Insgesamt 8 Anträge abgegeben. Alles absagen
Und ich dachte, es ist ein gutes Mischverhältnis der Kategorien und FMT gewesen. Schade ![]()
Beiträge von jumper-
-
-
das heisst das es nur 300 FMTs gibt ???? pro mannschaft oder wie ist das zu verstehen ... vielleicht kann mir da smal einer übersetzten ...

... Die EU-Kommission verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass lediglich ein Prozent der Tickets als FMT-Tickets verkauft werden und daher keine Verletzung von Wettbewerbsregeln vorliegt. Dazu Griebenow: "Die Resonanz im Bemühen um Tickets ist wesentlich größer, als die in diesem Bereich zu erwerbenden Tickets, so dass sich durchaus ein wettbewerbswidriges Verhalten ableiten lässt." In Zahlen umgerechnet bedeutet dies, dass von insgesamt 300.000 Tickets im Schnitt nur 300 als FMTs angeboten werden...
Hmm, für mich sind 1 Prozent von 300.000 Tickets aber 3.000 Tickets

Falls der Autor die Infos so recherchiert wie gerechnet hat, können wir auch selber weiter spekulieren.

-
Vielen Dank!

-
ich habe 6 anträge laufen:
1 x einzeltickets (19 spiele)
2 x fmt gruppe
1 x fmt turnier
2 x nur ko-spiele (in kombination mit fmt g)
-
Zitat von schwartmann
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Er fragt Petrus, was es mit den Uhren auf sich hat. Petrus: "Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr einen Schritt weiter." Der italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen. Nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die Uhr für Italien?" Darauf Petrus trocken: "In der Küche - wir nutzen sie als Ventilator!"

-
Zitat von diggedag
O.k., Borowski war besser, gebe ich zu. Aber die Idee war nicht ganz verkehrt. Konnt' ja keiner wissen, dass der Schweinsteiger nicht gut drauf ist.
da stimme ich dir zu. man hätte eigentlich mehr erwarten können von einem einwechselspieler, der im halbfinale eingewechselt wird. wer weiss was los war, aber war schon echt enttäuschend.

-
-
Zitat von ormus7577
Bessere Chancen sagen nix über das Spiel einer Mannschaft aus... Sie haben von den Aufstellungsfehlern von Klinsi profitiert...
Ich hoffe nur morgen gewinnt nicht Portugal, sonst bin ich echt versucht, mein Finalticket zu verkaufen...
ich denke auch, dass ein wechselfehler von klinsmann entscheidend war. schweinsteiger hat nicht den erhofften erfolg gebracht und konnte die offensive nicht entscheidend beleben. ist echt schade, weil sonst hätten wir gewonnen

-
bela rhety go home

mal wieder nur mist erzählt. auf wiedersehen!

-
-
mein bilanz nach ca. 400 coins:
2 bälle und einen fanschlauch.
-
-
moin!
komme gerade aus berlin und ich bin voll!
mann, war das ein spielchen......jetzt brauch ich karten für dortmund. hoffentlich kommen die nicht, wenn ich in gelsenkirchen bin.....ist das ein wm stress
-
-
-
Zitat von Pannemann78
mit 15 tabs bremst du aber leider dein system völlig aus... ich hab meine tickets alle mit deutlich weniger tabs geschossen...klingt merkwürdig, ist aber so..
kann dem nur zustimmen. weil bei mehr rauscht oft der ff weg.
ich hab meistens auch nur 4-5 tabs auf mit 3-4 fenstern. und ich habe heute noch für kollegen vf berlin geholt.
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Fahre ICE ab Duisburg 6:43, in Berlin 11:37, Wagen 31 Pl. 81.
Ich konnte sogar ein Surf&Rail WM-Spezial (mit Zugbindung) buchen, so dass die Hin- und Rückfahrt nur 62,- EUR kostet inkl. Platzreservierungen.
Zurück gehts mit dem ICE um 00:39.
Gebucht übers Internet http://www.bahn.de
hehe, das ist ja mal ne feine sache. ich steige in den gleichen ice in hannover um 9:44 mit 3 leuten ein. auch wagen 31, platz 12,14,16,18.
ankunft in berlin um 11:37bis morgen
-
Zitat von flsch
wenn die blindpeese ne karte geschossen fress ich nen besen samt anhängender putzfrau!

muuuahh.

"blindpeese" wie geil ist das denn...