Zitat von sanogoalWas gab es eben alles an Kat. für VF GE?
Brauche dafür noch Tixx.
bisher nur kat.3
Zitat von sanogoalWas gab es eben alles an Kat. für VF GE?
Brauche dafür noch Tixx.
bisher nur kat.3
von mir eine erfoglsmeldung für berlin
1x kat. 2 für kumpel geschossen und ein kollege hat 1x kat. 4 bekommen
![]()
anstatt gelb bräuchte ich noch ein paar zusätzliche surf&rail tickets der bahn für 59€ nach berlin
![]()
ist alles ausgebucht, vielleicht kommt ja morgen nochmal was rein *hoff*
vf hh gelb auf deutscher seite
Zitat von denpatplutoSoll ich mehr Cola kaufen gehen? Oder lieber Bier?
lieber bier!
die cola coins holste dir im getränkemarkt. ich hab auch ein wochenende beim leergut abgeschraubt, aber als ich dann die gut 400 abgeschraubten deckel eingegeben habe, ist mir die lust auf cokefridge vergangen. und dann ist da ja noch die sache mit dem stuhl......![]()
ahoi kameraden!
war heute im niedersachsenstadion und saß im spanischen block. in der ersten hz war gute stimmung, danach eher ruhiger. highlight des spiels war die lautstarke intonation von "ohne holland, fahr'n wir nach berlin". sollte sogar im tv zu hören gewesen sein.
unschlagbar waren wieder die üstra. war innerhalb von 15 min nach dem spiel zu hause ![]()
da können münchen und gelsenkirchen noch etwas lernen ![]()
vf hh auf spanischer seite gelb
moin zusammen ![]()
da gehe ich um 00:30 ins bett und ab 00:40 wird berlin gelb. das nenn ich mal ein timing ![]()
ein kumpel von mir sucht noch eine karte und vielleicht kat jemand noch einen link für mich. kat. 2 wäre sehr nett per pn. danke schonmal im voraus. ![]()
ich sag hier auch mal zu, da es in münchen nicht geklappt hat und ich diesmal eher in berlin sein werde ![]()