wieviel neue themen willst du denn noch starten mit dem gleichen gesuch?
Beiträge von jumper-
-
-
hat geklappt
Danke
aber wieso nehmen die jetzt plötzlich VISA-Card
...
jaja, mal wieder der elitäre zirkel
-
und dann tickets freischalten, oder wie?
dat gäb ärger
mit sicherheit
vielleicht einen proxy verwenden
aber dann auf den eigenen acc ordern und schon gibts ne stornierung
fast wie bei ticketone -
je länger wir den server blockieren, desto weniger haben die zeit von ihrer warteliste zu kaufen - und dann müssen se doch irgendwann die tickets freigeben
sehr gut
ich stelle mir gerade vor, wie ein schweizer oder österreicher mit wartelisten mail zum login in möchte und nur den warteraum bekommt
-
ruft doch mal bitte einer da an!
wir geben den server erst wieder frei, wenn sie den ticketshop eingepflegt haben -
jo, mach ma.
Wie beim Altglas.....weiss - braun - grün
"if it is yellow, let it mellow
if it is brown, flush it down"Bernard Fokker, Meet the Fokkers
-
Mann-o-Mann,
bei der Organisation der Gewinnspiele sind auch Anfänger am Werk!
Da gewinnt man Griechenland-Schweden in Salzburg, bucht den Flug und plant schon die Weiterreise nach Klagenfurt.
Und wo buchen die Nasen von ARAL das Hotel? In Ruhpolding (Deutschland), quasi Rückweg. Super Sache! So spät abends fährt nicht mal mehr die Bahn.Ich weiß, ist ja gewonnen und man soll sich nicht beschweren, aber etwas mehr nachdenken wär nicht schlecht...
und warum beschwerst du dich dann?
-
Wie issn die Nummer der heissen Lady?
da verwechselst du was ! die Amore ist leider nicht mehr hier
amore eine lady
-
Hatte doch extra dazu geschrieben dass ich das File wieder lösche....
Habs noch einmal hochgeladen.
Hier der Link:
Send big files the easy way. Files too large for email attachments? No problem!PW: tooor
ich hätte das file auch noch auf der platte - als backup
-
dann ist Amore eben ne Affäre von ihm!
moment
sollten wir Tomcat erpressen? ,.. glaub Carmen wäre nicht erfreut wenn die das wüßte
wir sollten die tixx aus tomcat rauspressen...
und carmen nichts davon sagen
-
ich bild mir ja ein dieser Tomcat ist der Kerl von Amore
nä, von carmen
-
wenn endlich mal gelb werden würde, dann wäre der uefa server auch schnell kaputt..
Code
Alles anzeigenHTTP Status 404 - /euro2008/chooseProduct.jsp type Status report message /euro2008/chooseProduct.jsp description The requested resource (/euro2008/chooseProduct.jsp) is not available. Apache Tomcat/5.5.20
pro gelb
-
Hmmm nur noch Anrufbeantworter dran. Kann man da nur mit Mastercard zahlen?
geht auch lastschrift
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
schaut euch nicht an, welche spiele nun verteilt werden...da gibts tränen in den augen
-
hat der da eine pulle köpi im halter
-
Fehlt nur noch Joerg!
geheime liste aufgetaucht wie bei heidi klum
-
p.S. Das zittern hört erst nach dem zweiten Bier auf....
willkommen im club
-
Code
Alles anzeigenMatches on Sale Switzerland vs. Czech Republic Samstag, 7 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Portugal vs. Turkey Samstag, 7 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Austria vs. Croatia Sonntag, 8 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Germany vs. Poland Sonntag, 8 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Romania vs. France Montag, 9 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Netherlands vs. Italy Montag, 9 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Spain vs. Russia Dienstag, 10 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Greece vs. Sweden Dienstag, 10 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Czech Republic vs. Portugal Mittwoch, 11 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Switzerland vs. Turkey Mittwoch, 11 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Croatia vs. Germany Donnerstag, 12 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Austria vs. Poland Donnerstag, 12 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Italy vs. Romania Freitag, 13 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Netherlands vs. France Freitag, 13 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Sweden vs. Spain Samstag, 14 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Greece vs. Russia Samstag, 14 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten
und ich habe keine E-Mail bekommen
-
Soll jetzt wirklich nicht falsch verstanden werden, jeder hat da vielleicht eine andere Meinung aber auch wenns deine Mama ist und zwar ich telefoniere fast jeden Tag nach der Arbeit mit Bekannten die schon seit Jahren zu eigentlich jedem Heim/Auswärtsspiel der Landesauswahl fahren und genau diese Leute haben keine Karten für die Euro bekommen die es wirklich verdient hätten aber das liegt halt auch am DFB und Fanclub Nationalmannschaft.
Aber was ich damit eigentlich sagen will, vielleicht bei solchen Spielen/Turniere bitte die Frau/Freundin zuhause lassen, die Mutter mit dem Vater statt ne Karte für das Spiel nen Gutschein fürs örtliche Restaurant schenken; ich lass es jetzt bei den paar Zeilen auch wenn ich jetzt noch bestimmt 2 Seiten über Ticketvergabe etc. schreiben könnte.Musste in meinen Augen mal gesagt werden, hoffe es wird nicht falsch verstanden und ist natürlich nix gegen dich majobgl.
sonst alles klar bei dir
-
hat sich trotzdem gelohnt.. glaub 2-3% ist visa/ec-card Gebühr die ja der Verkäufer pro Buchung berappen darf.. dürfte schon ein schönes Sümmchen sein, dass die Spagetolinos jetzt für nix berappen dürfen
hätten se mal lieber die tix rausgerückt..
habe eine mastercard und dort nimmt man mit jedem einsatz der karte an dem gewinnspiel "täglich mehr drin" teil.
wenn ich dadurch durch abbuchung und rückbuchung jetzt tickets gewinne....