Beiträge von mischiditti
-
-
-
Keiner mehr da, der ES abgegriffen aht und einen fehlerlink übrig hat?
-
-
Keiner einen Fehlerlink ES mehr, den er nicht braucht?
Danke
-
Bin grad heimgekommen.
Es gab ES?
Wann hat der letzte was bekommen?
Hat jemmand einen Fehlerlink bitte?
DANKE
-
Zitat von Rentüj
Könntet ihr die Verunglimpfung von Personen inkl. Namensnennung bitte dringend unterlassen! Das kann Probleme geben!
o.k. sorry,
aber ich komm aus der Nähe von Ka und was der beim KSC schon gespielt hat...ich sag nur 2 Tage Trainer Fanz
-
Zitat von saphirschwarz
Habe schnell umgeschalten nachdem das Schweinegesicht von der ENBW seinen Senf abgegeben hat. So ein blödes A....lo..!
Dem wünsche ich wirklich, dass was von dem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft hängen bleibt.der xxx? Den haben sie eingeladen?
Ist wiklich der letzte Hohlblock!
Wie kann so einer ein Chef von einem so großen Unternehmen werden?
-
-
ALT!
Aber da könnte er Probleme bekommen, denn in München kann man auch im Stehen schauen (also nicht auf den Plätzen)
Zitat von CapsoniMal was zum schmunzeln:
http://cgi.ebay.de/3X-WM-Ticket-D…1QQcmdZViewItem -
-
LEute...irgendwann muss es das mit gelb doch mal gewesen sein...ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstelleb, dass da (außer schlechtere Spiele) noch einmal etwas kommt!
-
-
Mooooooooooorgen!
ICh hatte leider keine Logins heuite nacht...d.h. die Freunde haben (noch) keine Tickets!
-
So Jungs...hatte kein glück...mir fallen die Augen zu!
Danke für die Links!Gute N8!
-
Zitat von Julija
alle meine frage überlesen , nochmal freundlich frage :
ne kurze frage, die steht nicht in den FAQ´s
bei bezahlung mit visa, da muss man ja keine pvc ( heisst des so, meine eine dreistellige nummer auf der rückseite) eingeben oder? weil da steht nichts ?
Doch...hinten auf der Rückseite sollte ne 3 stellige Prüfnummer seiN!
-
Zitat von CharlysDad
Moin, 2 Minuten online und ich muss sowas lesen, was ist das hier mittlerweile geworden? Eigentlich wollte ich schreiben, schön das Gelb ist und ich hoffe alle Ticketlosen sind nun bedient aber hier herrscht ja wohl nur noch Neid und anmache, naja was soll´s - es macht nur irgendwie keinen Spaß mehr..... Letzte obligatorische Frage: Gabs 64?
Nein, so viel ich weiß nicht! -
Zitat von mineralwasser
sagen wirs so....ich halt meine schnauze...euch gönn ich keine tix mehr
Siehst du...brauchst auch nicht...ich hab 9 Spiele u.a. ES, D-Polen, Finale..
schon neidisch vor gelb?
Jetzt such ich für Freunde!
Aber gleich geh ich ins BEtt, denn hier sind manchmal komische Typen unterwegs!
-
Zitat von mineralwasser
ihr seit echt krass drauf....mehr fällt mir dazu nicht ein...ich wette drauf ihr wohnt in irgendwelchen vorstädten und einfamilienhäusern...ich fänds mal einen viel feineren zug leute glücklich zu machen,die sich sowas wirklich nicht leisten können - wie wärs ihr gebt mal tickets an eine kinderkrankenstation oder so...anstatt dem arbeitskollege der zu blöd ist nen computer zu bedienen oder kein bock ne nacht durchzumachen
MAl ganz ehrlich:
Du nervst.
HAlt einfach die Klappe!
-