Ubermorgen hab ich ne Prufung. Na toll hab die Ganzen 5 Tage vor dem Pc gehockt. :?
Beiträge von Iky
-
-
ICH WILL WIEDER GELB SEHEN

-
Wie kommt es das dich KROATIEN Tickets interesiern?
Alle kaufen die und dann tauschen. -
Das ist total Genial. So was gibt es nirgendwo auf der Welt nur bei euch.

-
Das hab ich gesehen! Aber so bald es GELB wird ( wenn es uberhaupt noch wird) kommt dan auch ein ALARM oder so was in der art? ( Heute oder Gestern war die rede das die das einbauen).
-
Ist da noch ein PIP Ton eingebaut worden?
-
-
Fur Heute sehe ich Rot
Es ware so schon noch ne andere Farbe zu sehen
Ich glaube das es noch paar Tage dauern wird bis die Tickets wieder einstellen. Sch..... ist das man jeden Tag am PC hocken muss um nichts zu verpassen.
-
Im Japan ist es jetzt ca. 1:00 Uhr, Australien 3:00Uhr, Brasilien ca 13:00 Uhr ... .
:roll: Wie sollen die das einteilen das alle an die Tickets rannkommen konnen. :? -
Oder Heute Nacht? Nach 0:00 ? :?
-
Das denke ich auch. Wie sollen sonst die anderen wie zb. brasilien,australien,usa... an die Tickets rankommen. Auser uber eine andere HP der Fifa ( fur andere Zeitzonen ). Kann das sein?
-
Zitat von Ruhrstadion
vielleicht wechseln die auch den modus und stellen jetzt erst abends ab 12 oder so rein wegen der zeitverschiebung auf anderen kontinenten und der chancengleichheit.......
Verfasst am: 20.02.2006 15:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Kann sein. Aber ich glaube nicht das die jeden Tag Tickets freistellen. Oder? Das dauert doch 2 Monate so viele Tickets haben die auch nicht. -
Kann sein. Aber ich glaube nicht das die jeden Tag Tickets freistellen. Oder? :? Das dauert doch 2 Monate so viele Tickets haben die auch nicht.
-
Hab das gefuhl das die Tickets 2-3 Mal in der Woche eingestellt werden. Wie letzte Woche Mittwoch-Freitag. Heute wird nichts mehr aus den Tickets. Vieleicht erst am Mittwoch. Oder? :? :roll:
-
uuuupppppssss :?
Und wieviele werden in dieser 4. Verkaufsphase zugeteilt? -
Hab ein wenig gerechnet. 30 000 Tickets in 2 Monaten von
15.02.-15.04.2006 sollten zugelost werden. Ohne wochenende kommt man auf ca. 697 Tickets pro Tag. -
Na Leute!
Es sieht danach aus das es wieder langweilig wird
Noch ein Tag erholung. :? Die Ticketjagd ist geil noch mit diesen Forum wird alles interesanter aber wie es aussiht noch ein langweiliger Tag vor uns. :? -
Die Zahl der Aufrufe sagt doch alles 62 443

-
Zitat von pospo
Wollen wir es hoffen. Ich bin bereit.
Waren zwei richtige Sch...tage so ohne diese Ticketzockerei. Das ist Nervenkitzel pur.
Das finde ich auch. Donnerstag war geil, alle haben mitgefibert. Freitag gab es viele Tickets aber der Forum hatte eine blokade und war auch total langweilig. Weil du allein den ganzen Tag an den PC sitzt und hast nichts das dir das eleichtert. In diesen Fall ist es dieser Forum der das alles interesant macht.
-
Morgen konnte es sehr fruh anfangen :?