tausche 1 gegen 3
welche kat ?
tausche 1 gegen 3
welche kat ?
cheffe?? weil er auffe lebenserwartungsseite reinfällt??
gab es da auch tixx?
hehe, wo holst du immer die gif's her?
immer zum schmunzeln
achso, und am besten 24 stunden am tach ormus auf die seiten loslassen
dann sieht es bald auch so aus:
HTTP Status 404 - /euro2008/chooseProduct.jsp
type Status report
message /euro2008/chooseProduct.jsp
description The requested resource (/euro2008/chooseProduct.jsp) is not available.
Apache Tomcat/5.5.20
Alles anzeigen
Kennich vonna GEZ!
ham die auch kleingedruckte agb's?
gib ma 2 ab, ick hab nur nen schrank volla gläsa und die dämlichen Pullen
für die pullen gibt es wenigstens 25cent pfand
da ist so ein komisches pfandsymbol drauf. ich wollte morgen mal einlösen gehen
HF von Frankreich wäre in Wien!
goali meint bestimmt seinen finale wautscher für d, den er nach einem deutschen sieg vor dem hf wien umtauschen will
Oder temporär keine Neuanmeldungen mehr zulassen.
Bis nach der EM oder so
und was machen dann die tomorrow leser
Gebt die Karten alle mir, zahle auch OP!
nimmst auch voucher?
es gibt doch auch prepaid kreditkarten..
z.B.:
www.dresdner-privat.de
Ihre Vorteile im Überblick
Aufladbare VISA CARD
Kein Einkommensnachweis erforderlich
Weltweit an über 24 Mio. Akzeptanzstellen und im Internet einsetzbar
Volle Ausgabenkontrolle, da nur das selbst aufgeladene Guthaben genutzt werden kann
Bequemes Aufladen der Karte durch Überweisung oder Dauerauftrag auf das Kartenkonto
Günstig reisen: kein Entgelt für Karteneinsatz im Inland und innerhalb der EU in Euro, Entgelt für sonstige Auslandseinsätze nur 1 % des Kartenumsatzes
Die Prepaid Karte kann mit max. 2.500 EUR aufgeladen werden (Minderjährige max. 500 EUR).
Der Jahrespreis beträgt 30 EUR. Bei einem Jahresumsatz ab 500 EUR (ohne Bargeldauszahlungen) erstatten wir Karteninhabern bis einschließlich 25 Jahren den Jahrespreis. Die Karte ist jederzeit kündbar.
Alles anzeigen
Man is die Bratze dämlich!
carmen von ticketone
das ging aber schnell..
wenn doch, ist sie eh reif für die klapsmühle und wird kaum noch tixx strornieren können
und was macht dann ihr bruder
![]()
hmmm
der fährt zum kumpel
Da die sicherlich keine Ahnung hat, wie man ne andere IP bekommt, ist erstmal Ruhe
lässt sich nicht der ip bereich von amore sperren?
Sie schreibt der Carmen eine Email, dass einige "nicht Italiener" Tickets bekommen haben. Referenziert dann hier auf dieses Forum, wo man alles nachlesen kann.
Zum Glück bin ich italiener!
hmm, ob jetzt ein deutsch verstehender praktikant von ticketone zum nachlesen verdonnert wird?
Jo, is klar, und zufällich eine von Millionen möglichen IP-Nummern mit amörchen gleich!
ditt is ihr bruda, der angst um seine KK hat
Das wirds sein
glückwunsch timerider
Logg dich ma ein; dann steht auf der ersten Seite unten auch direkt Matches on Sale aber nix darunter. Ich vermute mal, dass wenn man Wartelistentickets angeboten bekommt, dann eben auch im Account Tickets unter Matches on Sale drunter stehen.
Japp, schon getestet. Dann wird zwar Matches on Sale angezeigt, aber keine Spiel zur Auwahl
Ich denke auch, dass das nur für Warteliste ist, irre mich aber gerne
Biete:
2 x ITA Option Viertelfinale, Kat. 2 (#27 oder #28) [Voucher über ticketone.it]
Suche:
2 x Vorrundenspiel, Spiel und Kat. egal
2 x VF Wien (#26)
2 x VF Option Deutschland
Mir ist klar, das die Chance ein Tauschangebot für Deutschland sehr gering ist. Dennoch wage ich einen Versuch.
Der ITA Voucher liegt noch nicht vor und steht deshalb noch unter dem Vorbehalt der Lieferung. Sollte ITA bereits in der Vorrunde scheitern, erstatte ich natürlich den Betrag zurück.
Bei Fragen, einfach fragen