Wird andersherum beim Hinspiel in Mailand bestimmt nicht so sein, oder?
In einem anderen Thread war die Rede davon das man bisher 15k Karten verkauft hat. Und dort läuft der Verkauf schon etwas länger.
Wird andersherum beim Hinspiel in Mailand bestimmt nicht so sein, oder?
In einem anderen Thread war die Rede davon das man bisher 15k Karten verkauft hat. Und dort läuft der Verkauf schon etwas länger.
Wieviel gingen denn nach dem FCN Verkauf überhaupt noch in den freien Verkauf?
Alles anzeigenAlles anzeigendie verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Ist aber halt auch immer eine kleine Wette. Bengals - Rams in LA gab es dann am Ende für 5.000 Euro mit besten Plätzen im Unterrang. Bei anderen Teams ist man da fünfstellig unterwegs.
Es ist halt auch eine Börse. Die Preise werden nach der ersten Aufregung und den Fans der Teams die bereit sind ihr Haus für eine Karte zu verkaufen wieder beruhigen und am Ende wird es wie jedes Jahr sein.
Ist halt auch die Frage was der Immobilienmarkt in Philadelphia und Kansas noch hergibt - die beiden Teams standen die letzten Jahre ja jetzt doch öfters im Superbowl. Grade bei den Chiefs dürfte da die Anzahl der "Muss dabei sein, egal was es kostet" nicht mehr ganz so hoch sein wie 2018. Oder sind die da anders drauf und "die Serie muss halten"?
Wobei ich die Iggles Fans da schon noch als fanatisch einschätzen würde.
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Ist aber halt auch immer eine kleine Wette. Bengals - Rams in LA gab es dann am Ende für 5.000 Euro mit besten Plätzen im Unterrang. Bei anderen Teams ist man da fünfstellig unterwegs.
Es ist halt auch eine Börse. Die Preise werden nach der ersten Aufregung und den Fans der Teams die bereit sind ihr Haus für eine Karte zu verkaufen wieder beruhigen und am Ende wird es wie jedes Jahr sein.
Bills machen Bills Sachen. ![]()
Moin moin und welcome
nur kurz um sicherzustellen: nicht verwandt oder verschwägert mit einem gewissen Tim Wiese?
Gruß 👋
ne , weiß ich aus sicherer Quelle ![]()
So jetzt Chiefs holt auch den Three-peat
Herr Lattimore scheint nicht der Schlauste zu sein
AJ Brown war da auch nicht unschuldig und warum da nicht beide eineFlagge bekommen haben ![]()
Wichtiger Sack und stop
Geiler Fake. ![]()
Ja mag die auch wie Fusspilz aber das schon gut was die machen. ![]()
Baun ist schon Gold wert für die Eagles.
Voll vergessen das die Panthers in 2016 im SB waren. ![]()
Das schon schnell. Dazu waren das nur so 11 m oder? Da würde ich den TW keinen Vorwurf machen.
Jo die rote Karte war nicht hart sondern maximal dumm. Das kannst vielleicht in der Kreisliga machen wo keine Kameras sind.
Meine erste Reaktion als ex Torwart wäre auch gewesen den kann man haben. Aber warten wir mal ab wie schnell der war. Das kann einen Riesen unterschied machen.
Wie doof ist denn Schlotterbeck? Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock.
Falls jemand Bedarf hat, habe vom 07.02 - 10.02 in New Orleans noch ein ziemlich gutes Hotel geblockt.
The Frenchmen 4 Tage für insgesamt 725,40 € was an dem WE ein ziemlicher Schnapper ist.Ich schreib dir mal per wa...
fliegst hin wenn niners im SB stehen?
Nächstes Jahr auf jeden Fall (in dieser Konstellation)
Dann aber besser nicht das Hotel in New Orleans buchen. ![]()
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
nur ist dort der Unterschied das der nicht gespielt hat im Gegensatz zu meinen 3 genannten.