Beiträge von robo4
-
-
und wir mit denen meister...wohin führt das dann

ka himmel oder hölle ?
das logo schaut ja schon in beide richtungen
-
Alles Gute nachträglich!

-
Hier ist das Original:
Die Dampfente - Kalkofes Mattscheibe - TV Serie - MyVideo
sensationell, was es nicht alles gibt
wo bekomm ich so ne brille
-
glückwunsch

-
glückwunsch

-
Sahin bestätigt nach bestandenem Medizincheck dem Ruhrnachrichten-Reporter den Wechsel

ich bin belustigt und schüttel mit dem kopf

gw

-
Wenn ich Milliardär wäre sähe es beim 1. FC Saarbrücken wahrscheinlich auch ganz anders aus
Hätte, wäre, wenn und aber, was fürn Sinn hat so eine Argumentation? 
saarbrücken auch noch

-
Wenn Onkel Dietmar an sein Festgeldkonto geht siehts direkt ganz anders aus. Da hat Hoffe finanziell enorm viel Potenzial, der aktuelle Etat ist aber wirklich nicht soo hoch (niedriger als ich vermutet hätte).
Bin mal gespannt, wann Herr Hopp komplett aus der TSG aussteigt. Ziel ist ja, dass Hoffenheim irgendwann mal finanziell eigenständig überleben kann
wenn er keine kapriolen wie zb psg machen will, wo die scheich quasi mit sich selbst werben, muss er das sowieso
frage mich nue, was sie aktuell mit irgendwelchen südamerika talenten wollen
aber gut
-
Wenn international schon mal möglich ist, muss man das mal machen...

auf jeden fall

ist eben eine zeit und urlaubsfrage
und kohle wohl auch
kenn zwar nur 10% rabatt beim fp,
aber ev gibt es das ja auch umgekehrt
bei mir sinds 60 euro
-
Ist bei Euch eigentlich der Mitgliedsbeitrag auch 10% gesunken. Von 60€ auf 54€?

wird euer fp bonus sein

ihr allesfahrer

-
-
nachts ist es immer so llllllllaaaahm hier
energiesparmodus

-
glückwunsch cheffe

-
Ich nicht

Ich auch nicht.
Ich auch nicht.
Ich schon

-
....
Welche Bedenken gibt es gegenüber bengalistik?
Wie viele Vorkommnisse sind in den letzten Jahren bekannt geworden, bei denen Personen durch rauchbomben oder Pyrotechnik im allgemeinen Schaden genommen haben?
Mir keine einzige....
Entschuldigt den langen Text, aber musste das mal an einer stelle loswerden...
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Euer Paco
z.b.
http://www.spiegel.de/sport/fussball…r-a-680746.htmlEine Verletzte durch Pyrotechnik | SC Freiburg
[url=http://www.express.de/fussball/vor-d…86,4639186.html]Vor dem Mainz-Spiel: Zehn Verletzte durch Pyro-Zündelei | Fußball| EXPRESS[/url]

lange texte sind ok

-
glückwunsch

-
"Juan Arango Amazing 44 mete..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar.

-
hmmmm..... glaub ich noch nicht.
die Rückrundenauswärtsspiele sind einfach zu fies gegen den rum...ääääh... ruhm- und glorreichen FC aus M in B geplant.
Im Prinzip will der DFB doch nur, dass die ne leichte Hinrunde haben und zieht ihnen dann kurz vor Schluss den Boden unter den Füßen weg. Und dabei opfern die "nebenbei" auch noch die Chance auf große internationale Titel.
Find ich komisch, dass das keiner hier sieht. ist doch offensichtlich und überdeutlich spätestens seit der Spielplan der BL rauskam...
weltklasse

-
Fastolph Toadfoot

Meriadoc Goodbody of Brockenborings

Fastolph Bunce of Brockenborings

schaize ich bin mit brasi und meschta verwandt