wenn du meinst.......
Beiträge von PICO1611
-
-
pospo, habe mich verschrieben....sorry
wusste außerdem nicht das die aktion vorbei ist und erst am 1. mai wieder startet
-
alles klar...
wusste ich nicht trotzdem danke
-
wollte nur wissen ob leute hier die links reinsetzen könnten für die offizielle resale aktionen für fifa wm tickets.
-
Guten tag,
mal ne Frage, habe weder die Seite für die resale auktionen noch für andere Ticketverkaufstellen die seiten gefunden,
wäre euch sehr dankbar wenn einige leute vielleicht links hier rein setzen könnten!Danke, Danke
-
mich würde interessieren italien vs. usa
und polen vs. ecuadorNur tauschen oder auch finanziell?
-
Ja ich habe jetzt auch tickets zugeteilt bekommen, achtelfinale in köln x2 aber nehme ich jetzt weiterhin noch an dem programm teilfür die anderen spiele die ich angegeben habe oder bin ich jetzt raus?
-
Ja....das konnte ich mir denken ...*lol*
-
Das ist ja klasse......
seid ihr auch alle in diesem prgramm?
-
Wie lange läuft das Optionsticketprogramm noch, weiss das jemand?
oder ist es schon vorbei?
-
Ich kann eigentlich auch nicht meckern wegen der wm aber ich suche trozdem noch tickets aller art und aller mannschaften!
ich denke das ist ja auch noch ok
-
Dnke für die Hilfe......
-
Sorry habe die tickets nicht die du suchst aber vielleicht willste ja welche von ir haben oder man kann es anders klären?!
-
Wäre bereit die tickets zu übernhemen

Falls du in der nähe wohst könnte man das geld ja bar vorbei bringen
-
Achso und diese mail muss also kommen bevor die tickets an mich raugesendet werden?!
-
ich eiss es nicht genau...
die mail von der fifa habe ich
-
Dachte das dhl eine mail schickt, das die tickets rausgehen, zumindest liest man doch hier sowas
-
Danke für die schnelle und präzise antwort....
Aber vorher muss ich von dhl noch ne e-mail erhalten, oder wie?
-
Die Fifa hat auch noch tickets und stellen die immer mal wieder rein, so wie sie gerade bock dazu haben, denn weggehen werden sie ja auf jedenfall!
-
Guten morgen zusammen,
habe am Dienstag eine E-mail der Fifa erhalten, das ich tickets fürs Achtelfinale In Köln habe.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wann diese tickets per Post zugestellt werden oder wann ich damit rechnen kann???
Danke füpr eure Mithilfe