So LEute,
ich schau auch später noch mal rein!
Machts gut!
Bye
So LEute,
ich schau auch später noch mal rein!
Machts gut!
Bye
Muss sagen, dass es mich hier nervt!
Nur Bettelei! Immer slelben fragen von neuen Leuten!
Bräuchten ein 2. Forum!
EGscheite Tickets gibt es ja nicht mehr, oder?
Gelb kommt wohl auch nimmmer..
Mist!
Gestern hatte ich 3 mal Login Bra-Kroatien und dreimal kam am ende ne FehlermeldunG!
Zitat von arnibananiHeute beim TC in Ham gewesen??
Ist schon ein Erlebnis......Kein Verkauf heute, was glaubt ihr, wie die Leute sich gefreut haben, die 100km hergefahren sind und ne Stunde im Regen standen bis die Info nach hinten durchkam....
Gruß
Arni
Ich liebe die FIFA
Dass man etwas soooo schlecht machen kann...wahnsinn!
Hi Leuts...
und was gab es heute so bisher...außer Spiel#40?
Zitat von flschlies dir das noch mal in ruhe durch...
Zitat von LenSoccioDer eine hatte die PDF-Umschreibestätigung, der andere keine Abtrittserklärung und der dritte keinen Perso mit
Alle wurden nach Hause geschickt - einer meinte, dass er extra aus Flensburg angereist war
Mit Abtrittserklärung meinst Du Vollmacht, dass er die Karten holen darf, oder?
Geht auch handschriftlich, oder?
Bzw.selbst am PC geschrieben!
Keine guten Spiele, man bekommt kaum gebacken...bis aufs dummlabern machts keinen Spaß heute!
Zitat von benjamin3011Alles anzeigenDann zitiere ich mal von der FIFA-Ticketseite:
21. Welche Verkaufsphasen gibt es?
Um eine faire und transparente Vergabe der Tickets selbst dann zu gewährleisten, wenn die Nachfrage die Anzahl erhältlicher Karten übersteigt, und um möglichst viele Interessenten mit Tickets zu versorgen, wurde das Verfahren des Ticketverkaufs für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ in fünf Phasen aufgeteilt. Zwischen den einzelnen Phasen sind keine Bestellungen möglich.
Die erste Verkaufsphase begann am 1. Februar 2005 und endete am 31. März 2005.
Die zweite Verkaufsphase begann am 2. Mai 2005 und endete am 15. November 2005.
Die dritte Verkaufsphase begann am 12. Dezember 2005 und endete am 15. Januar 2006.
Die vierte Verkaufsphase begann am 15. Februar 2006 und endete am 15. April 2006.
Die fünfte Verkaufsphase hat („Last-Minute-Verkaufsphase“) am 1. Mai 2006 begonnen und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip „First come, first served.“). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 8. Juli 2006.
War unter NEws...glaub ich...Pressemiteliung von heute...kam auch in der Tagesschau!
Das ist leider veraltet!
Zitat von benjamin3011Der Verkauf soll laut FIFA bis zum Tag des Endspiels gehen.
Das ist definitiv falsch...siehe FIFA-Seite u. meinen letzten Post!
Zitat von gizzleim ernst jetzt?versteh mich nicht falsch bin in der hinsicht echt ein noob.
andere frage: wie lang geht denn der verkauf noch?
Würd mich beeilen...FIFA hat gesagt, dass sie am Samstag um 15.10 Uhr die letzten tickets verkauft haben werden...wenn das Tool noch net hast, gehen wieder 24 h weg!
Zählt jede Minute!
Wie gesagt: spiegel.de
Zitat von flschvertickt die sau hier schon wieder es-karten zum originalpreis??
wer vertickt ES KArten zum Orginalpreis...da würd sogar meine Freundin eines nehmen! Ich hab schon eines!