typen nur unter einen anderen Namen und Adresse Geld machen wollen.
-
Leute seit sehr vorsichtig. Hab schon Erfahrung mit so etwas gemacht. Vor 1 Monat hab ich auch eine Seite endeckt in der Sponsoren Tickets zum normalen Preis verkauft wurden und in ein Forum veroffentlicht, nach 1-2 Tagen war die Seite geloscht. Gibt keine CC Details, den dann ist euer Geld weg.
Erkundigt euch uber die Firma und den Namen. -
-
hmmmmm :? bei mir kommt die Seite auch nicht
-
Wie ich es gelesen habe kann man nur aus Deutschland mittmachen. Oder? Ich hoffe ihr konnt mir die Frage beantworten. Ich wurde auch gerne bei den Gewinnspiel mittmachen aber lebe nicht in Deutschland. :?
-
Hab mich auch angemeldet, aber die sch... ist das ich nicht in Deutschland lebe und habe keine CODES. :?
Hab gedacht das es auch bei uns auf den Coca-Cola Deckel Code gibt, aber nichts. :x Wie kann ich die noch bekommen? -
Wieso um 18:00 Uhr? Die stellen immer Morgens die Tickets rein. Oder? :?
-
-
Hat noch jemand von euch bei der Fifa angerufen und gefragt ob jeden Tag Tickets eingestellt werden?
-
Also Leute ich weis nicht wie es bei euch steht aber ich hab kein Gelb seit Freitag den 17.02. ( 1 mal am Dienstag noch und zwar ein Spiel ) gesehen. Und bei der Fifa haben die gesagt das die jeden Tag Tickets einstellen. :? Wie kann es sein das es von uns keiner gesehen hat
:? Nach Mitternacht gibt es auch nichts ich schaue jeden Abend nach 1:00 rein und bleibe auch eine weile. Und nichts passiert. :? -
Zitat von coasterrel
aber viele wissen doch in anderen kontinenten gar nicht, das es tauschbörsen etc. gibt
wir würden sie irgendwo eintauschen aber in vielen anderen ländern ist es nicht so einfach etc.
und viele "normalos" haben auch keine lust sich mit dem rumzuhacken und geben sie deswegen einfach zurückIch glaube das alle gut informiert sind die bei der WM dabei sein wollen, aber auch das keiner der auser Deutschland lebt die DEU. Tickets kauft oder besser gesagt bestellt . Ihr konnt alles kaufen weil es in euren Land stetfindet und wenn ihr die nicht getauscht bekommt konnt alleine hingehen, aber z.b in Kroatien hat keiner interesse an anderen Tickets auser von Kroatien ich habe von keinen gehort das er Tickets von anderen Landern hatt.
-
War Gestern noch was Gelb? Jedand hat hier im Forum geschrieben das es paar mal Gelb war in den 7 Tagen.
Also ich hab nur Rot gesehen.
-
Also das glazbe ich nicht. Ich bin ja auch nicht aus Deutschland aber wenn ich die Tickets bekommen wurde, wurde ich sie bestimmt nicht zuruck geben. Sondern tauschen fur die Tickets die ich suche.
-
Zitat von The_Fan
Hab mal nachgeguckt, in Südamerika ist es zur Zeit zwischen 15:22 und 17:22 Uhr.
Genau das Argument hatt ich nämlich gelesen, dass es denkbar wäre, dass die am Nachmittag, Abend, wenn die Meisten zu Hause sind die Chance bekommen, auch Tickets zu ordern und da ist es nun mal bei uns Nacht.
Und, letzte Woche Donnerstag war es ja selbst bei uns auf der deutschsprachigen Seite so, dass es bis tief in die Nacht (Morgen) hinein Karten gab, also da ist zumindest schon mal das Argument "die arbeiten nachts nicht" weg.
Michael
Das habe ich mir auch gedacht. Am Donnerstag und Freitag wurden Tickets bis 1:00 eingestellt. Aber in den letzten Tagen geht garnichts los. Ich kucke jeden abend nach 1 Urh rein aber alles ROT auf jeder Seite ( Spanich, Franzosich....)
-
-