Hey!
Hätte 1x AF Köln im Angebot zum Tausch gegen 1x AF Hannover. Bitte melde Dich kurz per PN (solltest Du auch in Deinem Profil aktivieren) oder per Mail.
(jumper-@arcor.de)
Christian
Hey!
Hätte 1x AF Köln im Angebot zum Tausch gegen 1x AF Hannover. Bitte melde Dich kurz per PN (solltest Du auch in Deinem Profil aktivieren) oder per Mail.
(jumper-@arcor.de)
Christian
Zitat von ThenardierDas war sogar Kat 1
http://cgi.ebay.de/WM-Ticket-Kart…1QQcmdZViewItem
hier gibt es kat.2
Zitat von Valbei der großen Gelbwelle neulich, gabs das Spiel massenhaft..da haben sich aber alle auf die KO-Spiele konzentriert, ging ein wenig unter im Gewühl..
bei mir ist das wohl auch unter gegangen und seitdem hab ich das nicht mehr geshen. und schwarzmarkt ist mir heute zu teuer. ![]()
und wenn ich dann meine mitbewohnerin sehe, die karten hat aber unbedingt zur wm will, weil eben wm ist und das spiel egal, gibts aggression hier ![]()
ach ja, falls einer von der hannover fraktion noch eine karte für heute abend zuviel hat, ich hätte interesse und ein af köln zum tausch ![]()
Zitat von TM24die zusammenfassung war so was für n arsch. erstens ist es schon ein skandal warum sie nicht das aussie-spiel zeigen. zweitens war wie schon gesagt die zusammenfassung n witz. dem ganzen die krone auf, setzt der satz zum schluss:
"ach ja.....dann gab es noch drei rote karten für ......"
Also ich weiß nicht, aber ich hab keine Bilder der Karten gesehen. Nicht das ich geil drauf bin, wie einer den anderen weggrätscht, aber die Emotionen am Ende vom Spiel und Bilder vom Jubel direkt nach dem Schlusspfiff, daß interessiert mich eigentlich als Zuschauer. Weiß nicht wie es euch geht, aber das war einfach schlecht vom zdf.
moin erstmal ![]()
also nach dem brasilien sonntag auf rtl habe ich gedacht, es geht nimmer schlimmer. aber das dann dann zdf auch damit anfängt ist echt bitter! immer diese lobhudelei auf brasilien, das geht mir echt auf den sack ![]()
und dann noch der kollege poschmann in der zusammenfassung von cro-aus! das war der höhepunkt der inkompetenz. der elferschütze craig moore ist leider nicht der kapitän von australien und kurz zu erwähnen, dass es mal noch 3 rote karten gab ist eine frechheit. hauptsache kerner, klopp und meyer zeigen irgendwelche slums aus brasilien. schade, aber vom zdf hatte ich mehr erwartet und bin echt enttäuscht. ![]()
leider habe ich die große befürchtung, dass es heute bei sui-kor nicht mehr gelb wird....aber es kann noch 2,5 gehofft werden ![]()
ist noch aktuell
wenn dann jetzt auch noch sui-kor gelb werden würde........*hoff*
hrhrhr. hab gerade die letzten 10 seiten nachgelesen, da ich eben am telefon war. einfach geil die beiträge hier
![]()
hab des öfteren lauthals gelacht über manche beiträge. so hält man(n) die rote woche aus... ![]()