1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jumper-
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jumper-

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 22:29
    Zitat von schumi

    hat geklappt :) Danke :winke:

    aber wieso nehmen die jetzt plötzlich VISA-Card :gruebel: ... :shock:

    jaja, mal wieder der elitäre zirkel:shock::cry::huebscher::mrgreen::winke:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 22:27
    Zitat von tina

    und dann tickets freischalten, oder wie? :shock:

    dat gäb ärger :huebscher:

    mit sicherheit :huebscher:

    vielleicht einen proxy verwenden :gruebel:

    aber dann auf den eigenen acc ordern und schon gibts ne stornierung :cry:
    fast wie bei ticketone :eek:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 21:40
    Zitat von schumi

    je länger wir den server blockieren, desto weniger haben die zeit von ihrer warteliste zu kaufen - und dann müssen se doch irgendwann die tickets freigeben :twisted:

    sehr gut :mrgreen:

    ich stelle mir gerade vor, wie ein schweizer oder österreicher mit wartelisten mail zum login in möchte und nur den warteraum bekommt :huebscher:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 19:17
    Zitat von brandus

    ruft doch mal bitte einer da an!
    wir geben den server erst wieder frei, wenn sie den ticketshop eingepflegt haben :huebscher::winke:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 19:07
    Zitat von geraldinho

    jo, mach ma.:mrgreen: Wie beim Altglas.....weiss - braun - grün :mrgreen::klatsch:

    "if it is yellow, let it mellow
    if it is brown, flush it down" :mrgreen:

    Bernard Fokker, Meet the Fokkers :winke:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele III

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 18:55
    Zitat von Noette

    Mann-o-Mann,
    bei der Organisation der Gewinnspiele sind auch Anfänger am Werk!
    Da gewinnt man Griechenland-Schweden in Salzburg, bucht den Flug und plant schon die Weiterreise nach Klagenfurt.
    Und wo buchen die Nasen von ARAL das Hotel? In Ruhpolding (Deutschland), quasi Rückweg. Super Sache! So spät abends fährt nicht mal mehr die Bahn.

    Ich weiß, ist ja gewonnen und man soll sich nicht beschweren, aber etwas mehr nachdenken wär nicht schlecht...:gruebel:

    und warum beschwerst du dich dann? :rolleyes::gruebel::autsch:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 18:52
    Zitat von Bjotr

    Wie issn die Nummer der heissen Lady? :mrgreen::mrgreen:

    Zitat von Bieper

    da verwechselst du was ! die Amore ist leider nicht mehr hier :cry::cry::twisted:

    :shock::shock::shock: amore eine lady :gruebel::huebscher::autsch:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 07:24
    Zitat von FreeWM2006

    Hatte doch extra dazu geschrieben dass ich das File wieder lösche....

    Habs noch einmal hochgeladen.

    Hier der Link:
    Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!

    PW: tooor

    ich hätte das file auch noch auf der platte - als backup :mrgreen: :winke:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 22:38
    Zitat von Bieper

    dann ist Amore eben ne Affäre von ihm!

    moment :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    sollten wir Tomcat erpressen? ,.. glaub Carmen wäre nicht erfreut wenn die das wüßte :mrgreen::mrgreen:

    wir sollten die tixx aus tomcat rauspressen...:mrgreen:

    und carmen nichts davon sagen :huebscher:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 22:34
    Zitat von Bieper

    ich bild mir ja ein dieser Tomcat ist der Kerl von Amore :mrgreen:

    nä, von carmen :mad::autsch::huebscher:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 22:30

    wenn endlich mal gelb werden würde, dann wäre der uefa server auch schnell kaputt.. :mrgreen:

    Code
    HTTP Status 404 - /euro2008/chooseProduct.jsp
    
    
    type Status report
    
    
    message /euro2008/chooseProduct.jsp
    
    
    description The requested resource (/euro2008/chooseProduct.jsp) is not available.
    Apache Tomcat/5.5.20
    Alles anzeigen

    :huebscher:

    pro gelb :daumen:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 22:11
    Zitat von flitschi

    Hmmm nur noch Anrufbeantworter dran. Kann man da nur mit Mastercard zahlen? :gruebel:

    geht auch lastschrift :gruebel::huebscher::mrgreen:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 21:43
    Zitat von zottelthebest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
    schaut euch nicht an, welche spiele nun verteilt werden...

    da gibts tränen in den augen :cry::cry::cry::autsch::autsch::autsch:

  • 1. Anpfiff-Laber-Fred!

