Beiträge von jumper-
-
-
moin!
komme gerade aus berlin und ich bin voll!
mann, war das ein spielchen......jetzt brauch ich karten für dortmund. hoffentlich kommen die nicht, wenn ich in gelsenkirchen bin.....ist das ein wm stress
-
-
-
Zitat von Pannemann78
mit 15 tabs bremst du aber leider dein system völlig aus... ich hab meine tickets alle mit deutlich weniger tabs geschossen...klingt merkwürdig, ist aber so..
kann dem nur zustimmen. weil bei mehr rauscht oft der ff weg.
ich hab meistens auch nur 4-5 tabs auf mit 3-4 fenstern. und ich habe heute noch für kollegen vf berlin geholt.
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Fahre ICE ab Duisburg 6:43, in Berlin 11:37, Wagen 31 Pl. 81.
Ich konnte sogar ein Surf&Rail WM-Spezial (mit Zugbindung) buchen, so dass die Hin- und Rückfahrt nur 62,- EUR kostet inkl. Platzreservierungen.
Zurück gehts mit dem ICE um 00:39.
Gebucht übers Internet http://www.bahn.de
hehe, das ist ja mal ne feine sache. ich steige in den gleichen ice in hannover um 9:44 mit 3 leuten ein. auch wagen 31, platz 12,14,16,18.
ankunft in berlin um 11:37bis morgen
-
Zitat von flsch
wenn die blindpeese ne karte geschossen fress ich nen besen samt anhängender putzfrau!

muuuahh.

"blindpeese" wie geil ist das denn...

-
Zitat von sanogoal
Was gab es eben alles an Kat. für VF GE?
Brauche dafür noch Tixx.
bisher nur kat.3
-
von mir eine erfoglsmeldung für berlin
1x kat. 2 für kumpel geschossen und ein kollege hat 1x kat. 4 bekommen

-
-
-
anstatt gelb bräuchte ich noch ein paar zusätzliche surf&rail tickets der bahn für 59€ nach berlin

ist alles ausgebucht, vielleicht kommt ja morgen nochmal was rein *hoff*
-
-
vf hh gelb auf deutscher seite
-
-
-
Zitat von denpatpluto
Soll ich mehr Cola kaufen gehen? Oder lieber Bier?

lieber bier!
die cola coins holste dir im getränkemarkt. ich hab auch ein wochenende beim leergut abgeschraubt, aber als ich dann die gut 400 abgeschraubten deckel eingegeben habe, ist mir die lust auf cokefridge vergangen. und dann ist da ja noch die sache mit dem stuhl......

-