hört mal wenn ich irgendein resale spiel mit package bestellen will kommt diese neue beschissene fehlermeldung wo f5 nix bringt
also was tun?
Beiträge von luckyluke
-
-
hört mal wenn ich irgendein resale spiel mit package bestellen will kommt diese neue beschissene fehlermeldung wo f5 nix bringt
also was tun? -
hab nen keks doch was bringts mir ?
f5 funzt ja nich mehr es sei denn jemand hat noch nen package seiten fehlerlink oder seh ich das falsch? -
sauber hab den link einfach mal geklickt und hab jez nen cookie
HAHAH FIFA IHR KÖNNT UNS!!!aber das ändert nix daran das f5 nix mehr bringt oda ?
-
Do not click your browser's refresh button, as this causes the countdown to reset, decreasing the likelihood you will be redirected!
is da sneu ? kam bei mir gerade beim warteraum als resalealarm nen spiel orttete
-
wie gehts dann in zukunft? nach glück oda wie ?
-
...
bin gerade sprachlos -
wie bei mir habe kruz warteraum dann fehlerlink dann wieder warteraum
wenn sie fifa echt so schlau war das zu ändern dreh ich am rad eyoh man... beten leute echt
-
schlimme ist das ich keinen cookie bekomme
was ist denn da los???hab nen alten fehlerlink für port-mex mit ssl session
da sind unter der fehlermeldung sogar keine tickets mehr sondern nur ne lehre tabelle
0o -
Zitat von wmdabeiseier
Bin damit sogar direkt zum Login gekommen
sauber das klappt wirklich
das muss sofort in die faq!!!!!!!!!
-
ich bekomme angst.. ehrlich jetzt
-
fuck!
bekomme nichtmal mehr nen cookie
lösche aktime dann kommt nix 5 sekunden lang und dann der keks
jetzt gehts nicht mehrWAS LOS??
wie solls in der gelbphase aussehen?
-
bekomme keine session id mehr
hat wer nen resale fehlerlink für mich ??? egal was -
WAS!!!!!
oh mann wäre das asi -
resale alarm ist komisch imemr ist das package schon wech...
-
-
eine frage mal
resale alarm ist zwar schön und gut aber ich muss imemr den scheiss code eingeben, gibts da ne möglichkeit das zu ändern ???? über resale alarm?grüße
-
hab auch sonne meldung bekommen
das is ne reine vertröstung -
wie siehts aus mit dem dhl man tut der einfach was in den kasten oder muss man da was unterschreiben?
weil ich selten zuhause binw enn die morgens zur arbeitszeit anklingeln.
mit unterschrift wäre sau scheisse weil dann irgendein scheiss nachbar das annimmt -
ich wette das die hälfte der ganzen unser hier den "heute zuckt mein knie gleich kommt ne gelbphase" scheiss glauben