Beiträge von knightclub
-
-
Die Fifaseite hat der Horst Schmidt selbst programmiert nach 10 Äppelwoi. Anders kann ich den Wechsel von Fehlermeldung auf Warteraum und nun zurück zu Fehlermeldung nicht verstehen.
Oder da sind ganz fiese Sadisten am Werk... -
und zu allem überfluss keine fehlermeldung mehr, sondern nur noch nerviger countdown im warteraum *grrrrrrrrr*
-
-
Immerhin tut sich "was" Kat3 ist nicht mehr gelb bei Spiel 49
-
Dauert immer so lange..... hab nur warteraum
-
-
Zitat von Yoda
In der 3. Phase war es m. E. viel einfacher K.O. Spiele zu bekommen (Ich hab da z. B. Spiel um Platz 3 bekommen) weil sich da nach der Auslosung erstmals alle auf ihre Lieblingsteams konzentrieren konnten und lieber Vorrundenspiele geordert haben. Da es so extrem wenig Karten zu vergeben gab hab ich bei der 3. Verkaufsphase mehr oder weniger aus Spaß mal mitgemacht und habe meinen Augen nicht getraut als ne Erfolgsmeldung kam!!!
Also, ich habe erste und dritte Phase praktisch auf 2 accounts alle k.o. spiele angekreuzt und Null bekommen.... Nun ja, mein Konto dankt es mir. 400 Euro für HF oder 600 für Finale ist schon happig. Und lieber Topvorrundenspiele anschauen, als am Ende im AF dann Ukraine-Schweiz oder so was zu sehen....
-
Zitat von suitcase
das geilste daran: ich hatte gestern schon den login für zwei karten für deu-ecu und habs vermasselt
Bist nicht der einzige, habe aus Versehen noch Ukraine-Saudiarabien oben drüber mit angekreuzt, und das wollte ich nicht. Danach war login wieder weg...
Übrigens WorldcupSMS hat D-Ecu eben gar nicht erfasst, war zu kurz für das nette Helferle
-
-
hab den gerade und will ihn nicht.... PM an mich dann
-
Zitat von Diego Maradona
was für ein fanprojekt ??
ich brauche auch 2tickets für das spiel iran - portugal
Das war noch vom Dezember, als man noch nicht mal wusste, welche Partien man eigentlich sieht. Fanprojekt sind die offiziellen (glaub sogar von der DFL vorgeschriebenen) Fanbetreuungen für Mitglieder und Fanclubmitglieder der einzelnen Bundesligisten. Und jeder Bundesligist hat von der FIFA wiederum WM-Tickets zur Verfügung bekommen. Keine Ahnung, ob das überall an das Fanprojekt ging, aber Mainz 05 hat es zumindest so gemacht.
Die Aktion ist aber leider schon vorbei, zumindest in Mainz...
-
-
Kann man denn schon online bei der Fifa nachschauen, welche Plätze man bekommt, oder muss ich warten, bis die Tixx bei mir eintrudeln?!?
-
Zitat von Ticketchef2006
willst dafür nen fairplay preis bekommen ?? oder waren das 2 von 3 guten taten pro tag ???Nee, aber ich kaufe Tickets nur für mich, sind eben nur 7 erlaubt und nehme nicht den Namen meiner Oma, um dann teuer bei ebay zu verticken. Hoffe mal, dass von den Leute, die so was machen, noch alle Tickets storniert werden, und die an die wirklichen Fans neu vergeben werden.
träum *what a wonderful world....*
-
Das wird doch noch...
Hatte heute gekauft:
Bra - Kro
Ita - Cze
Ser - HolHatte noch logins
Fra - Kor
Esp - Ukrdie habe ich hier aber anderen Usern zur Verfügung gestellt, man kann ja nicht alles kaufen
-
Immer wieder neu versuchen, irgendwann kommt die fehlermeldung. hatte ich vorhin auch mal, jetzt funzt alles wieder....
-
Für alle Fans der F5 Taste:
habe einen funzenden Fehler link für D - ECU. Hab das vorhin leider versaut, indem ich gurkencick USA-Ghana erst geclickt habe. und nach dem Löschen des clicks ging natürlich kein login mehr....
Hier aber nun mein funzender fehlerlink, gebe es auf, 2 stunden darauf gef5t....
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=41&go.y=5
-
Zitat
Ist das eigentlich ein Trick, die Leute wegzubekommen?!
Hach, ich bin auch so leicht zu durchschauen....
[/img]
-
Ach nein, wenn nichts mehr geht, dann gibt es noch immer mal wieder Iran Angola