Geiler Fake Punt. Finde das Spiel bisher auch unterhaltsam
Ja sehr spannend bisher.
Geiler Fake Punt. Finde das Spiel bisher auch unterhaltsam
Ja sehr spannend bisher.
Wie oft waren die eigentlich schon pleite seit dem Bayer raus ist ?
Ich habe gerade eine Grussbotschaft von Roman Weidenfeller für Mika aufgenommen. Schreib mir mal bitte per pn für den Austausch. Dann kann ich dir auch die Autogrammkarte senden.
Gab es ja in der Bundesliga auch schon mal. War das nicht Nürnberg? Und die sind doch deswegen abgestiegen oder? Waren glaub 4 Punkte bei alter Punkteregelung.
Edith
Die 4 Punkte war 93 Dresden und 95 Nürnberg mit 6
Black Monday heute.
Mayo und Pedersen sind gefeuert. Die Giants haben sich entschieden Daboll zu behalten.
Was halt Riesenmist ist , ist die Syncro. Ich schaue normalerweise alles in englisch . Aber das ist genauso wie deutsch kaum erträglich. War kurz davor auf koreanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln zu wechseln. Hatte kurz englisch mit englischen Untertiteln versucht die aber fast gar nix miteinander zu tun haben.
Hat jemand in jüngster Vergangenheit Erfahrungen mit Vivid Seats und StubHub für NHL Tickets gemacht?
Bin ab nächster Woche in den USA und wollte in Chicago 1-2 Spiele mitnehmen. Gegen Vegas und Carolina.
Oder würdet ihr immer Ticketmaster empfehlen?
Beides letztes Jahr mehrfach ohne Probleme benutzt. Selbst 5 min vor Spielbeginn. Wäre auch ein Tipp um einen besseren Preis zu bekommen.
Giants sollten aber verlieren wenn sie ihren #1 pick sichern wollen
Da haben die colts was dagegen.
Also alleine Nabers ist das Eintrittsgeld wert. Wow ist der gut
Der lässt Drew Lock wie einen MVP aussehen. Bzw auch die Colts Defense.
Iggles Cowboys wäre für mich das interessante Spiel gewesen wobei das jetzt ja auch ein blow out ist.
Was zeigen die denn? Bills Jets?
Da ist lix ja bei einem richtig schönen Spiel. Sehr spannend.
Also man kann im Ort parken und dann zu Fuß gehen.
Aber ist auch die Frage wie lange man parken will.
Wir haben das letzte mal direkt am Flughafen geparkt. War nicht besonders teuer dafür aber bequem.
Wenn Rogon, dann kann nur Kaiserslautern als nächste Station in frage kommen
Daher spielt er auch morgen nicht
er ist „verletzt“
Man darf halt gar nicht in solche Situationen kommen. Da hätte man schon letzten Sommer spätestens den Vertrag verlängern müssen.
Keller ist und bleibt einfach eine Pfeiffe.
Lemperle dann im Sommer weg. Nachwuchsarbeit können wir.
Ich finde, Wirtz wird extrem gut beraten von seinen Eltern. Wenn man das z.B. mit Götze vergleicht....
Dachte das wären seine Großeltern
Der hat echt zu oft einen aufs Gehirn bekommen
Shopping würde ich Woodbury empfehlen. Aber am besten für 1 Tag ein Auto mieten. Das ist deutlich komfortabler als mit dem Bus hin. Ist halt 1 Stunde von Manhattan weg. Näher ist entweder Jersey Garden in Newark oder American Dream( dort aber glaub kaum Schnäppchen)
In allen in die entsprechende App schauen für Rabattaktionen.Unbedingt Jersey Gardens nehmen, weil das in New Jersey liegt und somit die Sales Tax wegfällt! Außerdem ist es recht nah am Flughafen Newark (EWR), insofern ist die Busanbindung nach NY (Port Authority) für US-Verhältnisse gut.
Das stimmt zwar aber Woodbury ist normalerweise die bessere Alternative trotz Sales tax. Man kann sich ja die Coupons im Vorfeld anschauen und dann entscheiden ob es sich lohnt.
War letztes Jahr so ein bissl aus Langeweile paar mal im Jersey Gardens und hab da fast nie was gefunden. Aus Woodbury bin ich mit meiner Uschi dort einkaufen gewesen und der ganze Kofferraum war voll.