Scheint sich wohl herausgestellt zu haben, dass es Tickets von der Warteliste nur für diejenigen gegeben hat welche als Zahlungsart KK angegeben haben, oder kann das hier jemand wiederlegen??
Das wäre aber frech
Scheint sich wohl herausgestellt zu haben, dass es Tickets von der Warteliste nur für diejenigen gegeben hat welche als Zahlungsart KK angegeben haben, oder kann das hier jemand wiederlegen??
Das wäre aber frech
@ mischiditti: manchmal wäre es besser wenn du einfach mal NICHTS schreiben würdest, oder dir mal die Mühe machst das Geschriebene zu lesen UND zu verstehen.
Wenn du nachdenken würdest dann wäre auch dir klar das zum Thema Tickets (und alles was dazugehört) momentan keine detaillierteren Infos geben kann.Ich verfolge nun schon ne längere Zeit deinen Senf den du zu allem und jedem Thema abgibst. Und ich sage hier offen und ehrlich:
...
Was bist denn Du für einer?
Ein paar Beiträge und dann sowas...
Ja war ja klar, dass im DSF keine Infos kamen...wie dumm von mir...da kann man nicht nachfragen...kann derzeit ja keine detailierten infos geben...bin halt ein bissle blöd und leider nicht so hochintelligent wie deinereiner
Aber wenn es der Herr und Meister wünscht, werde ich natürlich nichts mehr schreiben...sorry
und ich dachte Du bist tot.
ich bin mir sicher das noch eine Gelbphase kommt
Gibts ne Begründung oder einfach ein Bauchgefühl?
Vielleicht erscheint ja eine
Aber ansonsten, falls keine erscheint , gibts ja imma noch den Anwalt
:winke
o.k.... jetzt kommen die Witze wieder...
sags nochmal...ich hab meine Tickets ...
ich brauch und werde also nicht klagen
...wobei ich für 2, 3 bestimmte Spiele (Endspiel * größenwahn*) schon noch gerne welche hätte.
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
So weit war ich auch wobei ich
[x] Nein wegen obiger Argumente das Kreuzchen setzte.
wieso wirst du wieder so persöhnlich
Sorry ...wollte Dich nicht angreifen.
mich interessiert die meinung der leute hier, ob es noch ne gelbphase gibt, nen feuchten dreck...
das einzige, was mich in dem zusammenhang interessiert, ist, ob es noch eine gelbphase gibt...
Ich dachte vll hat z. B. jemand Erfahrung mit Championsleague-Endspielen, letzte Euro usw. ... wie es da die UEFA so gehandelt hat.
Mich würde Eure Meinung interessieren, ob es noch zu einer weiteren Verkaufsphase (Gelbphase) kommt.
Ich denke eher nicht, was ich sehr bedauere.
Aber die annulierten Tickets werden über die Wartelisten verteilt und warum sollte dies nicht auch mit Kartenrückläufern der Verbände bzw. bei der Stadionfinalisierung so sein?
Habe ich etwas übersehen?
Gruß
Freue mich auch ... bin zwar Bayernfan...aber als Badener auch KSC Sympathisant.
Wenn der KSC in den übrigen 25 Spielen nochmal so viel Punkte holt wie in den bisherigen neun, reicht das mit 36 Punkten vll sogar zum Klassenerhalt. Und das werden Sie Minimum schaffen.
Dies war (ist?) ja das Ziel.
Nicht schlecht...RESPEKT!
Ist das mit der Warteliste und den E-mails mittlerweile komplett vorbei? Also nur 4-5 Leute aus dem Forum was bekommen?
Letzter Stand war, dass bisher anscheinend nur Wiener Spiele verteilt wurden...von Baslern (k.o. Spiele) hab ich noch nichts gehört.
Auch meine ich gelesen zu haben, dass die Glücklichen bis 7.10. Zeit haben sich für die Tickets der Warteliste zu entscheiden oder eben nicht.
Da wohl nicht alle mitbekommen, dass sie nun Karten erhalten haben, müssten einige Tickets zum zweiten Mal an die Leute der Warteliste verteilt werden.
Danke Ruhrpott.
Mich würde in diesem Thread nur interessieren, wer so ein Annulierungsverfahren am Hals hat und wie damit umgeht und wie es ausgeht.
Auf so ein Laienwissen-Rechtsverständnis von Mischiditti kann ich gerne verzichten und jetzt komm bitte nicht wieder mit, "dann lies es bitte nicht".
Mich interessiert das Thema und nicht Dein Halbwissen...
Sorry aber bei so einem bullshit kann ich meinen Mund nicht halten...
Wenn Du lesen könntest hättest gemrekt, dass mein letzter relevanter Post die Antwort eines Anwaltes zum Thema "wie kann man damit umgehen" war. Lesen, denken, dann posten.
Sorry, ich weiß ich nähere mich nun Eurem Niveau an...
Und zum Laienwissen:
Ich habe während meines Studiums ein paar Juristenvorlesungen besuchen müssen und auch Prüfungen geschrieben (und die nicht schlecht)...d.h. ich kenne mich da schon etwas aus (z.B. AGB). VLL nicht so gut wie ein Anwalt, aber ich behaupte mal großspurig mehr als viele hier.
