Beiträge von ChrisSVB
-
-
Soviel BlaBla - Thread zu!

Sugar, Brasi, Ace und ich treffen uns am 05.12. um 19:00 Uhr am Dom und suchen uns dann ne nette Kneipe!
Wer will, darf gerne erscheinen!

Warum kann ich hier nicht schließen? Mods bitte übernehmen!

-
Muss wohl meine Sig ändern: "Gladbach, der sympathistische Aufsteiger"

Dat is ja bei den anderen beiden Mitaufsteigern keine Schwierigkeit!

-
kommste halt nach dtown

Zakk oder AK47 ?

-
Naja können wir es nicht bei rockig angehaucht belassen Chris
Buttons und Co passen mir ja noch, aber wenn wir dann da wie außerirdische erscheinen, fühle ich mich auch nicht wohl!

-
Töff Töff

Wieso Straba? Ehrenfeld ist/hat doch auch nen Bahnhof.
Korrekt, aber viele Bahnen fahren nicht über Ehrenfeld und die S-Bahn Verbindung zum Hbf is eher durchwachsen...

-
is gut, wir kennen da so ne Kneipe die geeignet wäre

Wenigstens ihr
Die Kölner kennen ihre Kneipen ja anscheinend nich... 
-
Ich glaub ich mach hier zu. Sinn hats eh nich.

-
die seite iss bei mir im bürro gesperrt

Siehste. Genau der richtige Schuppen! 
-
ich finde ne weihnachtsfeier sollte was besonderes sein, nich so stinknormal inne kneipe

Wochenendtickettour nach St.Pauli wär auch ne Idee 
-
lass uns am besten zu en paar mann alleine wat saufen

Seh ich auch so... Sind ja eh die üblichen Verdächtigen, die sich dafür interessieren

-
Gibbet keine Kneipe wo man einfach gepflegt und günstig abstürzen kann?
Erst sich über die schöne Old-School-Vokuhila vom Bestizer lustig machen und später über die Leute die seit Jahren jede Nacht um 3 Uhr da rum hängen und dann feststellen das man selber ja genau da rein passt.
Iwas auf der Zülpicher? Bier = günstig = hauptsache
dubai

Könnte allgemein den Laden empfehlen:
http://www.emdr%c3%bcggepitter.de/
Nen Kicker gibts, Tische sind da, Reservieren sollte auch gehen. Und wenn wir genug Mann sind, dann gibts bestimmt auch Musikwünsche

Ist zwar in Ehrenfeld, aber von da zum Hbf sinds keine 10 Minuten mit der StraBa
-
bitte, will nit zu den nrw driss gedöns...die werden wahrscheinlich noch wichteln wollen diese nulpen...ich will saufen und rauchen, hab gehört da eignet sich das lucky star

Fresse
Wichteln is scheiße.
Saufen is perfekt.
Rauchen musste alleine

-
Brauhaus Päffgen...Kölsch...Skihalle Neuss...Sminoff Ice ?
Sacht mal, ist das euer Ernst?
Ist das ganze nur mit Busreise buchbar, Stadtplan gratis und Dombesuch?
Unter einer Weihnachtsfeier von Menschen U55 stell`ich mir ehrlich gesagt was anderes vor als sich in pseudo-urigen Tourikneipen ausnehmen zu lassen oder in einer Skihalle zwischen Holländern und Kegelbrüdern aus Warstein DJ-Ötzi zu huldigen....
Wenn es denn Köln sein muss, wie wäre es denn mit einer stinknormalen Kneipe mit Gitarrenmusik, in man kickern kann und etwas quatschen ohne dass man im Laufe des Abends mit 42 total originellen Junggesellen(innen)-Abschieden konfontiert wird?
Sehe ich ja nicht anders. Aber anscheinend kennt ja hier kein Kölner Kneipen dieser Art. Wie gesagt, mir fallen auf Anhieb drei Kneipen bzw. Clubs ein in denen man Kickern kann und n Bierchen zischen. Aber alle halt sehr auf Punk / Punkrock getrimmt und daher ebenso wenig geeignet für jedermann.
Vielleicht lassen wir es einfach sein...

-
Wie wärs denn hiermit? Päffgen - Das Brauhaus
Vielleicht hat man ja Glück und bekommt noch nen Tisch?
-
Aus eigener Erfahrung finde ich die Idee nicht besonders gut. Die Brauhäuser in der Altstadt sind auch nachmittags schon voll. Und die Köbesse freuen sich sicherlich über 10 Leute die zusammenstehen wollen und alles blockieren.

Gibt es keine gute Kneipe etwas abseits von den Weihnachtsmärkten/Altstadt?Meine Rede!

Sugar, Mel, Brasi, habt ihr Insider keinen Tipp? Ich kenn ja ein paar nette Kneipen, haben aber alle was mit Punkrock zu tun.

-
wir könnten auch im caLEVornia ins kommunikationsbecken

Wir könnens auch sein lassen

-

Na das ist doch mal ein Wort!

Diese ewige Bierdiskussion

-
Er war ja am Samstag nach dem Spiel bei dem Boxkampf in Oberhausen und am Sonntag bestimmt zum Kaffeetrinken in Köln

wird aber bestimmt erst zum Saisonnende was

Ich dachte der Sturm kommt aus Leverkusen

-
ja, lass uns einfach ins früh oder ins gaffel inne altsadt gehn...wer mitwill erscheint, wenn nit auch jut...sonst erscheinen wa nie zu potte

Is nur die Frage ob man da zu der Zeit mit 10 (+ x) mal eben so nen Tisch bekommt?!