der heißt nich zufällig Muhittin, oder
Beiträge von robo4
-
-
-
-
Wo bleiben die Glückwünsche der Gladbacher Fraktion
Wenigstens verabschieden wir uns mit Anstand
hättet ja ma gewinen können
aber stimmt, schön dass sich das team nicht hängen lässt
-
Sollen die Haie mal ruhig machen
damit wenigstens...........
nö ich sags ned -
der alte lüdemann
glückwunsch
wird ein gutes finale
eisbärn-kec
-
Hör mir auf mit Moral.
Ich bin als Borusse in den Alemannia-Fanshop um für ne Kölnerin Tix für ein Bayernspiel zu holen.mel
-
ich habe gewonnen
ein glas
-
wenn Ihr karten braucht für die GAYARENA dann sagt mir bescheid ich besorg euch welche;)
mit klüngel möcht ich nix zu tun haben
-
war es jemals schwierig karten in lev.zu bekommen???
für gäste schon
ist dein zweitverein, gell
-
Kein Banner, dafür aber die Hühner.
freiheit für das gummihuhn
-
Also ich habe schon 2-3 Torhüter die ich lieber bei uns gesehen hätte.
Könnte da auch ganz konkrete Namen nennen, aber da das ja kein Thema sein wird sollten wir das hier auch nicht thematisieren.Wären halt alles nur private Vorlieben für Spieler die wir austauschen würden.
Das bringt ja nicht viel.
Der eine findet dem Fromlowitz gut, der andere den Miller, der dritte hätte sowieso noch lieber Keller 1 Jahr behalten, ein anderer hätte lieber Gospo im Kasten...Aber Heime ist unser Keeper und wird es auch bleiben.
Gruß Watson
eben
die vorliebe für kasey teilen wirmiller wollte ja ned
und einen aus der ehrmannschule möchte ich nichtalso lasst uns heimi unterstützen
-
Ich würde nicht sagen das er Unsicherheit ausstrahlt.
Die letzten Wochen waren auch echt OK.Aber für mich strahlt er halt eigentlich gar nix aus.
Weder Sicherheit, noch Unsicherheit, noch irgendetwat anderes.Er hat es aber auch schwer, da wir auf dem Posten immer Typen gewohnt waren:
Kleff, Kamps, Stiel, Keller, ...Das war auch letzendlich Kampas Problem.
gW
kampa war zu weich
wer sich ein jahr freiwillig auf die bank setzt ohne zu murren schafft es nicht in der buliheimi spielt immo recht gut
in punkto ausstrahlung hat watson natürlich recht
wer soll es denn bitteschön werden ?
-
VVK für das Gladbach-Spiel beginnt am Mittwoch um 10 Uhr (Sitzplätze nur für Mitglieder über die Geschäftsstelle):
und wer von euch zwei hübschen versorgt nun das forum
-
donnerstag erwartet die lions die hölle
habter auchn banner geklaut
-
Protest von DEL zurück gewiesen (weil unbegründet):
DEL.org: News Detail[tt_news]=1183&cHash=6a87012243
jaja paragraphenreiterei
Der von den Lions vorgetragene Sachverhalt stellt keinen zulässigen Protestgrund im Sinne des § 10 Absatz (5) und (8) der DEL-Spielordnung dar.
DEL.org: News Detail[tt_news]=1183&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=9074a0aa98
haie -deg wär aber das angemessene endspiel
-
ach und nochwas zu merk
auch wenn ich sein auftreten nicht mag
und es mir immer so vorkommt als würde er in seinem gerechtigkeitswahn die auswärtsteams bevorzugen und seine leistungen ev etwas nachgelassen haben, halte ich ihn immer noch für einen der besten schiris
den ollen lautrer -
Das trifft mich wie ein Keulenschlag. Jetzt kommt alles wieder hoch. Damals, als der gute alte Adolf Prokop aufgehört hat...
Prokop war Offizier im besonderen Einsatz der Staatssicherheit und ließ immer wieder berechtigten Zweifel an seiner Neutralität aufkommen. Insbesondere bei Spielen zwischen dem von der Staatssicherheit finanzierten BFC Dynamo und dem Arbeiterverein 1. FC Union Berlin kam es immer wieder zu Eklats, die auf Prokops Entscheidungen zurückzuführen waren[1].
quelle wicki -
verschenkte punkte
-
Nein
bei uns im käseblatt steht klares lionstor nich gegeben
betruch