Und bei "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" hat mich mein Hintermann angetippt und meinte, dies seien Sitzplätze
Beschissene Test-Länderspiele halt. Das Eventpublikum sitzt eben lieber.
Und bei "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" hat mich mein Hintermann angetippt und meinte, dies seien Sitzplätze
Beschissene Test-Länderspiele halt. Das Eventpublikum sitzt eben lieber.
Finds super das Werder Sonntags in Leverkusen 3 Punkte holt!
![]()
YouTube - Hüsker Dü - Makes No Sense At All
die waren ihrer zeit auch lichtjahre voraus, das is von 85
![]()
![]()
Ist ja recht spekulativ...Im Sturm o.k. - aber MF und Abwehr...da ist nicht mal Wob auf der Bank gut besetzt
Bei uns sitzen aber Leute wie Reinartz, Schwaab, Bender oder Kroos auf der Bank. Allesamt junge, deutsche Spieler mit einem großen Potenzial, die vermutlich bei vielen anderen Bundesligaclubs erste Wahl wären und sich zudem (abgesehen von Bender) in der Vorbereitung mehr als gut gemacht haben! ![]()
1910% agree...die Tabelle sieht doch wie letztes Jahr aus...(außer Hertha)..noch ist gar nix zu sehen. Noch spielt Bayer mit der Top 11...aba was wenn...
Aktuell sehe ich, abgesehen vom Torwart und Sami Hyypiä auf jeder Position einen nahezu gleichwertigen Ersatz!
Und im Winter stößt dann auch noch Helmes zur Mannschaft!
Euer Schlüsselspiel wird Spieltag 1 nach der Winterpause.
Was ihr bis Weihnachten veranstaltet ist mir egal, danach werde ich mal genauer hinschauen und wenn ihr im Januar / Februar immer noch so spielt, dann seid ihr ein Anwärter.
Auch wenn es in meinen Augen keine Ausrede war: In der Rückrunde spielen wir zum Glück nicht in Düsseldorf, sondern in unserem schönen Haberland! ![]()
boah, 1:3!
so wird dat nix!
Ganz toll. Wegen Euch sind wir jetzt wieder Zweiter ![]()
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY!
![]()
Wo bleiben Eure Neuverpflichtungen
Poldi is doch schon da. ![]()
Wow gestern deutlich mehr Chancen als in Freiburg, aber bis zum Schluss gezittert. Aber Hauptsache wir haben zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder einen Rückstand aufgeholt
Spielerisch war das gestern streckenweise ganz, ganz großes Kino. Ich denke die Statistiken unterstreichen dies eindrucksvoll:
60 % Ballbesitz ; 32 Torschüsse ; und etliche Großchancen.
Eigentlich das komplette Gegenteil zur vergangenen Woche, wo die Mannschaft aus 6 Chancen 5 Tore machte. Die Mannschaft macht momentan einfach Spaß, es scheint alles zu passen. Die Neuzugänge überzeugen, der Trainer sieht endlich auch die schlechten Seiten und Stefan Kießling ist in der Form seines Lebens.
Was passiert, wenn man den Tag vor dem Abend lobt, haben wir letzte Saison gesehen. Dennoch könnte unser Spiel in WOB nach der Länderspielpause zum Schlüsselspiel werden. Wenn wir die Leistung der vergangenen Wochen konstant weiterzeigen, spielen wir nächstes Jahr endlich wieder international! Denn weiterhin sollte das Ziel Platz 5 heißen.
Weiter so Sankt Pauli! ![]()
Kontakte zu Rapid sind gut ![]()
Willkommen! ![]()
Glückwunsch! ![]()
Löw hat entschieden: [url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=9540392.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Unbegreiflich wie man Cacau Stefan Kießling vorziehen kann. Schaut der Herr Löw überhaupt Bundesliga?
Zum Glück juckt mich diese scheiß Nationalmannschaft nicht die Bohne! ![]()
Wir haben doch für hinten noch den Hansi, auf den kannste dich immer verlassen
Ich rede von Konkurrenz, nicht von "gerade noch tragbaren Alternativen" ![]()
Hoffe er zeigt bei Energie mal, was er drauf hat. Bei uns kam er immer nur rein, hat dann aber meiner Meinung nach auch nur selten überzeugt.
Dennoch gehen uns langsam die Alternativen für die linke Seite aus. Kadlec ist ab jetzt wohl ohne jegliche Konkurrenz.
hilft der Energie weiter, habe lange nichts gehört von ihm?
Wenn er fit ist kann er jeder Zweitligamannschaft weiterhelfen, denke ich. In meinen Augen war er bei uns ein sehr wichtiger Back-Up, da Linksfuß und sowohl offensiv, wie auch defensiv einsetzbar.
Herrlich die Sandy Meyer-Wölden Gesänge bei der Aftershowparty beim Cup der Fans ![]()
Hat ja anscheinend was gebracht ! ![]()