Und diesen Satz gebrauchte ich bisher einmal!
So, ich schreibe kurz, falls er mir nochmal schreibt, dass ich ne Nachricht habe und wer es dann wissen will, muss mir pn schreiben, aber veröffentlichen tue ich nichts mehr...wisst eh alles besser...und unternehmen tut auch keiner etwas..nur große reden schwingen, beleidigen und klugscheißen...
ich glaube echt ich bin im falschen film hier!
So und jetzt macht Euch über diesen NERVIGEN Eintrag lustig und zereißt ihn!
Nur zu!
Keep cool Junge, wenn du nur das wesentliche schreiben würdest, dann wäre es auch für den ein oder anderern user interessant, aber so findet ein betroffener ja die Infos gar nich die er sucht, stattdessen wirst du hier anderen usern gegenüber persönlich das find ich nich gut
wir sollten zusammenlegen und ihm ne Klagemauer baun
ach ja, wenn wir dein Freund nich hätten
Mischiditti, du nervst!
Aha
Mischiditti, du nervst!
Dann laß das lesen hier! Ich glaube ich spinne!
Entweder du hast so nen Annulierungsverfahren, dann würde dich interessieren, was juristisch relevant ist oder du ließt zum Spaß und dann laß es, wenn es Dich nervt!
Hab ich dich dumm angemacht???
Ich habe Infos weitergegeben und da brauch ich mich von keinem - im übrigen voir allem nicht von so einem wie dir, der nichts zur Sache beigetragen hat - dumm anmachen lassen.
JEtzt bin ich echt sauer.
das, was dein Anwalt dir erzählt hat, hätten dir 99% der user hier auch sagen können
Hat aber keiner...da kamen immer nur "Hausrecht" usw...
und er schaut ja nochmal...werde das dann wohl aber nicht mehr posten, wenn ich mit soviel Müll zugetextet werde!
Nochmal:
Ich habe die Ticket...mache das nicht für mich und dann lasse ich mich schon zweimal nicht dumm von der Seite anmachen! Gehts eigentlich noch???
Ich reagiere halt nen bischen allergisch auf das Wort verklagen. Dierse Land (und nicht nur diese) verkommt von Tag zu Tag mehr zu ner Bürokratiewüste weil jeder 2.te Penna der Meinung ist wegen jedem Furz klagen zu müssen.
Mir fehlt nur noch, dass ich für jeden Kunden, der meinen Laden betritt ein Protokoll anfertigen muss, das er mir gegenzeichnet, damit er nich 5 Tage später behaupten kann, ich hätte Ihn unsittlich berührt oder er hätte sich den Fingernagel beim Schubkastenschließen abgebrochen.
Wenn man schon auf nen Kaffeebecher schreiben muss, dass der Kaffee heiß sein könnte, bzw. der Kaffee mit nicht mehr als 45° ausgeschenkt werden darf, weil irgentein Wixxa mal dagegen geklagt hat, dann hörts bei mir auf, sorry
Das hat aber null komma null mit mir zu tun!
Und wenn ich der Meinung bin, dass man die UEFA vberklagen kann, weil sie willkürlich handelt, dann darf ich dieser Meinung sein und auch danach handeln.
Sogar wenn Du es scheiße findest! Ja, soagr dann...nennt man Minungsfreiheit!
Und wenn du es Dir gefallen lassen würdest ... Deine Sache...akzeptiert...aber akzeptiere auch, dass es andere gibt, die vll interessiert was ein Anwalt schreibt, da sie ihre Karten verloren haben.
ich hoffe du hast für die Info nich die 350€ überwiesen
Spass beiseite, das bezweifelt ja auch gar keiner, ich bezweifele nur, das du einen Rechtsanspruch auf "unter Vorbehalt" zugeteilte Tixx hast
nicht mehr und nicht weniger
Jo, er wird ja hoffentlich drauf antworten.
Im übrigen ist es mir (mittlerweile) egal...ich brauch es auch nicht beschimpft und/oder dumm angemacht zu werden, wenn ich versuche anderen Infos bzw. Hilfe zu geben!
Das einer ne andere Meinung hat o.k., aber irgndwann ist mal ne Grenze überschritten...vll haben einige den Knall nicht gehört???
Kann auch nur mitlesen und Fragen unter anderem account schreiben...aber das hab ich echt nicht nötig.
Wenn es noch jemanden interessiert hier Auszüge aus der Antwort meines KUmpels...habe ihm nun die AGB geschickt...vielleicht schreibt er nochmal:
"Um Deine Frage abschließend beantworten zu können, bedarf es zuerst eines angemessenen Kostenvorschuss i.H.v. 350,-- €.
Spass beiseite, für die Beantwortung bräuchte ich die AGBs und Verkaufsbedingungen der UEFA.
Kann Dir nur grundsätzlich mitteilen, dass allein ein "gemeinsames Konto" noch nicht zwingend der Rückschluss auf "Schwarzhandel" ,oder dass hinter dem Konto nur ein Käufer steht.
Jedoch spricht wiederum ein einziges Konto und ein einziger überwiesener Betrag für den Umstand, dass nur ein Käufer existiert."
Gruß