Beiträge von jumper-
-
-
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroich habe surf&rail am wochenende von hannover nach münchen für hin- und rückfahrt nur 59€ bezahlt

du musst halt surf&rail anklicken, die daten angeben und dann auf verfügbarkeit prüfen und wenn der grüne haken da ist, kannst das direkt buchen und ausdrucken.
-
-
-
-
-
Es ist einfach der Wahnsinn!
Ich habe immer noch die Eindrücke aus München im Kopf und jetzt hab ich auch noch 2 Karten für Berlin geschossen. Ich hätte nie gedacht, dass die WM für mich noch so endet. Traumhaft und Danke an alle

-
-
-
-
moin mädels,
komme gerade aus münchen und hab kaum gepennt. war der oberhammer!

-
Zitat von Hoschi0815
Moin
Wenn das Spiel in Deinem CSS auftaucht und Du der Besteller bist, brauchst Du nur Deinen Perso mitnehmen und kannst die Karten abholen.vielen dank für antowort!

im css ist alles vermerkt und ich habe mir auch gestern nach der bestellung die bestellbestätigung ausgedruckt. dann kann ich ja jetzt gleich beruhigt in den ice steigen.

-
moin zusammen,
mal wieder eine kurze nacht. gleich geht es nach münchen und ich schon richtig in vorfreude.
dummerweise ist die mail von der fifa mit dem zertifikat noch nicht da. hat einer erfahrungen, ob es probleme bei der abholung gibt, wenn ich nur den ausdruck habe, der direkt nach der bestellung auszudrucken ist?
-
Ankunft ICE 2703 um 14:02 am HBF
Muss noch das Ticket holen. Also sieht es schlecht aus mit Augustinerkeller, oder nicht?
jumper
-
hey leute, sorry dass ich direkt frage, hab wenig zeit die letzten posts zu lesen.
ist einer so nett und kann mir sagen, wo morgen in münchen das tooor.de treffen ist?ich komme um 14:02 mit dem ice 2703 in münchen an und muss dann noch die tickets am stc holen. eher konnte ich keinen zug mit surf&rail buchen.
danke

-
es ist geschafft! nachdem ich heute mittag die erste gelbphase für deutschland verpasst habe und erst um 16h wieder vorm pc saß habe ich es mit einem deutschen fehlerlink der kat.2 geschafft, 2 tickets für und meine freundin zu schießen.

besten dank an alle, die hier fleissig links gepostet haben! ich freue ich aufs treffen und werde bestimmt den einen oder anderen am stc sehen

ich starte in hannover und wenn einer noch ne günstige mitfahrgelegenheit hat, bitte pn an mich. jetzt noch schnell viel bier kaufen und in die kühlung :p:
DANKE an ormus und alle anderen

-
-
welch ein tag. da sitz ich 3 tage vorm pc und es ist alle rot. kaum bin ich weg holen sich alle ihre muc karten. hinzu kommt, dass hannover rot ist und in der stadt die party abgeht. ich hab natürlich keine karte.

der tag ist gelaufen

-
*hochschieb*