Ihr seid echt bekloppt! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
klar sind übermannschaften ...
ich schlage nichtantritt vor 
Allet klar!

-
Hurricane / Southside übrigens für "nur" 99 Euro zum Frühbuchertarif!

-
Ja, das erste Spiel mit meinen beiden Jungs...

Schöne Übernachtungstour mit 5 Jungs!

-
In 2 Wochen sehen wir dann mal weiter. Spitzenspiel!

-
Top!

Zu Spät.
Vorhin hätte ich die Wette noch angenommen 
-
-
Hier auch nochmal:

-
Viel mehr seid ihr... ähm, ich mein, bist Du... ja auch nich!

edit: GW!

-
is mir doch Latte - mir ging es bloß darum, dass sich jez hier der Leverkusen-Mob zu Wort meldet... spekulierst schon auf die Meisterschale, nä?

Ein Mann Mob?

Nein, nie und nimmer. Aber ich gönne dem HSV unter Bruno eben nichts. Nicht mal die Tabellenführung am 8.Spieltag!

-
-
Auf gehts Hertha kämpfen und siegen heute!

Auf gehts Hertha! -
Die Werkself in der Einzelkritik
René Adler: Note 3
Der Torhüter entzog sich wegen Beschäftigungslosigkeit weitgehend einer Bewertung; bekam in 90 Minuten nur einen einzigen gefährlichen Ball auf sein Tor und hielt ihn.Daniel Schwaab: Note 2,5
Hatte auf der rechten Abwehrseite mit Mike Franz defensiv kaum Probleme und schaltete sich auch immer wieder effektiv ins Angriffsspiel ein.Manuel Friedrich: Note 2,5
Bei der Abwehrarbeit ohne Fehl und Tadel, tauchte bei Standards immer wieder im Nürnberger Strafraum auf und assistierte bei Kießlings 4:0 mit einer Kopfballvorlage.Sami Hyypiä: Note 2,5
In den Zweikämpfen schier unüberwindlich, sorgte obendrein mit einigen, für ihn typischen und präzisen Diagonalpässen auf Barnetta für ein Raunen im Publikum.Gonzalo Castro: Note 2,5
Störte in der Abwehr wirkungsvoll die Kreise von Thomas Broich, wurde mit zunehmender Spielzeit immer offensiver und hatte sichtlich Spaß an seinen trickreichen Soli.Arturo Vidal: Note 2
Gewann so gut wie jeden Zweikampf im defensiven Mittelfeld, verzichtete bei seinen Offensivaktionen diesmal auf jeglichen Schnickschnack, was seine tadellose Leistung noch veredelteSimon Rolfes: Note 1
Der Kapitän war bereits vor dem Tor der mit gorße Abstand beste Spieler auf dem Platz. Trat auf wie ein Leader und entschied die Partie dann auch selbst.Tranquillo Barnetta: Nte 3,5
Der diesmal am wenigsten effektive Leverkusener Spieler; verdribbelte sich ein paar Mal und entwickelte für seine Verhältnisse relativ wenig Torgefahr.Toni Kroos: Note 2
Profitierte von der Verletzung des Kollegen Renato Augusto, indem er endlich mal wieder zur Anfangself gehörte, und nutzte diese Chance spektakulär; erzielte mit einem nahezu perfekten 21-m-Freistoß das frühe 1:0, glänzte auch danach – zumeist über die linke Seite kommend – als Pass- und Ideengeber.Eren Derdiyok: Note 3
Ging weite Wege, beschäftigte die Abwehr des Gegners permanent, ließ aber dabei – mit Ausnahme seines Treffers zum 3:0 – die nötige Präzision vermissen.Stefan Kießling: Note 3
Hatte lange Zeit Standschwierigkeiten, als hätte er bei der Wahl seines Schuhwerks die falsche Entscheidung getroffen; kämpfte aber verbissen um jeden Ball und wurde für seinen Fleiß mit dem Tor zum 4:0 belohnt.Quelle: Die Werkself in der Einzelkritik - Fotoline - Kölner Stadt-Anzeiger
-

Wunderbare Bundesliga!
-
6 von 8 Spielen zu null.
Das ist für mich viel wichtiger, als die Tabellenführung. Dank Sami hat sich in unserer Hintermannschaft endlich was getan. Und es ist großartig!
Aktuell macht es einfach nur Spaß die Spiele dieser Jungs zu sehen. In 2 Wochen geht es dann nach Hamburg. Spitzenspiel. Wunderbar!

-
Zweite ist auch voll

Wird am Montag mal zur Post gebracht. Werde berichten wie lange es dauert.

-
Alles okay soweit bei uns trotz auswärts München Sonntags und Berlin Freitags.
Aber das FFM-Heimspiel an dem Freitag Abend passt mir gar nicht. Jetzt muss ich mich entscheiden. 17er Serie oder nicht

-
Das erste Sammeldings is komplett

Hier auch. Plus einen Punkt aufm zweiten Pass!

-
Chris bist gut getroffen bei stadionwelt

Passiert schon mal!

-
Ganz schlecht fand ich heute wieder den Support der Bayer-Fans. Da ging ja gar nix.
Wen wunderts bei gut 100 vom FC ausgesprochenen Stadtverboten und einem Gästeblock mit gerade einmal 1100 Plätzen?
Aber solange ihr schön weiter singt und mit dem Verein in der 2.Liga versinkt!