Jaja, aber dann kam noch'n Kumpel,
der gern auch noch mit will, solls ja geben....Ringelsöckchen alla Red hot chili peppers??
Bin ich derjenige?
Jaja, aber dann kam noch'n Kumpel,
der gern auch noch mit will, solls ja geben....Ringelsöckchen alla Red hot chili peppers??
Bin ich derjenige?
Wie heißt das tooor-hotel genau und wo liegt es? Oder hat jemand mal nen link übers hotel? finde irgendwie mehrere express by holiday inn in london
Talar du svenska?
Richtiges Forum - aba falscha Verein
![]()
Vällkommen
Ich bin zwar seit über einem Jahr auf dieser Seite am rumturnen, habe mich allerdings noch nicht vorgestellt.
Ich komme aus Stade bei Hamburg. Ich bin 33 Jahre alt und Mitglied sowie Dauerkarteninhaber des HSV.
Dank tooor.de konnte ich letztes Jahr das Viertelfinale D-Arg in Berlin und das Halbfinale D-I in Dortmund miterleben. Beide Spiele habe ich mit "echten tooor.jüngern" zusammen verbringen dürfen, in Berlin war ich mit arnibanani und in Dortmund mit alonso-mosley.
Außerdem war ich bei den Spielen D-Georgien in Rostock und D-Slowakei in Hamburg dabei.
Neben den Heimspielen des HSV war ich im November 2006 in London beim Championsleaguespiel Arsenal-HSV, im März beim Kick Hannover-HSV und auch beim Auswärtssieg in München im April.
Heute mittag habe ich eine Zusage über England-Tix erhalten!
Tja, soweit so gut. Ich denke das sollte es erstmal gewesen sein!
Grüße an die tooor.de-Gemeinschaft!
Man sieht sich!
ich bin dafür, daß der HSV nur noch in der Allianz-Arena spielt, dort gewinnen wir zumindest immer...