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 21:27

    hat der da eine pulle köpi im halter :gruebel::huebscher:

  • 1. Anpfiff-Laber-Fred!

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 20:26
    Zitat von pospo

    Fehlt nur noch Joerg! :klatsch:

    geheime liste aufgetaucht wie bei heidi klum :gruebel::gruebel::huebscher:

  • [B] AUT- GER Tickets (sichtbehindert) zum OP

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 20:08
    Zitat von Trille76

    p.S. Das zittern hört erst nach dem zweiten Bier auf.... :autsch:

    willkommen im club :huebscher::huebscher::zweifel::mrgreen::mrgreen:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • jumper-
    • 29. Mai 2008 um 18:14

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Code
    Matches on Sale
    Switzerland vs. Czech Republic
    Samstag, 7 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Portugal vs. Turkey
    Samstag, 7 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Austria vs. Croatia
    Sonntag, 8 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Germany vs. Poland
    Sonntag, 8 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Romania vs. France
    Montag, 9 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Netherlands vs. Italy
    Montag, 9 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Spain vs. Russia
    Dienstag, 10 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Greece vs. Sweden
    Dienstag, 10 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Czech Republic vs. Portugal
    Mittwoch, 11 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Switzerland vs. Turkey
    Mittwoch, 11 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Croatia vs. Germany
    Donnerstag, 12 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Austria vs. Poland
    Donnerstag, 12 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Italy vs. Romania
    Freitag, 13 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Netherlands vs. France
    Freitag, 13 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Sweden vs. Spain
    Samstag, 14 Juni 2008 (18:00)
    	
    Maximal -4 Karten
    Greece vs. Russia
    Samstag, 14 Juni 2008 (20:45)
    	
    Maximal -4 Karten
    Alles anzeigen

    und ich habe keine E-Mail bekommen :autsch::autsch::autsch::autsch:

  • [B] AUT- GER Tickets (sichtbehindert) zum OP

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 21:43
    Zitat von Niedermayer

    Soll jetzt wirklich nicht falsch verstanden werden, jeder hat da vielleicht eine andere Meinung aber auch wenns deine Mama ist und zwar ich telefoniere fast jeden Tag nach der Arbeit mit Bekannten die schon seit Jahren zu eigentlich jedem Heim/Auswärtsspiel der Landesauswahl fahren und genau diese Leute haben keine Karten für die Euro bekommen die es wirklich verdient hätten aber das liegt halt auch am DFB und Fanclub Nationalmannschaft.
    Aber was ich damit eigentlich sagen will, vielleicht bei solchen Spielen/Turniere bitte die Frau/Freundin zuhause lassen, die Mutter mit dem Vater statt ne Karte für das Spiel nen Gutschein fürs örtliche Restaurant schenken; ich lass es jetzt bei den paar Zeilen auch wenn ich jetzt noch bestimmt 2 Seiten über Ticketvergabe etc. schreiben könnte.

    Musste in meinen Augen mal gesagt werden, hoffe es wird nicht falsch verstanden und ist natürlich nix gegen dich majobgl.

    :shock::shock::autsch::autsch:

    sonst alles klar bei dir :gruebel:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 21:36
    Zitat von bierschinken

    hat sich trotzdem gelohnt.. glaub 2-3% ist visa/ec-card Gebühr die ja der Verkäufer pro Buchung berappen darf.. dürfte schon ein schönes Sümmchen sein, dass die Spagetolinos jetzt für nix berappen dürfen:mrgreen: hätten se mal lieber die tix rausgerückt..

    habe eine mastercard und dort nimmt man mit jedem einsatz der karte an dem gewinnspiel "täglich mehr drin" teil. :mrgreen:

    wenn ich dadurch durch abbuchung und rückbuchung jetzt tickets gewinne....:gruebel::huebscher:

  • [B]: 2x ITA Opt. VF [S]: Vorrunde

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 19:28

    das hat sich jetzt hier erledigt :cry:

    kann geschlossen und verschoben werden :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.060 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.232 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.507 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.362 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 39 Mitglieder und 2.126 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Bastek
  • billyboy
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • fevon
  • Franzel123
  • Greenwood96
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • holstein86
  • Howie
  • jens1893
  • kinghobel
  • knipser1972
  • LostandFound
  • MonsieuL
  • Norton51
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • Schroeder
  • Sh1v0r
  • Slap0r
  • Steffi123
  • steiger7
  • Sturmi74
  • sugar
  • Tedesco
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • wumpl
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen