Wenn Luuk tatsächlich kommt, hat Maxi in dieser Transferperiode ganz starke Arbeit geleistet. Er konnte junge Spieler von unserer Borussia überzeugen, die garantiert namenhaftere und finanziell lukrativere Angebote hatten! Wirklich klasse!
Den alten Vereinen war ja bekannt, was für Summen Maxi ggf. investieren kann. Das hat die Verhandlungsposition natürlich geschwächt und so ist es nicht verwunderlich, dass evtl. auch mal eine Million für einen Spieler zu viel bezahlt wurde. Schei.. egal!
Aber wenigstens haben die Jungs schon jetzt ihre tolle Einstellung nachgewiesen. Die Jungs scheinen hungrig zu sein und ich bin auch wieder heiß!Ich blicke positiv in die Borussen-Zukunft!
Tja, ist wohl so "No risk, no fun"!! Die Summen, die da derzeit rausgehauen werden sind zwar erschreckend, aber gut, ich will dann auch mal positiv in die BORUSSEN-Zukunft blicken :)! Ob "Eberl" einen guten Job gemacht hat, wage ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Die Transfers schüren allerdings sehr große Erwartungen und nach langer Zeit freue ich mich mal wieder richtig auf den Bundesligastart!