Hard Rock Cafe
Zu teuer. Und voll mainstream
![]()
Hard Rock Cafe
Zu teuer. Und voll mainstream
![]()
Genauso isses- letzte Saison haben sie ja teilweise auch hervorragenden Fussball gezeigt-und waren am Ende nicht mal im Uefa-Cup!
Sicher. Aber auch nur sehr phasenweise. In dieser Saison haben wir in 11 (!) Spielen immer dominiert. Das Spiel gegen Dortmund hätte man gewinnen können, in Hamburg hat man eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und zuhause gegen Hertha war man ebenfalls klar überlegen.
Die Entwicklung der Mannschaft ist schon enorm. Nicht nur offensiv läuft es, sondern auch defensiv. Die letzten 4 Spiele allesamt zu null bestritten. Und genau DA lag das Problem in den letzten Jahren!
![]()
DATENBANKFEHLER! ![]()
in der Form schlagt ihr auch die Bayern
Erstmal muss der KSC geschlagen werden!
Und Hoffenheim morgen verlieren! ![]()
wenn ihr so weitermacht, dann wird Dein Traum wirklich wahr
Noch bin ich da ein wenig skeptisch, schließlich hatte Leverkusen in den Jahren zuvor immer zu Beginn der Rückrunde einen ordentlichen Hänger, aber dieses Jahr ist alles anders
![]()
BRUNOOOOOOOOOO, BRUNO LABBADIAAAAAAAAAAAA!
Einfach unfassbar wie sich diese Mannschaft unter Labbadia entwickelt hat. Solche Spiele wie heute hätten wir in den letzten drei Jahren entweder verloren oder 0:0 gespielt.
![]()
Ein Traum nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen ![]()
[quote='ChrisSVB','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…936#post1525936'][quote='popo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…916#post1525916']
oh, da wär ich schon gerne am start ... hab nur nen geschäfts-weihnachts-termin ... mal schauen, wie ich dat kombinieren kann
Gut ![]()
Was ist eigentlich mit sugar und Mel? ![]()
[quote='ChrisSVB','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…858#post1525858']Weihnachtsfeier? Ihr dabei?
[quote]
hängt davon ab, wann und wo ... bin doch ein alter snowboarder und halte mich bald wieder mehr in den bergen als in stadien auf
5. Dezember - Köln ![]()
Und schon führ ich mit 8-1 gegen Brasi ![]()
wie meinste dat jetzt
Weihnachtsfeier? Ihr dabei?
die sin seit 3 tagen ein paar
GW
Und du bist der Sohn?
kriegste aber mit kölner plz kein ticket für
Apopos
Was ist eigentlich mit Dir und Schnichi?
Alles Gute! ![]()
trag ihn ma ein
Kennt denn jemand ne nette Kneipe in Köln? Wo man evtl. auch noch was essen kann? Sugar? Mel?
Und nein, nicht die Flotte ![]()
Niederrheiner du Tölpel
Rübenbauern und Altbiertrinker sind wir und darauf sind wir stolz, besser als Stadteier.
Bist also dabei? ![]()
ok...wenn's zuviele sind, werden wir dann wohl nach Bochum fahren
Erinner mich vorher nochmal dran, dann gibts die Info!
Mittwochs schicken wir die Karten normalerweise zurück. Dann gibts nen Zwischenstand!
wir sind an dem samstag mit unserer mannschaft auf tour und werden so zwischen 5 und 15 Leuten sein....wieviele wir genau sind, entscheidet sich wohl erst an dem Samstag morgen....die Erfahrung zeigt, dass wir karten besser erst an den tageskassen kaufen...aber Danke für's Angebot
Mittwochs vorm Spiel kann ich Dir ne genaue Auskunft darüber geben wieviele Karten bei uns verkauft wurden und wieviele am Spieltag in den Verkauf gehen ![]()
Watt weiß ich was da rein passt....1000
...wieviele fahren denn so in der Regel mit?
Könnte je nach sportlicher Situation knapp werden. Letzte Saison waren es knapp 400 LEVs, war aber leider auch Mittwoch Abends. ![]()
Wenn du sicher hin willst kann ich Dir aber welche besorgen im Vorfeld! ![]()
Mensch taufbrief, wir sind doch gar nicht gefragt. Uns will Chris doch gar nicht dobey haben.
Die Ostholländer und Altbiertrinker sind natürlich auch gerne gesehen
Rübenbauern! ![]()
Leverkusen - Wolfsburg
Bremen - Berlin
Hoffenheim - Karlsruhe
Stuttgart - Köln
Cottbus - Schalke
Bayern - Bielefeld
Hannover - Hamburg
Gladbach- Frankfurt
Dortmund - Bochum
Echt?!?
Übrigens spielt Gladbach am 06.12. zuhause gegen Leverkusen ![]()
kommt doch alle zu RWO-MSV, SO 30.11.
Da geb ich auch locker 2-3 aus weil ich den Tag vorher nen runden Geb. hab
Klingt gut
Gibt in den nächsten Tagen mal ne PN ![]()