Beiträge von jumper-
-
-
ahoi

war heute mit dem rad beim stc in hannover und da hat mich ein spanier angehalten und gefragt, ob ich tickets habe. habe verneint und mir gedacht, gut dass ich mir jetzt das vf berlin abhole.

dann gab es vor gut 2h auf der span. seite kurz gelb bei berlin. hat jemand da was bekommen? bin bisher erfolglos geblieben. danke für die info.

-
-
moin

ah das tat gut. endlich mal wieder 7h am stück geschlafen

war aber nach dem wochenende auch nötig

-
ich habe ähnlich schlechte erfahrungen gemacht. mein ice kam gegen 14 uhr am hbf an und nach kurzer schließfach-suche bin ich zum marienplatz gefahren.
die erst bahn zum stadion hab ich dann auch erwischt, aber leider war die bahn so voll, dass an weiteren stationen nichts mehr ging.nach gut 30 minuten sauna und sardinenbüchse waren wir endlich am stadion und ich konnte noch die karten am stc abholen. einfach nur schlecht mvv.
-
-
Zitat von Hoschi0815
Na dann mal Servus
Haste den Typen 2 weiter rechts von mir gesehen? Der war mal voll Banane (natürlich nicht, wenn es deine Mitfahrgelegenheit war
)ne, war mit dem zug unterwegs. aber der typ, der dir auf die schulter gekloppt hat, war mit seinen leuten mächtig am supporten. der war hinter und hat gut gas gegeben.

-
-
Zitat von Hoschi0815
Moin, da wo ich wohl ein paar Tooor Usern negativ aufgefallen bin
Haben sich über so einen Typen mit Tooor.de Shirt unter dem Trikot beschwert der ziemlich da saß, wo ich saß 
hattest du auch den deutschland hut auf?
warte mal, auf dem shirt stand irgendwas mit "mit f5 zur wm dank(e) http://www.tooor.de....ist das richtig?
-
-
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroich habe surf&rail am wochenende von hannover nach münchen für hin- und rückfahrt nur 59€ bezahlt

du musst halt surf&rail anklicken, die daten angeben und dann auf verfügbarkeit prüfen und wenn der grüne haken da ist, kannst das direkt buchen und ausdrucken.
-
-
-
-
-
Es ist einfach der Wahnsinn!
Ich habe immer noch die Eindrücke aus München im Kopf und jetzt hab ich auch noch 2 Karten für Berlin geschossen. Ich hätte nie gedacht, dass die WM für mich noch so endet. Traumhaft und Danke an alle

-
-
-