Stimmt, selbst der kleinste Spieler des Turniers ist 1,70 Meter! ![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
Willkommen!

-
immer wieder lustig, diese Leute, die sich nur dann für Fußball interessieren, wenn WM oder EM ist.

Also, ich habe in Würzburg schon Damen Handball geschaut, da waren seinerzeit Walle Bremen oder Lützellinden die Spitzenteams der Liga...

-
Ich glaube mit diesem Kader ist dieses Jahr das Halbfinale einfach nicht drin! Sind einfach zu viele Ausfälle und durch die neuen Spieler sind die Abläufe einfach noch nicht genug trainiert bzw. ist die Truppe nicht eingespielt.
-
Noch ein Sieg fehlt, dann haben sie sich den Traum von Olympia eindrucksvoll erfüllt!
Es ist schon beindruckend, wie sich der Volleyballsport bei Frauen und Männern die letzten Jahre entwickelt hat! -
Servus aus Unterfranken!

-
Lange Zeit eine schwere Geburt, aber jetzt dann wie erwartet doch deutlich!
Aber wenn der Wolff nicht so getanzt hätte, hätte es auch in die andere Richtung gehen können! -
Trotz der vielen Ausfälle könnte dank des vermeintlich leichteren Weges durchaus das Halbfinale drin sein!
Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf dieses Nervenspektakel!

-
Willkommen!

-
@lawless leider zuviel text

Aber trotzdem gut!

-
Sicherlich wird man einen Jürgen Klopp nicht irgendwie auf die schnelle herzaubern können - darum ist er ja aktuell der beste Trainer der Welt!
Aber ähnlich wie es LFC und Klopp machen, so muss man wissen welche Spielphilosophie man mit welchen Spielern und dann letztendlich auch mit dem passenden Trainer spielen lassen will.
Will man Spektakel auf dem Platz oder lieber an der Seitenlinie? Bei Klopp gab es beides - natürlich auch nicht immer gut...
Beim BVB gibt es derzeit von beidem nicht viel!!!
Da dieser Verein aber seit vielen Jahren für Emotionen steht und auch von diesen lebt, muss meiner Meinung nach ein Umdenken stattfinden, denn weder Tuchel, Bosz, Stöger oder gerade Favre stehen nicht unbedingt dafür! -
-
Und wir werden immer mehr!
Herzlich willkommen!
-
Ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Auf weiterhin viele Ticketdeals auch in 2020!

-
Willkommen!

-
Wusste ich es doch...

-
Höre auf, davon ist noch ne halbe Flasche bei uns im Kühlschrank. Uschi hatte die vorgestern noch in der Hand gehabt.
Da kannst du dich gerne nächstes Jahr bei unserer Hausparty dran machen.
Hatten übrigens die Tage noch über Motto für die nächste Hausparty gesprochen. "Ost trifft West" hatten wir als Motto mal in den Raum geworfen.
sind uns aber noch ein wenig unschlüssig. 
Vielleicht hast du einen Vorschlag für das Motto?

Dann ist sie doch jetzt leer, oder?

-
Und was trinken sie bei @Quizmeister heute für ein Teufelszeug?
-
Ich weiß nur nicht mehr von wo ich ihn habe!
Könnte Hochzeitsgeschenk gewesen sein, liegt schon ein paar Jährchen... -