Zitat von RentüjAlso mal laut für alle Checker, die auf den RESALES VF Berlin rumhacken:
... dat bringt nix!
![]()
Müsst schon auf Gelb warten!
DANKE!
War heut schonmal gelb?
Zitat von RentüjAlso mal laut für alle Checker, die auf den RESALES VF Berlin rumhacken:
... dat bringt nix!
![]()
Müsst schon auf Gelb warten!
DANKE!
War heut schonmal gelb?
Zitat von db202Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? seit heute morgen, permanent VF Berlin, immer wieder die gleichen Tixx im Resale (um die Reihen 30-37, 2 Plätze). Mit FF mehrere tabs, überall läuft ormus 3 drüber und .....nicht einen einzigen Login bekommen....
Wenn ich euch im forum höre scheint es mit dem VF Berlin zu klappen. was mache ich falsch, hat die FIFA was umgestellt oder sind die etwa schlauer geworden.........
HILFE
Ist das vielleicht ein Fake???
DANKE
Hi, bin auch mal wieder hier!
Hab ne Bitte:
Ich laß gerade VF BErlin laufen...2 Freune, die mir in letzter Zeit sr geholfen haben, würden gerne hin!
Wenn jemand einen Login hat und nicht hinwill, wär es super klasse, wenn ihr an mich denkt!
DANKE!
Hi,
wann war VF Berlin letztes mal gelb bzw. wann hatte einer das letzte Mal Erfolg?
Danke, Gruß
Geht bis 24 uhr nicht lnger mit AF münchen oder?
Dann lohnt sich hämmern ja nimmer!
BEkommt man hier keine ANtwort mehr???
Wann hatte der letzte Erfolg mit AF münchen???
huhu....wann hatte der letzte erfolg mit AF München???
Hi,
wann hatted denn der letzte mit af münchen erfolg???
DANKE
ich versuchs auch nachher nochmal!
BYe
Zitat von real4lifemein guter wenn wir wüssten ob es sich noch lohnt oder nicht dann würden einige von uns nicht schon seit 13 stunden am pc klemmen sondern entspannt die wm im TV verfolgen.
also hoffen ist das einzige was uns bleibt es sei denn einer hier arbeitet bei der fifa
He du schlauberger mit den paar einträgen...damit meine ich, ob einer in letzre halben stunde was abbekommen hat.
Ich saß vorhin 1 h da und bekam ein ticket für meinen Bruder...nun noch eines für meinen vater!
Wann gab es den letzten Erfolg für AF München?
Lohnt sich f5ern noch???
Danke
JA!
Einmal für meinen Bruder!
Jetzt fehlt mein Vater noch!
Bye